Selbstbefriedigung mit ''Geräten'' ?

L

Benutzer

Gast
Hi..

Ich hab da so ne frage. Ich hab mir da mal selber sowas gebaut das is so aus plastik, rohrförmig und oben geschlossen. Dann hab ich da ein loch reingebohrt und dann einen schlauch dazu und das steck ich über meinen ''gladiator'' und mach da drinnen vakuum. Habt ihr auch schon mal sowas gemacht oder kennt ihr auch so ne Erfindung :grin: ...

Is ne blöde frage ich weiss.. :smile:

mfg

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
lol, kann ich davon mal ein foto sehen?
Aber is doch lustig wenn du so der Hanwerkelei fröhnst ^^

Ich wär nicht auf so etwas gekommen und schon gar nicht hätte ich es technisch umsetzen können.

Mondmann mit hand

Benutzer8991  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bild davon würde ich auch gerne sehen!
Sowas hab ich noch nicht gehört...

N

Benutzer

Gast
Was verstehst du unter "Geräten"??? nen Loch in ner Melone, ist das auch ein Gerät??? oder ein zusammen gefaltetes paar socken???

L

Benutzer

Gast
Hier mal ein bild...
lol.BMP

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie bist denn darauf gekommen :ratlos:

das sieht ja richtig gut aus :engel:

also ich an deiner stelle würde es beim patentamt anmelden und dafür geld verlangen in den sexshops :cool: :cool1: :cool2:

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
So ein ähnliches Ding hatte ich mal als Staubsauger für mein Aquarium *lol*
Gibt's in jedem guten Zoofachgeschäft :grin:

Ich kann jetzt aber nicht nachvollziehen, was so prickelnd daran sein soll, sich so eine Plastikglocke über die Nudel zu ziehen :rolleyes:

L

Benutzer

Gast
Ich hab das teil gsehn und hab mir gedacht ich versuchs :grin: naja es is nich das ware.. Aber er wird etwas grösser :dunkel:

M

Benutzer

Gast
Original geschrieben von little
Hi..

Ich hab da so ne frage. Ich hab mir da mal selber sowas gebaut das is so aus plastik, rohrförmig und oben geschlossen. Dann hab ich da ein loch reingebohrt und dann einen schlauch dazu und das steck ich über meinen ''gladiator'' und mach da drinnen vakuum. Habt ihr auch schon mal sowas gemacht oder kennt ihr auch so ne Erfindung :grin: ...

Is ne blöde frage ich weiss.. :smile:

mfg
Nicht bös sein aber das erinnert mich doch sehr stark an Scary -movie:grin:

N

Benutzer

Gast
warum nimmst du nicht direkt den staubsauger??? der macht bestimmt nen besseren unterdruck

R

Benutzer

Gast
Nochwartender davon würd ich abraten.
Staubsauger is ne dumme, gefährliche idee, hab mal sehr appetittliche bilder gesehen von penissen die den zu starken unterdruck nich soooo gut verkraftet haben ....

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Selbstbefriedigung mit irgendwelchen Sachen ist irgendwie doch ein bisschen mehr so, als wenn es jemand anderes machen würde. Wenn man(n) es sich immer mit der Hand wird das bald etwas gewöhnlich und es fühlt sich einfach mal gut an was anderes zu spüren als nur die eigenen 5 Finger.

Und der Rest ist wieder mal Geschmackssache. Wer lieber so ne lange Käseglocke auf die Nülle steckt und pumpt soll das machen wer lieber die eigene Hand nimmt ist auch gut ;-)

S

Benutzer

Gast
nun, das was little da hat kenne ich als schwedische schwanzpumpe :tongue: ist aber eher zur bekämpfung von impotenz oder auch zzur angeblichen vergrösserung des guten stücks gedacht...
und nicht zur befriedigung... aprops, das ding sieht verdammt kurz aus, geht doch sicherlich nur zu 50% rüber, oder?
aber so künstliche vaginas sind nicht der hit... man bracuht massig gleitgel und dann ist es im endeffekt das gleich wie selber machen, da die vibrator oder rotationsdinner absolut null bringen...
so long...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn es nicht nur zum täglichen Waschen gehört, brauche ich gern Geräte! z.B hat meine Mam so eine Maschine um ihren Jahrtausend-Arsch zu massieren. Da hänge ich mich gerne rein:engel: Und dann das bekannte Toy, das habe ich auch. Sachen anziehen gehört das auch zu den Geräten?

Meine Freundin zeigt übrigens Nachsicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren