• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit Unterwäsche!

M
Benutzer115305  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
In letzter Zeit find ich es irgendwie sehr erregend beim der Selbstbefriedigung eine Retroshort also so eine enge, anliegende Boxershort zu tragen! Entweder ich befriedige mich in der Unterhose, oder rubbel die Unterhose aber lass sie meistens an! Irgendwie finde ich insgesamt diese Unterhosen sehr erregend. Mich in den Unterhosen anzusehen oder andere die diese tragen find ich auch geil!
Find ih aber iwie komisch dass ich das so mach..
kennt ihr das auch? habt ihr erfahrungen in der art?
Übrigens ich bin ich m, hetero und 14.
 
A
Benutzer108570  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Komisch ist es nicht, eher eine Vorliebe, und jeder Mensch hat sowas, auf die ein oder andere Art :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
solangs dir spass macht und es dein eigene unterwäsche is , fragt sich nur was deine mutter denkt wenn sie jedes mal die verklebten buxen in der wäsche hat:grin:
 
C
Benutzer115004  Benutzer gesperrt
  • #4
Also, ich steh auf Männer, die es sich selber machen, wenn sie an meinem getragenen Slip schnüffeln, ihn ablecken und über ihren Kopf ziehen.
Das ist einfach sensationell geil :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Find ih aber iwie komisch dass ich das so mach..
Das muss Dir nicht komisch sein. Du hast halt einfach Spass daran. Es ist eine Vorliebe, wie jede andere auch.
kennt ihr das auch? habt ihr erfahrungen in der art?
Ich hatte es mal in einer engen Jeans gemacht, welche ich ohne Unterwäsche getragen hatte - von daher kenne ich das irre geile Gefühl. :ashamed:
ich bin ich m, hetero und 14.

SB in Unterhosen zu machen beinhaltet keinen Zusammenhang in Bezug auf Geschlecht, dessen Orientierung und Alter. Jeder wie er es mag:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 -----------

Also, ich steh auf Männer, die es sich selber machen, wenn sie an meinem getragenen Slip schnüffeln, ihn ablecken und über ihren Kopf ziehen.
Das ist einfach sensationell geil :zwinker:

Das alles kann ich noch nachvollziehen...aber den Slip ablecken eher weniger.:confused:
Oder darf ich das alles als Ironie betrachten:zwinker:
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #6
Man muss die Vorliebe ja nicht teilen:zwinker:.

Aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Also "Feuer frei!"! :smile:
 
B
Benutzer115408  (31) Benutzer gesperrt
  • #7
nein alleine wegen der Sauerei nicht^^
 
Tobi95Tob
Benutzer115092  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi, jeder hat seine Vorlieben und Dinge, die ihn anturnen. Ich finde geil, was du machst :smile:
 
L
Benutzer115793  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi,
Ich find das auch sehr erregend!
Mache ich auch öfters beim anziehen
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Nö, hat jetzt nichts abnormales. Kann natürlich mal sehr erregend sein die Unterwäsche bei der SB anzulassen.
 
G
Benutzer115932  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mach dir mal keinen Kopf. Das ist doch ganz normal. Ich hatte mal einen Freund, der wollte dabei immer meine (!) Slips tragen.
 
W
Benutzer115825  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja,krasse Geschichten.Aber gut ... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren