• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit der Freundin?

Mädels! Habt Ihr euch schon mal mit der Freundin selbst befriedigt?

  • Ja

    Stimmen: 25 21,9%
  • Ja einmal!

    Stimmen: 8 7,0%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 12 10,5%
  • Noch nie!

    Stimmen: 69 60,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer Gast
  • #1
vvvvvvvvvvvvv
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #2
Nee hab ich in meiner Teenie-Zeit nicht einmal gemacht!

@Blume1

Mich würde ja mal interessieren, ob ihr euch nur voreinander selbstbefriedigt habt oder ob ihr euch auch gegenseitig befriedigt habt?
 
T
Benutzer21776  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es wurde mal vor mir mastrubiert....ich was also Opfer! :smile:

Mit 16 bin ich auf Klassenfahrt mal mit einer damaligen Bekannten alleine im Zimmer gewesen und da fing irgendwann an die Bettdecke sich zu bewegen. Sie frage damals ob ich nicht mitmachen wollte.... und ich Spätzünder sag nein danke und bin gegangen!!!! :flennen:

Jungs ihr könnt mich jetzt schlagen, aber heute würde ich mir das, oder andere Aktivitätne nicht mehr nehmen lassen! ;-)

Go for mastrubating....
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nicht nur "noch nie" sondern hab auch kein interesse dran... :eek4:
 
F
Benutzer9163  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
tierchen schrieb:
nicht nur "noch nie" sondern hab auch kein interesse dran... :eek4:
dito
kein bedarf, und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
M
Benutzer30962  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab das früher mit meiner besten Freundin relativ häufig gemacht...allerdings haben wir uns gegenseitig befriedigt ;-)
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
na klar, wir haben immer halbnackt übernachtungsparties gemacht, erst gabs ne kissenschlacht, dann haben wir und selbst und gegenseitig befriedigt.

und nach dem training, wenn wir zusammen duschen, fallen wir auch immer übereinander her.

:grin:



nein noch nie und kein interesse.
wozu auch?
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #9
JuliaB schrieb:
na klar, wir haben immer halbnackt übernachtungsparties gemacht, erst gabs ne kissenschlacht, dann haben wir und selbst und gegenseitig befriedigt.

und nach dem training, wenn wir zusammen duschen, fallen wir auch immer übereinander her.


Da würd ich gern mal zusehen...... aber das ist wohl als männliche Phantasie einfach schon zu weit verbreitet, um an die Realität noch heran kommen zu können
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nein. Dafür sind wir mal im end-Teenie-Alter so halb zusammen im Bett gelandet
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
neee, will ich auch nich....
 
A
Benutzer21537  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hatte ich nie und könnts mir auch nicht vorstellen :zwinker:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kam noch nie vor und ich will es in zukunft auch lieber allein machen...
 
A
Benutzer31147  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Noch nie aber ich war mal dabei.
Das war auf Klassenfahrt in der 6ten Klasse. Wir lagen spät abends im Zimmer in unseren Betten und ein Mädchen (Britta) hat gesagt sie macht jetzt Selbstbefriedigung und hat gefragt wer noch mitmacht. Ein anderes Mädchen hat dann noch mitgemacht. Ich glaube die wollten damit nur angeben.
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #15
na klar... hab' das schon öfters erlebt! ich lieg im bett, neben mir mein bester freund auf ner matratze am boden! wir schauen nen geilen porno und besorgen es uns beide zur gleichen zeit.. bis wir dann zusammen abspritzen!
geil...!!! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #27
JuliaB schrieb:
warum kann das nicht sein?

wozu sollte man das tun?

naja,da hier im Forum ja genügend Frauen mit Bi-phantasien sind bzw. viele die auch schon Bi-Erfahrungen haben,wäre das doch gut möglich.
 
C
Benutzer26106  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
jap jap.. mit meiner besten freundind as erst emal im alter von.. ähm.. 13-14?? *grüüübel*

hm.. ich such aber derzeit ein mädel die nciht hetero ist, dann brauch ich nciht zuschaun sondern dann mach ichs mit ihr :tongue:
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nie gemacht und absolut keinen Bedarf dafür, obwohl da fällt mir was ein. Es war glaub ich in der 8ten Klasse.

Und unsere Big "Kings" meinten unbedingt sie müssten viel Alk saufen und die Mädels beeindrucken, darunter auch ein absolut notgeiler Kerl. Der seinen errigierten Penis aus dem Fenster gehoben hat um es den Mädchen zu zeigen die ein Stock über uns ihr Zimmer hatten. Dann hat einer gemeint, er holt dem notgeilen Typ einfach mal aus Jucks einen runter.

Ich hatte damals schon eine komische klasse
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #30
Nö.
Wieso?
1) hab ich da keine Lust zu (was nicht heißt, dass ich keine Lust auf eine Frau hätte *hrhr*)
2) sind die Mädels in meinem Umfeld allgemein etwas verklemmt
3) hab ich meistens mehr mit Kerlen zu tun, lässt sich leichter reden, mehr aber auch nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Ja, hatte ich einmal :schuechte
War mit meiner Freundin auf einer Almparty, hab ich was zum Trinken raufgebracht und wir haben gekuschelt, was nichts unnormales bei uns ist. Wir geben uns Küsschen, knuddeln und umarmen uns. Aber diesmal hatten wir irgendwie Lust auf uns und der Alkohol ließ unsre Hemmschwelle nach unten sinken.
Wir zogen uns aus, streichelten uns...es war so schön, zu sehen, wie die Nippel steif werden und so...war ganz was Neues für mich...Plötzlich hatten wir nur mehr unsere Hotpants an. Dann fingerten wir uns, aber nicht gegenseitig...jeder selbst...Sie konnte noch im Bett bleiben, aber ich wurde dann von einem Kumpel gerufen und musste das Zimmer verlassen.
Es war wirklich ziemlich aufregend :schuechte ...aber irgendwas fehlt halt doch...

[x] Ja, einmal
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Keiner mehr da????

ccccccccc
 
N
Benutzer9276  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja, das kam bei mir oefter vor wenn ich bei meiner besten Freundin geschlafen habe oder umgekehrt... Wir haben uns immer zugesehen *g*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
tierchen schrieb:
nicht nur "noch nie" sondern hab auch kein interesse dran... :eek4:
*anschließ* ... noch nie daran gedacht gehabt.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #35
Balbo schrieb:
naja,da hier im Forum ja genügend Frauen mit Bi-phantasien sind bzw. viele die auch schon Bi-Erfahrungen haben,wäre das doch gut möglich.

ja, aber er klang so verwundert.
als würde er annehmen, dass jede frau das schon mal durch hat, das dürfte aber doch eher die ausnahme sein.
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ja, ich hab auch mal vor zwei Jahren bei ner Freundin übernachtet und je später der Abend desto versautere Themen und irgentwann haben wir uns dann selbstbefriedigt. War zwar offen voreinander und auf einem Bett, aber jeder ist bei sich geblieben.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #37
Also ich so 13 war, haben meine Freundin und ich uns voreinander befriedigt. :engel:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
???

vvvvvvvvvvvvv
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Nein! Würd ich aber gern mal :grin:
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Es ist auch schön :smile:
 
M
Benutzer32683  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
klar mach ich das mit meinen kumpels und kollegen. in der arbeit heissts auf einmal "wer hat lust sich einen runterzuholen" und schon stehen alle da und rubbeln sich einen. macht ihr das nicht?

Mfg Matti

ps.: nein, noch nie
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung mit der Freundin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren