Selbstbefriedigung mit Kontakt

D

Benutzer

Gast
Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt, während ihr mit
jemand anderem Mailkontakt hattet? Wenn ja, wie war das für euch?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Was heisst "Mailkontakt" ? E-Mail ? Chat ? SMS ?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wo ist denn da der Unterschied zu SB ohne Mailkontakt ? :ratlos:

Wenn ich mit jemandem E-Mail austausche und dann hin und wieder SB praktiziere... Da ist das per SMS aber wesentlich reizvoller... :link:

Oder geht's dir speziell um erotische E-Mails ?

Obwohl das auch kein Unterschied zu "normaler" Sb ist. Zumindest für mich... Ist eben nur eine Anregung...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ja, das ist schon vorgekommen! Waren erst leicht erotische E-Mails und daraus wurden dann erotische Geschichten, die ich ihm geschrieben habe und er es im Gegenzug auch versucht hat so kleinen Sexgeschichten zu verfassen! War von seiner Seite aus für den Anfang nicht schlecht! :grin: Und beim Lesen blieb einem dann nichts anderes übrig als sich zu streicheln! :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
@Chabibi:

Na hör mal. Da ist doch ein Unterschied, ob ich SB nur mit mir allein mache oder ob ich dabei Kontakt mit einer anderen unbekannten Person habe.
Das ist doch das Interessante dabei, wenn man weiß, am anderen Ende
ist auch noch wer, der es sich evtl. auch gerade selber macht.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Haben wir eine unterschiedliche Auffassung was das Wort "E-Mail" betrifft ? Das ist doch wie eine Brief, nur elektronisch. Deswegen macht es sich doch der andere in dem Moment nicht auch wenn ich grad seinen Brief lese den er am Morgen vielleicht abgeschickt hat... :ratlos:

Deswegen sag ich ja das es per Chat oder SMS wesentlich reizvoller ist, weil da ist es auf jeden Fall zeitgleich... noch besser natürlich per Telefon und Sprache...
 
D

Benutzer

Gast
Man kann es aber auch zeitgleich per E-Mail machen,
wenn man vorher einen Zeitpunkt ausgemacht hat.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
is aber doof, wenn dann per chat, icq oderso.
oder ich schnall den sinn nicht so ganz...

dann kann man doch auch einfach nur mit jemandem sagen "um 10 nach 12 holen wir uns einen runter, okay?"

wozu dann noch die mail?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich geb mich geschlagen... :cool1:

Probiers mal per Chat z.B., da kann man auch wesentlich spontaner sein als zwischendurch immer erst den Maileingang zu prüfen... :zwinker:
 

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, meine Ex hat mir mal ausführlich erzählt, das sie sich vor ner Stunde Ihre Mumu rasiert hat. Ich habe dann auch ein paar sachen geschrieben und dabei onaniert. Ich denke sie fand es ganz ok, und ich auch!!!!
 
1 Monat(e) später

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Das würde ich sehr gerne mal machen...wer möchte kann sich per PN melden....aber nur weibliche Personen, bin hetero..habe auch Fotos....:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Wir haben uns mal gegenseitig mit SMS heiß gemacht...

SB war deshalb nicht großartig anders.
Nur dass ich vorher schon heiß war.
 
A

Benutzer

Gast
ja, haben uns gegenseitig ein wenig erregt und es wurde dann immer mehr, war schön
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Also per Mail nicht, aber zuwas gibt es denn SMS, Telefon, Chats und icq ...
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Mach ich seit 7 Jahren mit ner ganz lieben Frau aus´m Allgäu - wir haben uns noch nie gesehn, kommen aber immer wieder ma drauf :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren