Mobbing Selbstbefriedigung mit 12 jahren?

Benutzer97995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute also hab da mal ne frage ist es normal das ich mich mit 12 Jahren selbstbefriedige??Ist es schlimm??Und wer kennt ein Hilfmittel?

Danke im vorraus

P.S Bin ein junge

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meines Wissens gibts keine Altersbegrenzung für Selbstbefriedigung.
Schlimm ist das also ganz und gar nicht und ich wüsste nicht, warum du was dagegen tun solltest. :ratlos:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Soweit ich weiß, tuns die meisten 12-jährigen. Das geht sogar schon viel, viel früher los.

Benutzer97995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meines Wissens gibts keine Altersbegrenzung für Selbstbefriedigung.
Schlimm ist das also ganz und gar nicht und ich wüsste nicht, warum du was dagegen tun solltest. :ratlos:

Ja wollte ja nur fragen aber danke :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 -----------

Soweit ich weiß, tuns die meisten 12-jährigen. Das geht sogar schon viel, viel früher los.

dann ist ja gut :smile:

A

Benutzer

Gast
Ja, es ist vollkommen normal in diesem Alter anzufangen. Sei doch einfach froh, dass du es für dich entdeckt hast - ist ja auch eine wirklich tolle Sache :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Das ist völlig normal, wenn man sich mit 12 Selbstbefriedigt :jaa: Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen.
Selbst Kleinkinder mastubieren schon mal. :zwinker: Das ist auch gut und wichtig. So lernen sie ihren Körper kennen.

Selbstbefriedigung verursacht keinerlei Schäden und ist somit auch sicher nicht schlimm.

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit 11 angefangen, also von daher: Alles im grünen Bereich bei dir :zwinker:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich weiss nicht mehr wann ich mich das erste Mal selbst befriedigt habe, allerdings weiss ich noch das ich damals nichtmal genau wusste was ich da mache und was das komische zucken was ich so toll fand ist.
Also war das deutlich vor 12 eher so um 7, und ich halte mich jetzt nicht wirklich für unnormal :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich find das nicht schlimm.
Ich hab auch so mit 12 oder 13 angefangen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren