• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung ohne Vibrator/Dildo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_itz.melina_
Benutzer155210  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

Ich befriedige mich gerne selbst aber leider habe ich keinen Vibrator oder Dildo und in einen Sexshop kann ich nicht und im Internet kann ich auch nichts bestellen wisst ihr vielleicht wie ich das sonst machen könnte

Lg Melina
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Nimm deine Finger! :zwinker:
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #3
Du bist ja "erst" 13 Jahre, du könntest deinen Körper erstmal ganz ohne Hilfsmittel erkunden und herausfinden, was dir gefällt. Wenn du dann mit deinen Fingern merkst, dass du es magst, ausgefüllt zu sein, dann kannst vielleicht noch mal darüber nachdenken.
 
waldiyo
Benutzer147686  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sex Spielzeuge gibt es zum Beispiel auch bei Müller oder so und die bekommt man in deinem alter auch schon dort:smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Falls du dich nicht traust,könntest du ja mal jemand älteres (Geschwister oder Freunde ) fragen ob sie dir einen bestellen oder kaufen. :smile: Falls dir dieses nicht auch peinlich ist. :grin:
 
_itz.melina_
Benutzer155210  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
1
Benutzer154652  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Finger, kissen, kuscheltier, gemüse, obst, elektronische zahnbürste oder duschstrahl. Musste einfach ausprobieren:zwinker:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Finger, kissen, kuscheltier, gemüse, obst, elektronische zahnbürste oder duschstrahl. Musste einfach ausprobieren:zwinker:
Suppa Idee steck dir Lebensmittel rein ... Warum nicht gleich nen Stock ausm Wald ?
Ist supi für die Schleimhäute :zwinker:
 
1
Benutzer154652  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Aber auch nur wenn es nichts hat was ein Kondom verletzen kann :zwinker: ^^
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #11
Die Brause in der Dusche oder der Badewanne abschrauben und den Wasserstrahl an den Kitzler halten.
 
M
Benutzer155124  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Finger, kissen, kuscheltier, gemüse, obst, elektronische zahnbürste oder duschstrahl. Musste einfach ausprobieren:zwinker:
Wuerde Dir von lebensmitteln abraten wenn du kein kondom hast.
Kissen? was machst du bitte mit nem kissem?
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #13
Massagegeräte vibrieren auch sehr stark. :smile:
Viele Bürsten haben auch einen sehr gut geeigneten Griff...
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #14
.
Kissen? was machst du bitte mit nem kissem?
Sich ein Kissen zwischen die Beine zu klemmen und sich daran zum Orgasmus zu reiben, ist eine durchaus verbreitete Form der Selbstbefriedigung.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Off-Topic:
kauft euer Gemüse und Obst beim Pestizidfreien Bio-Bauern um die Ecke....dann könnt ihr auch damit machen, was ihr wollt!....
....sogar essen!


Ich hatte während meiner Jugend nen schicken Bettpfosten, der mir manch Freude bereitet hat (aber vorsicht...nicht abrutschen)
Dann kam die Zeit im Internat, da fings halt mit dem richtigen Sex an...*g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #16
Wie hast du es bisher gemacht, wenn du dich gern selbst befriedigst und nicht an Spielzeug kommst? :zwinker:

Ich hatte meinen ersten Vibrator mit 22 oder so. Ist dann zwar ganz lustig, aber mit den Fingern ist es irgendwie trotzdem immer noch am schönsten, auch wenns länger dauert.:grin:
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hallo Leute,

Ich befriedige mich gerne selbst aber leider habe ich keinen Vibrator oder Dildo und in einen Sexshop kann ich nicht und im Internet kann ich auch nichts bestellen wisst ihr vielleicht wie ich das sonst machen könnte

Lg Melina


Noch eine Stimme für den Duschmopf....
sprich auf den stärksten Wasserstrahl einstellen ......und die sinnliche dusche kann losgehen....
wenn richtig gemacht sehr, sehr nachhaltig *schmunzelt*
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Off-Topic:
Die Suchfunktion beantwortet alle Fragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren