Selbstbefriedigung Ja oder Nein

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es wie Marzina sehr sehr selten... hab so phasen... was soll man den da jetzt ankreuzen??
weil ja ich mach es ja und nein weil es zu unregelmässig ist...
 
S

Benutzer

Gast
Ja, aber im Moment wieder eher selten, ist immer phasenweise.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Halte ich für richtig, die Statistik...:cool1:
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
also nicht jeden Tag aber schön öfter und es macht mir Spaß :smile:
 

Benutzer56631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stelle fest, das diese Statistik, die ich da gelesen hatte, beinahe mit dieser Umfrage übereinstimmt.
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
jop ich machs...mal öfter ma ncih so oft....
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Aber regelmäßig würd ich das nicht unbedingt nennen. Mal wochenlang nicht, mal 3 Mal am Tag. Hängt auch stark von meiner körperlichen und seelischen Verfassung ab. Da ich unter ständigen Kopfschmerzen leide, mache ich es mir an diesen Tagen sowieso nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Ich mach´s nicht, habe es auch noch nie gemacht :zwinker: Habe ich einfach kein Verlangen nach... :engel:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal gelesen, dass von den Mädels, die sagen dass sie sich nicht selbst befriedigen- es ca. 80% doch tun, weil sie es nie zugeben würden...:zwinker:

Das macht 80% plus 16% (...die, die es nicht zugeben)= 96%

Damit hätten sie die Jungs, bei denen es ja kaum eine "Dunkelziffer" wie bei den Mädels gibt, mit (99%) fast eingeholt! :tongue:

Also steht es nur noch 96% (Mädels) zu 99% (Jungs)!!
Gut recherchiert und kombiniert :-D .

Außerdem wie soll eine Frau sonst wissen was ihr gut tut und sie befriedigt :schuechte .
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hab's mal ausprobiert, hat mir aber nichts gebracht.
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich machs so selten das ich zu nein tendiere
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nen Freund, "muss" das deswegen nimmer machen. (Früher schon mal hin und wieder aber z. Zt. lass ichs mir lieber machen...ist auch vieel schöner! :herz: )
 
4 Monat(e) später

Benutzer56631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schon interessant, wie unterschiedlich die Antworten hier ausfallen....
 

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ausprobiert, hat mir nichts gebracht

Dazu zähle ich mich wohl. Nur für meinen Freund befriedige ich mich manchmal vor ihm selbst, weils ihn anmacht. Mir persönlich gibt es gar nichts.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Ganz klar JA und möchte auch nicht ohne! :smile:
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
ich ja auch oft und sehr gerne!
ich zähl nich wie oft...
aber es is bestimmt mindestens ein mal in der woche!
ich will und könnte auch gar nich ohne...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren