Selbstbefriedigung nur im liegen möglich

H
Benutzer229522  (28) Ist noch neu hier
Hello,

ich komme meistens nur im liegen z.B auf dem Bett zum Orgasmus durch SB. Im stehen ist es für fast unmöglich zu kommen. Ist das normal ?

Wie ist das bei euch ?

Kommt ihr in allen Positionen durch SB ?

Zuletzt bearbeitet:
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich komme auch nur im Liegen bei der SB.

Katzenauge123
Hast du denn auch schon in anderen Positionen mastubiert ?
Ja, habe es schon mal mit einem Saugnapfdildo in Kombination mit meinem Vibrator an der Duschwand versucht - hat nicht funktioniert :tongue:

H
  • Themenstarter
Interessant, heiße Vorstellung :smile:

Wie lange hast du "versucht" bis es dann nicht geklappt hat ?

Katzenauge123
Interessant, heiße Vorstellung :smile:

Wie lange hast du "versucht" bis es dann nicht geklappt hat ?
puh, keine Ahnung - habe die Zeit nicht gestoppt, nur eben enttäuschend gemerkt, dass es nicht funktioniert.
Ist ein Dildo, der so toll einem Penis nachgebildet ist und ich hatte mich echt darauf gefreut :/

pfutzi
Benutzer229395  Ist noch neu hier
Also ich hab im Stehen (unter der Dusche z.B.) auch so meine Probleme, allerdings auch beim richtigen Sex, das dauert dann ewig.
Bei der SB im Stehen verkrampfe ich meine Beine dann dermaßen, dass es sich hinterher anfühlt als wäre ich 20km gejoggt😂 .
Im Liegen kann ich am besten entspannen und genießen.

H
  • Themenstarter
puh, keine Ahnung - habe die Zeit nicht gestoppt, nur eben enttäuschend gemerkt, dass es nicht funktioniert.
Ist ein Dildo, der so toll einem Penis nachgebildet ist und ich hatte mich echt darauf gefreut :/
Kann ich mir vorstellen :/

Und wie lange brauchst du um zu kommen ?

Squirtest du auch?

H
  • Themenstarter
Also ich hab im Stehen (unter der Dusche z.B.) auch so meine Probleme.
Ich verkrampfe meine Beine dann dermaßen, dass es sich hinterher anfühlt als wäre ich 20km gejoggt😂 .
Dachte immer das ich der einzige bin 😅

Wow 😂

Top, so soll es sein 🙏

Katzenauge123
Kann ich mir vorstellen :/

Und wie lange brauchst du um zu kommen ?

Squirtest du auch?
unterschiedlich
manchmal innerhalb von Sekunden, im Schnitt wahrscheinlich 10 bis 15min, manchmal gebe ich auch auf (nach etwa 45min).

Squirten passiert normalerweise nur, wenn ich am G-Punkt stark stimuliert werde.

H
  • Themenstarter
Also ich hab im Stehen (unter der Dusche z.B.) auch so meine Probleme, allerdings auch beim richtigen Sex, das dauert dann ewig.
Bei der SB im Stehen verkrampfe ich meine Beine dann dermaßen, dass es sich hinterher anfühlt als wäre ich 20km gejoggt😂 .
Wenn Man(n) im stehen bei der SB nicht kommt, wie ist das dann im Doggy von hinten, ähnlich ?

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Wenn genug Druck auf dem Kessel ist, geht das. Am besten in der Dusche (saubermachen!) oder im Wald. Das muss ja gehen, sonst könntest du ja auch keinen Sex im Stehen haben!

H
  • Themenstarter
unterschiedlich
manchmal innerhalb von Sekunden, im Schnitt wahrscheinlich 10 bis 15min, manchmal gebe ich auch auf (nach etwa 45min).

Squirten passiert normalerweise nur, wenn ich am G-Punkt stark stimuliert werde.
Also immer mal anders, aber interessant das mal von Frauen zu hören :smile:

Ich komme mit Gleitgel viel schneller als einfach nur so die Hand zu benutzen, hab ich neu entdeckt irgendwie

pfutzi
Benutzer229395  Ist noch neu hier
Wenn Man(n) im stehen bei der SB nicht kommt, wie ist das dann im Doggy von hinten, ähnlich ?
Nee, da gab's bisher keine Probleme. Mache den Doggy allerdings auch hockend, nicht stehend.
Aber jetzt wo Du's erwähnst. Denke im Stehen wird das auch länger dauern, habe dann aber meist vorher schon die Stellung gewechselt.

Katzenauge123
da habt ihr doch nochmal ganz andere Reize.

Ich hatte mal was mit einem Kollegen, der aber wirklich nur im Liegen kam.
Also immer passiv sein musste - höchstens von unten dagegen gedrückt in Reiterstellung.

Ein Anderer kam nur vom Blasen.

Mein letzter Ex kam nur noch im liegen auf dem Bauch, bei der SB.

Ich glaube du müsstest das alles halt mal ausprobieren :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
  • Themenstarter
Nee, da gab's bisher keine Probleme. Mache den Doggy allerdings auch hockend, nicht stehend.
Aber jetzt wo Du's erwähnst. Denke im Stehen wird das auch länger dauern, habe dann aber meist vorher schon die Stellung gewechselt.
Okay, glaube hockend oder kniend geht schneller. Hatte bisher noch keine im Doggy genommen.

H
  • Themenstarter
da habt ihr doch nochmal ganz andere Reize.

Ich hatte mal was mit einem Kollegen, der aber wirklich nur im Liegen kam.
Also immer passiv sein musste - höchstens von unten dagegen gedrückt in Reiterstellung.

Ein Anderer kam nur vom Blasen.

Mein letzter Ex kam nur noch im liegen auf dem Bauch, bei der SB.

Ich glaube du müsstest das alles halt mal ausprobieren :smile:
Das mit den Reizen stimmt absolut, da ich bisher noch keine Erfahrung in den verschiedensten Stellungen gemacht hab, außer in Missionar dachte ich frag mal wie das bei den anderen ist :smile:

Beim blasen komme ich immer sehr schnell, denke jeder andere meistens auch.

Sehr unterschiedlich also :smile:

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Beim blasen komme ich immer sehr schnell, denke jeder andere meistens auch

Nö!

ich komme meistens nur im liegen z.B auf dem Bett zum Orgasmus durch SB. Im stehen ist es für fast unmöglich zu kommen. Ist das normal ?

Wie ist das bei euch ?

Ich mache SB normalerweise nicht im Liegen, sondern im Sitzen. Das klappt gut. Im Stehen geht es aber auch bei mir ziemlich schlecht. Im Prinzip kann ich nur kurz vor dem Höhepunkt aufstehen und es dann noch "zuende bringen".

Kommt ihr in allen Positionen durch SB zum kommen?

Lies bitte das nächste Mal nochmal Korrektur, bevor Du Deinen Text abschickst.

H
  • Themenstarter
Nö!

Die meisten( nicht alle )

Ich mache SB normalerweise nicht im Liegen, sondern im Sitzen. Das klappt gut. Im Stehen geht es aber auch bei mir ziemlich schlecht. Im Prinzip kann ich nur kurz vor dem Höhepunkt aufstehen und es dann noch "zuende bringen".

Lies bitte das nächste Mal nochmal Korrektur, bevor Du Deinen Text abschickst.
Danke für deinen aufmerksamen Hinweis :smile:

E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
Es ist normal, dass es auf diejenige Weise am besten klappt, an die man sich gewöhnt hat. Bei vielen ist das wohl liegend oder angelehnt sitzend, was ja auch sehr bequem ist. Bei mir funktioniert das auch am besten.

Fachleute empfehlen allerdings, sich an möglichst viele Positionen zu gewöhnen, insbesondere auch an kniend und stehend (und dabei sogar den ganzen Körper etwas zu bewegen). Das klappt dann aber wohl nicht auf Anhieb, sondern erfordert ein längeres Training. Es wird auch empfohlen, die verschiedensten Stimulationsvarianten zu erlernen, es also nicht immer nur mit der rechten Hand auf die gewohnte Art zu machen.

Viele Leute probieren wohl neue Methoden aus und denken dann allzu schnell enttäuscht: "Das bringt mir nicht. Klappt bei mir nicht." Dabei könnte regelmäßiges, häufiges Üben hier durchaus etwas bringen. Es ist wie beim Sport-Training oder beim Musik-Üben. Einfach immer wieder probieren. Und vermutlich ist es hilfreich, das Neue (was noch nicht gut klappt) mit dem Bekannten zu kombinieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren