Selbstbefriedigung mit der Brause

M

Benutzer

Gast
ach, was hab ich damit früher die wasser- und gasrechnung meiner eltern in die höhe getrieben... das waren wirklich die besten orgasmen! ;-)

P

Benutzer

Gast
matzeballen schrieb:
ach, was hab ich damit früher die wasser- und gasrechnung meiner eltern in die höhe getrieben... das waren wirklich die besten orgasmen! ;-)

hast du ne muschi, oder wie soll das gehen??? :zwinker:

K

Benutzer

Gast
also ich weiss, wie es bei den damen geht :zwinker: hab ja erfahrung, aber ,mich würde schon interessieren wie die herren das anstellen....ist sicher jemand so nett es mir zu verraten, oder :tongue:

danke danke danke *fg*

lieben gruss

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds ja ganz nett, aber kommen tu ich nie.

mein freund hingegen schon: duschkopf ab und zack

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich galub ich sollt wiedermal duschen :gluecklic

also bei mir klappt das auch wunderbar! hab mir deshalb immer nen whirlpool geewunschen :zwinker: besser als jeder mann :engel:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir bringt das garnichts. Da kann ich noch so sehr den Massagestrahl aufdrehen.......Ich hab ne dumme Muschi ! :geknickt:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mache das auch oft unter der Dusche (auch wenn ich ein Mann bin) Es ist schon ein hammermäßiges Feeling, wenn man den Massagestrahl direkt unter die Eichel (aufs Frenulum) richtet. Da kommt man glatt ins schwärmen :drool:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin da glaubich zu blöd für ^^ schon öfter probiert, aber hat mir nich im geringsten was gebracht. gibt schöneres :smile:

K

Benutzer

Gast
Gute Idee. Was meinst du was ich mache ?? Bringt nix.

vielleicht ausprobieren, das du dich selbst anfasst, dich steichelst, und sowas....einfach ausprobieren, schöne musik anmachen, ein nettes schaumbad und entspannen :smile:

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist schön aber ich muss mich den anderen Mädchen anschliessen - auch ich mache wohl was falsch.

Jasmin

Ps.: Wer Tipp hat darf sich melden :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren