• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit Zahnbürste

L
Benutzer151557  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat sich jemand schon mal mir einer elektrischen Zahnbürste befriedigt soll ja gut sein aber ob das wircklich zum Orgasmusführt?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hat bei mir nicht geklappt, der Bürstenkopf rutschte ständig ab.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Warum probierst du es nicht einfach aus?!
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Natürlich führt eine elektrische Zahnbürste zum Orgasmus. Ich würde dir aber nicht empfehlen sie in die Vagina zu stecken. Das verletzt nur.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #5
Es reicht eigentlich schon die Vibration so im Bereich der Klitoris. Aber es ist zu laut um dabei zu entspannen.
 
R
Benutzer147996  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es reicht eigentlich schon die Vibration so im Bereich der Klitoris. Aber es ist zu laut um dabei zu entspannen.
Da stimme dich dir zu. Mir ist das auch immer zu laut um mich zu entspannen dabei. Aber die Vibrationen sind echt gut :smile:
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Unter der Bettdecke ist die Lautstärke schwächer ^^
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #8
Kommt auf die Zahnbürste an, nicht alle sind geeignet.
Versuch macht kluch, mit einigen Modellen kann man sicher sehr schnell zum Orgasmus kommen.

Siehe auch dieses kleine Hilfsmittel hier:

http://www.celebrator.nl/celebrator-ge-home.asp
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #9
Eine super Idee und besonders mal so auf Reisen und wenn das Gepäck durchleutet wird. Manchmal bin ich dabei sicher schon richtig rot geworden oder hatte den Vibo im Koffer verstaut.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #10
Funktioniert. :grin:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #13
gibt's überhaupt einen geräuschlosen oder zumindest leisen und dabei starken Vibrator? Das Gebrumme bei den meisten törnt doch wirklich ab. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, einen Sybian auszuleihen (ich glaube, so heißen die Dinger, auf die sich die Mädels setzen können und ungeheuere Orgasmen erleben sollen). Aber die Dinger sind ja laut wie ein Rasenmäher.
 
S
Benutzer151681  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die Idee ist vorzüglich, nur der Geräuschpegel bleibt und der turnt mächtig ab. Ich schaffe dabei und damit keinen Orgi.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #15
Serenata - redest du vom Sybian?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Ich glaube, die wenigsten werden sich mit den Borston befriedigen sondern allenfalls mit der Rückseite der Zahnbürste.
Deshalb ja meine Frage.
Naja, das kommt ja auch darauf an, wohin man sie hält und wieviel Druck man ausübt. Und ob evtl noch die Unterhose dazwischen ist.
Stimmt mit etwas Stoff dazwischen oder einer sehr weichen Bürste......

Ich habe mir schon mal einen Magic Wand direkt an den Penis gehalten (Eichel). Ist zwar super angenehm aber es kann auch schnell gehen das die (Vorhaut)in Mitleidenschaft gezogen wird.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Was ist denn ein Magic Wand?
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich würde es als Vibrator auf Steroiden beschreiben :zwinker:
 
N
Benutzer196720  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Ich habe es tatsächlich auch gemacht als ich 14 Jahre alt war, da ich ja nun noch keinen Vibrator oder Dildo hatte und super neugierig war. Die Vibration ist schon sehr krass, aber man kommt dementsprechend auch schnell. Ab und zu, mach ich es heute noch so, wenn mein Freund mich zu stark an der Klit bearbeitet hat und mein Vibrator von der Intensivität nicht mehr mithalten kann. Das dauert keine 2 Minuten und ich hab einen super Orgasmus :smile:
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Aufhedenfall hab so mit der SB angefangen und das auch mehrere Jahre regelmäßig gemacht manchmal hab ich noch hautöl auf den Kopf gemacht dann war es sehr intensiv…. Und dann mit der Borsten über den Kitzler ansetzen und genießen
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Das kann auch beim Mann sehr angenehm sein :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #60
Habe damit keine Erfahrung.
Die Vibration an der Klitoris würde aber sicher zum Orgasmus führen, aber glaube nicht, dass das besser ist als mit einem Toy, das dafür gedacht ist.
Von der Stimulation mit der Bürste würde ich abraten. Ich glaube, dass die Borsten eher unangenehm sind, ggf. verletzen können oder wund machen.
Einführen würde ich sie ebenfalls nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Würde ich nicht machen allein aus hygenischen gründen , der kopf kann abgehen wenn man sie in die vagina schieben würde
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Hab ich nie gemacht, und bin da auch nie drauf gekommen, aber ich glaube, dass es mich schin zum orgasmus gebracht hätte.
Aber ich glaube auch dass mir die Borsten zu krass gewesen wären.
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #63
Der direkte Kontakt mit den Borsten zur Eichel ist mir auch zu heftig. Ich klemme einfach ein Stück Taschentuch dazwischen, dann steht dem Vergnügen nichts im Weg. Meist komme ich nach weniger als eine Minute ziemlich krass!
 
M
Benutzer199605  (37) dauerhaft gesperrt
  • #64
Also ich habe das mal gemacht und es massiert wircklich bei mir sehr gut aber es ist halt zu laut um zu entspannen aber ich würde es nicht in die vagina rein stecken sonder nur oberflächlich also ich wurde so sehr befriedigte
Tun dir die harten bürsten haare nicht weg an deiner clitoris? Oder nur mit dem rücken der bürste auf clit
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #65
Hab das mit meiner Ex mal probiert, war irgendwie hot aber gekommen ist sie dadurch nicht.

M michi-1987 also wir haben das mit dem Rücken auf die Pussy gemacht, mit den Bürsten tut doch sicher weh
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Für mich war die elektrische Zahnbürste damals quasi mein erster Vibrator 😂 es war eine mit rotierendem Kopf und ich hatte einen extra Aufsatz. Dazu hab ich mir immer mal wieder einen Dildo aus einem Kondom und Klopapier gebastelt.
Inzwischen benutze ich einen kleinen Minivibrator. Ich hoffe der geht niemals kaputt, denn der hat genau die richtige Vibrationszahl, ähnlich wie die Zahnbürsten denke ich. Alle anderen, die ich ausprobiert habe, waren von der Vibration her unangenehm. Auch hochwertige Geräte, bei denen man die Intensität einstellen kann.
Ja, so war es bei mir auch. Hab es zuerst mit den Händen gemacht, aber dann mit 15/16 mal auf die Idee gekommen, mangels Alternativen...ich hab beides versucht: mit Bürstenkopf und ohne. Habe gemerkt, dass beides gut geht, vor allem durch den Slip oder die Leggins klappt es gut, weil es nicht ganz so direkt ist.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #67
Also vorweg: ich und meine Frau haben das mit der elektrischen Zahnbürste noch nicht probiert, aber unsere geht nach 2 Minuten auch automatisch aus, entweder man is dann fertig oder muss schnell wieder anmachen 🤭
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #68
Also vorweg: ich und meine Frau haben das mit der elektrischen Zahnbürste noch nicht probiert, aber unsere geht nach 2 Minuten auch automatisch aus, entweder man is dann fertig oder muss schnell wieder anmachen 🤭
Hmm, zwei Minuten brauchts bei mir bei weitem nicht, oft nicht mal eine Minute.:smile:
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung mit Zahnbürste", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren