Selbstbefriedigung Ja oder Nein

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
2-3x im Jahr vielleicht.

2-3x im Jahr vielleicht.
Sex mit mir selber macht mir nicht wirklich Spaß, ich brauch schon nen Partern dabei, den ich riechen und betatschen kann :zwinker:
 

Benutzer73146 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht ob, sondern warum man es tut, ist die Frage. Ich denke, wenn Frau ein hohes Maß an Phantasie und Leidenschaft besitzt, tut sie es. Dazu kommt, daß sie auch neugierig ist, ob sie auf unterschiedliche Weise, also, ihren Körper ausprobiert, wie sie Kommen kann. Ist auch eine Frage der Reife, der Selbsterfahrung, der Lust und was sie dabei denkt. Ein Orgasmus ist auf jeden Fall ein Orgasmus. Ich rate jeder Frau es zu tun, die ihre Weiblichkeit lebt, liebt und sich auch dadurch entwickelt.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Weil ich über dieses Thema nun mal gerne labere...soll ich etwa alles neue Themen eröffnen ?

:engel:


Off-Topic:
Nee bloß nicht...diese Schwemme der SB-Threads reicht mir auch so. Labere ruhig weiter, wenn du das gerne tust, wobei irgendwann bestimmt alles (öffentlich) darüber geschrieben ist...aber es gibt ja dann noch PN... :grin: ;-)
 
1 Monat(e) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mache es nicht all zu häufig und wenn dann mehrmals am tag

Also ich mache es auch sehr gerne , da ich inmoment eh kein Sex habe leider :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren