• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung ohne Arme

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!
Ich bin Till, 26, ohne Arme geboren und würde mich gerne über geeignete TEchniken und Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung austauschen. Habt auch keine Hemmungen, Fragen an mich zu stellen; ich kann ja ggf. immer noch entscheiden, ob ich sie tatsächlich beantworten will.
Also, wie macht ihr´s? Gebe natürlich auch Auskunft über mich und meine Praktiken!
Gruß, Till
 
S
Benutzer32702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe mal ne Frage die damit nicht wirklich was zu tun hat, und du musst sie auch nicht beantworten: wie tippst du ohne Arme? Oder hast du ein Sprachprogramm?
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
das würde mich auch mal interessieren...
Nachher verarschste uns total :grrr:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
*blondie* schrieb:
das würde mich auch mal interessieren...
Nachher verarschste uns total :grrr:

Nicht gerade freundlich!!


Nur hab ich leider auch keine gute Idee dazu..
:geknickt:
..du bist sicher viel kreativer als wir es sind!!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich hab mal gelesen und im TV gesehen dass manche Leute mit den Füßen tippen können
 
S
Benutzer34932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Weiß ja nicht ob ich die einzige bin die sich jetz denkt "geht SB ohne arme überhaupt?" :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
shine88 schrieb:
Weiß ja nicht ob ich die einzige bin die sich jetz denkt "geht SB ohne arme überhaupt?" :ratlos:
Ich denke schon. Man kann eben nur nicht zugreifen. Aber man kann sich doch einen abrubbeln oder so. Also das Ding an der Matratze oder am Kissen reiben. Anders kann ich´s mir jetzt auch nicht vorstellen.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
:herz: -lich willkommen erstmal!

Gowron schrieb:
Ich denke schon. Man kann eben nur nicht zugreifen. Aber man kann sich doch einen abrubbeln oder so. Also das Ding an der Matratze oder am Kissen reiben. Anders kann ich´s mir jetzt auch nicht vorstellen.

mmm sowas könnt ich mir auch vorstellen... es sei den du hast irgendwelche armverlängerungen ... aber ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich was ein... wir sind so verborkst in wir haben arme und Hände... einfach einen runterholen. Punkt... den meisten wirds schwierig fallen sich in deine Situation zu versetzen...
 
S
Benutzer10925  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn du ziemlich gelenkig sein solltest, dann kannst du es dir auch mit den Füßen machen.
 
S
Benutzer34932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
stefan_88 schrieb:
Wenn du ziemlich gelenkig sein solltest, dann kannst du es dir auch mit den Füßen machen.

Ja, na dann kann er sich aber auch selbst ein blasen, wenn er das mit den Füßen hinbekommen sollte.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Hallo Till, auf diesem Gebiet bist DU der Fachmann, ich weiss nicht wieso wir MIT Armen besser wiessen sollen wie man sich ohne Arme selbst befriedigt.

Ich rutschte früher an der kletterstange rum oder im Schwimbad auf dem TreppenGeländer, das geht auch. Ein Kollege der beide Arme im Gips hatte, liess sich einmal von mir helfen, das ist eine andere Möglichkeit (in deinem Fall natürlich nicht von mir, aber von deinem Kollegen :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
sooo

Hallo zusammen,

da habe ich ja schon für regen Gesprächsstoff gesorgt :zwinker: . dann will ich mal etwas aufklären:
Ich tippe mit den Füßen (habe eine etwas größere Tastatur, damit es schneller geht, aber mit einer "normalen" geht es auch), we ich ja auch alles andere mit den Füßen mache, was ihr mit den Händen macht. Ich gehe in die Kneipe, fahre Auto, koche, beziehe mein Bett, rauche, arbeite als Grafikdesigner...Falls noch Fragen auftreten, einfach stellen!
Was sb angeht: Klar kann ich´s mir machen; wäre schon komisch, 26 Jahre ohne gelebt zu haben, oder? Mit den Füßen geht das leider nocht, dazu bin ich anatomisch nicht in der Lage. Da ich auch keinerlei Armansätze oder Hände oder einzelne Finger habe, kann ich keine Gegenstände (mit evtl. einer drangebauten Verlängerung) halten. Aber wie schon gesagt wurde, kann ich mich z.B. im Stehen oder liegen an etwas reiben. Im Stehen ist es aber halt auf Dauer etwas anstrengend, im Liegen ebenso, da ich ja den Kopf, wenn ich auf dem Bauch liege, immer hochhalten muss,da ich das ja nunmal nicht mit den Armen machen kann :zwinker: .
Habe kürzlich den Tipp bekommen, mir mal Schwimmflügel zu besorgen, die seien schon ziemlich geil. Die könnte ich dann z.B. an der Tischkante befestigen und dand im Sitzen meinen Penis einführen. Das wäre eine ziemlich bequeme Position, glaube ich. Und ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht der Verkäuferin oder des Verkäufers, wenn ich Schwimmflügel kaufe! ("Sie wissen sber schon, dass die für die Arme sind, oder?") :grin:

So, genug geschrieben!
Till

@ Simon
Klar bin ich der Fachmann, aber manchmal haben Leute in ganz anderen Situationen erstaunlich gute Ideen!
Das mit der Hilfe eines Freundes finde ich nicht so doll, schließlich ist es ja SELBSTbefriedigung, und di will ich schon gerne selbst machen!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
simon1986 schrieb:
Ein Kollege der beide Arme im Gips hatte, liess sich einmal von mir helfen,
Wie meinst du denn das, er hat sich von dir helfen lassen? Ich meine, wir reden hier von Selbstbefriedigung.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das mit dem irgendwo dran reiben wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Also irgendwie Kopfkissen oder Matratze. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
bekanntes Thema

Hi,
bin neu hier und sehe gleich ein interessantes und bekanntes Thema! Mein Ex-Freund hat auch keine Arme, allerdings links 4 und rechts 3 Finger, sodass er Sachen festhalten kann. Er hat früher (keine Ahnung, ob jetzt auch noch) für die zarte Stimulation einen großen Puderpinsel genommen, also eine Verlängerung drangebastelt und dann den gesamten Unterleib und auch sein bestes Stück damit gestreichelt - das muss seehr geil gewesen sein!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer34600  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich fands auch mal spannend eine Einblick zubekommen aus deinem Leben, zum Thema mache ich mir noch Gedanken :gluecklic
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
FLESHLIGHTS.. Die werden dann irgendwo eingeklemm und los oder wie?

Nun, sowas ist ja auch nix andres als eine dieser Sexshop-Toys ala VibraMuschi oder JellyButt oder so...

Ich würde von jeglicheb besonders fleischhaltigen Lebensmitteln abraten. Ich möchte mir nicht vostellen müssen, mich für meine weitere Befriedigung an irgendwelchen Fleischscheiben reiben zu müssen *bah*

Aber viele weitere Ideen hätte ich auch nicht. Ein Kissen fest zusammen binden und dann """ reinstecken und vor und zzurück.. da sind aber sicher Schwimmflügel einfacher, nur das GLEITGEL nie vergessen!! Sonst brennt das schnell mit dem Kunststoff und der Haut!!
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Till79 schrieb:
Und zu deinem Kommentar, Morris, von wegen so viel Aufwand für eine so kurze Zeit: Erstens kann man sich ja ruhig mal Zeit nehmen und muss sich nicht wie ein Irrer an etwas reiben. Außerdem müsstest du gelesen habe, dass ich keine Arme, Hände und Finger habe (und wenn ich Clapets Post richtig deute, hat er auch keine Arme; Hände und Finger weiß ich nicht), sodass die bei den meisten beliebte TEchnik des Schwanz-in-die-Hand-und-rubbeln für mich entfällt. Um mich zu befriedigen, muss ich da halt ein bisschen kreativer werden :zwinker: !

das war nicht auf deine Situation bezogen und auch nicht irgendwie abwertend gemeint, und den wink mit dem Zaunpfahl von Clapet hab ich wohl nicht sofort verstanden.

Ist halt immer wieder schön zul esen was sich einige leute so schönes ausdenken.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Hallo Rocker,
ich habe die Wahl: entweder ich versinke in Selbstmitleid und gehe nicht aus dem Haus (wovon ich auch keine Arme bekomme) oder ich genieße das Leben, wie es ist; schließlich habe ich nur eins. Und, glaub´ mir, die Wahl fällt mir nicht schwer!
Ihr seht also, auch ein Leben ohne Arme ist sehr lebenswert!
Gruß, Till
 
S
Benutzer7323  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ja, Till ich kann Dich gut verstehen. Ich habe beide Arme - aber nur eine Hand. Nun ja, ich bin eigentlich nicht handicapiert - wie Du wohl auch nicht. Der Satz "Behinderung macht Erfinderisch" greift halt bei allen Behinderungen. Es zeigt doch einfach mal wieder, dass "Mensch" zu allem fähig ist wenn er nur will / es genug lange trainiert.

Zu Deiner Frage: Was die Gummifreundin betrifft, würde ich auch abraten. Schlechtes Material und wahrscheinlich nicht wirklich gefühlsecht. Aber es gibt noch so ne "Luxus Gummipuppe" aus 170cm Silikon. Kostet aber ein Mords-Geld (www.realdoll.com). :smile:

Lieber Gruss,
Sascha
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
hallo!
ich stelle mri schon die ganze zeit eine frage.... wie sieht es eigentlich aus mit freundinnen oder so? also ganz normales liebesleben? wie lief das beim sex??? sorry.. kann ich mir grad net vorstellen..
also... ich habe das mit dem schwimmflügel gelesen und ich stelle mri das doch ganz angenehm vor.... ( wie man das halt so einschätzen kann als mädel :zwinker: )
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #59
@nettes_mädel

Also, ich und meine Sex-PartnerInnen waren bisher immer zufrieden. Warum auch nicht? Was ganeu kannst du dir denn nicht vorstellen?
Till
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Till79 schrieb:
Also, ich und meine Sex-PartnerInnen waren bisher immer zufrieden. Warum auch nicht? Was ganeu kannst du dir denn nicht vorstellen?
Till

hallo till, :zwinker:

wenn ich mir überlege, wie oft ich die arme beim sex einsetze (zum abstützen vorallem), kann ich mir auch nicht vorstellen, da plötzlich keine mehr zu haben. aber das ist sicher alles nur gewöhnungssache. ich kenns halt nicht anders und kanns mir nicht so vorstellen. vielleicht bin ich auch einfach zu schwach in der rumpfmuskulatur, um mich ohne arme zu halten.

mfg,
Til (mit beiden Armen, aber nur mit einem "L")
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
Hi (fast) Namensvetter!

genau, die Übung macht´s! Und die Rumpfmuskulatur ist eben auch stärker, weil trainierter seit 26 Jahren :zwinker:
Ansonsten mache ich´s z.T. bestimmt auch in anderen Positionen als Leute, die Arme zum Abstützen haben; aber wie gesagt und wie du auch festgestellt hast: Es geht ´ne ganze Menge!

Gruß, Till
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Es reicht wenn du am Deckel des Fleshlight einen Saugnapf befestigest (2 komponentenkleber) damit kannst das Teil überall denke ich mal festmachen !
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
@Morris:

Ich wünschte, ich wäre im Studium genauso kreativ :grin:

@Till79:

Jep, du hast mich richtig verstanden, jedoch ejakuliere ich lieber auf den Boden, ist leichter sauber zumachen. Das Handtuch ist eher für das angenehme Gefühl gedacht.

-Clapet (richtig gedeutet: habe auch keine Arme)
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
@Clapet

du hast eine PN!
Till
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
*blondie* schrieb:
das würde mich auch mal interessieren...
Nachher verarschste uns total :grrr:

Ich finde, daß ist eine ganz schön geschmacklose Äußerung und hier völlig fehl am Platze. Viele Leute die ich kenne sind in der Kontaganzeit geboren und wurden mit verstümmelten Armen und einer den ich kenne auch mit versümmelten Beinen zusätzlich geboren, so daß eigentlich nur noch der Rumpf mit Kopf übrig bleibt. Jedoch arangiert sich dieser Mann auf eine erstaunliche und bewundernswerte Weise mit seinem Schicksal und meistert alle Situationen des täglichen Lebens ebensogut wie Nichtbehinderte. Schreiben mit den Füßen oder andere Fertigkeiten wie Malen etc. ist doch wirklich nichts Außergewöhnliches.

Und nun zur Selbstbefriedigung: Versuch es doch einfach mal mit den Füßen, wenn du ein wenig gelenkig bist, wird es wohl schon gehen. Alternativ kannst du ja deinen Penis auch zwischen zwei Gegenstände bringen und dich durch hin und herbewegen stimulieren.

Gruß
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
Es gibt eine geile Technik, sich mit den Beinen zu befriedigen.

Leider komme ich hier mit der Antworttechnik noch nicht ganz klar, die ausf+hrliche Beschreibung ist mir gerade wieder kaputtgegangen, ich schreibe sie Dir ein anderes mal.

Gruß Oliver

ok, es klappt. Also, esw ist vielleicht Geschmacksache, aber ich habe das als Kind schon gemacht und erst als Jugendlicher rausgefunden, dass es auch mit den Händen geht: Der Penis hängt noch schlaff zwischen den Beinen herunter. Es geht zB im Sitzen. Dann schließt Du die Oberschenkel fest zusammen, so dass Du nur noch die Schamhaare siehst, und presst die Schenkel fest zusammen. Jetzt reibst Du sie so gegeneinander, dass der Penis dazwischen auch gerieben wird. Und mit etwas Übung bekommst Du es sicher auch hin, dass die Oberschenkel das Vor- und Zurückziehen der Vorhaut übernehmen. Dabei wird man meistens mit einem Oberschenkel besonders agieren, bei mir ist es meist der linke, obwohl ich Rechtshänder bin.

Geht auch im Liegen auf der Seite (bei mir bevorzugt auf der rechten Seite liegend). Wenn das Glied dann steif wird, reicht es aus, es einfach so zwischen den Beinen zu reiben, aber es ein bisschen immer zu halten, so das es sich nicht aus dem Schoß heraus aufrichtet. Vielleicht Geschmacksache, weil es eben nie richtig freisteht. Geil dabei istm, dass die Hoden in den Schoß gepresst werden und dadurch die Prostata unter Druck gerät, was die INtensität steigert. Auch mit Gleitmitteln zu empfehlen.

Bin gespannt, ob Du was damit anfangen kannst!

Gruß Oliver
 
J
Benutzer41531  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
ich hab die erfahrung gemacht,dass man mit ein bisschen übung sich auch mit der eigenen zunge befriedigen kann...

also quasi die "altbekannte" orale selbstbefriedigung... ich hab die erfahrung gemacht, dass anfänglich danach der obere rücken etwas weh tut, aber das gibt sich mit der zeit.ich muss dazu sagen, dass ich nicht besonders gelenkig oder so bin!

man muss sich eigentlich nur auf einer weichen unterlage(bett) so hinlegen, dass man mit dem kopf richtung wand liegt. dann versucht man die beine (bei gleichbleibender rumpfstellung) an die wand zu bekommen. dann kann man sozusagen versuchen die wand richtung boden zu gehen, wodurch man sich seinem besten stück nähert... und dann ist es nurnoch eine frage der länge von zunge und bestem stück!(ich komme bei einer addition beider längen auf ca. 18-20 cm. diese distanz muss halt erstmal erreicht werden)

ich hab (da ich halt arme habe) meine arme zu hilfe genommen, allerdings bin ich überzeugt, dass es auch ohne diese hilfe funktioniert.

es ist ungewohnt, aber ziemlich angenehm und man kroiegt ein bisschen ein gefühl dafür, wie die partnerin, der partner sich fühlt.

mfg JuRa
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung ohne Arme", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren