Selbstbefriedigung - Natursekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56565 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Habt ihr schon Erfahrungen mit NS bei der Selbstbefriedigung?
Wieweit würdet ihr gehen mit eigenem Urin? Nur anpinkeln oder auch trinken?

Gruß

B

Benutzer

Gast
ja genau.. füsse hab ich schon mal angepinkelt unter der dusche.. aber pipi zum sex?...gibt bestimmt besseres..

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der Dusche hab' ich auch mal gemacht (Exfreund fand's geil), aber hab' drauf geachtet, die Füße nicht zu treffen!

Mittlerweile sag' ich dazu: Keinerlei Interesse dran.

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht und ich lege auch keinen Wert darauf, irgendwann mal solche Erfahrungen zu machen!

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Selbstbefriedigung und Natursekt? Wie kann ich mir das zusammen vorstellen?

Hab keine Erfahrung damit und auch kein Interesse.

G

Benutzer

Gast
ich schätze mal dass es sich auch keiner trauen würde es zuzugeben wenn jemand damit Erfahrungen hätte.

weil alle ---> :engel:

:zwinker:

Benutzer56565 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es schon oft gemacht. In der Badewanne (ohne Wasser oder nur mit wenig) liegen und sich anpinkeln (Nur Körper, aber auch Mund.) und sich dabei stimmulieren, bzw. danach selbstbefriedigen.

Benutzer31592  (58)

Verbringt hier viel Zeit
oute mich

also dann werde ich mich mal outen.Pinkel mir beim duschen oft auf den Bauch, ins Gesicht und in den Mund und schlucke es auch gelegentlich. Aber nie morgens, ist bestimmt viel zu streng. Keine Ahnung warum, ich finde es aber irgendwie schon geil. Wenn ich so im Netz surfe stelle ich fest, dass ich damit gar nicht mal so alleine dastehe :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß net.. kann das irgendwie net nachvollziehen...
aber ihr zwei sagt doch mal was genau daran so geil ist für euch?

A

Benutzer

Gast
Nee kann mir mit Partnerin niemals NS Spielchen vorstellen und alleine schon gar nicht... Aber wenns euch gefällt: Viel Spaß dabei! :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich schätze mal dass es sich auch keiner trauen würde es zuzugeben wenn jemand damit Erfahrungen hätte.

weil alle ---> :engel:

:zwinker:

naja den vielen NS threads nach zu schließen dich ich hier schon gesehen hab gibt es hier viele die es schon mal ausprobiert haben und es auch zugeben

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
hab ich nicht, und obwohl ich ns sehr mag. aber es soll sehr gut für die haut sein, oder für die wundheilung. naja war ja früher mal ein heilmittel bis die katholische kirche den hexen und druidenkult verboten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren