selbstbefriedigung nach der disco???

Benutzer17562 

Verbringt hier viel Zeit
hey frage an die mädels hier: wollt mal fragen ob ihr wenn ihr so gegen 3 uhr oder so von ner disse heim kommt euch selbstbefriedigt oder gleich ins bett fallt vor müdigkeit???:zwinker:
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wette, dass alle die hier antworten sofort müde ins Bett fallen...
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
LoL ne, wenn ich noch einigermaßen fit bin und mit nen paar hübschen männern getanzt hab, gehts nochmal ab zu hause :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin froh, wenn ich dann mal schlafen kann, da werde ich nicht erst noch Hand anlegen...
Naja zumindest im Normalfall, ich gebe zu, dass es bereits einmal vorgekommen ist :zwinker:
Aber da hat mich meine Partyaffäre so scharf gemacht, dass es selbst zu Haus noch angehalten hat - da konnte ich nichts für :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, da bin ich viel zu müde und/oder betrunken. Außerdem bin ich da selten "geil" und wenn doch, ist eh mein Freund da.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich.
Das hängt weniger davon ab wie müde ich bin, sondern eher davon, wie gamsig ich bin oO
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn ich müde bin, habe ich keine Lust mehr auf SB.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wenn ich dann gegen 13 Uhr morgens am nächsten Tag oder wenn es bei mir im Ort ist gegen 7 Uhr morgens heim komme, habe ich keine Lust auf sowas :grin:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
lol also wenn ich aus der Disko komme, dann gehe ich unter die Dusche und dann ins Bett zum schlafen.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon mal eine in der Disco gesehen, die noch Tage danach meine Phantasie stark anregte. Auch direkt nach der Disco. Aber okay, ich war net gefragt...

Die Mädels, die ich kenne, machen nach der Disco nichts, wenn nicht ein Mann dabei ist.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich versteh gerade nicht, wie du darauf kommst, dass es zwischen Selbstbefriedigung und Diskothekenbesuch einen Zusammenhang gibt...Ich werd doch nicht geil davon, dass ich tanzen war...:ratlos:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Ich versteh gerade nicht, wie du darauf kommst, dass es zwischen Selbstbefriedigung und Diskothekenbesuch einen Zusammenhang gibt...Ich werd doch nicht geil davon, dass ich tanzen war...:ratlos:
Naja, vielleicht ists ja beim Threaddarsteller so, weil er von den vielen Frauen dort aufgegeilt ist, wenn er heim kommt :zwinker:

Nee, also ich hab da auch noch nie was gemacht. Bin dann müde und geh gleich ins Bett.
Wenn mein Freund dabei ist, ists natürlich was anderes :smile:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn nach ner durchzechten Nacht nach Hause komm, dann denk ich nur noch ans schlafen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren