Selbstbefriedigung Ja oder Nein

Benutzer56631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in einer Statistik gelesen das bis zu 80 % aller Mädchen und Frauen regelmäßig Selbstbefriedigung machen.

Das hat mich darauf gebracht, hier mal eine Umfrag zu starten, die sich nur um das ja oder nein dreht.

Mal gucken, ob die Statistik auch mit der SB-Häufigkeit in diesem Forum übereinstimmt.

Bitte nur Frauen und Mädchen!

Bei Jungs heist es, es machen 99% und davon gehe ich auch hier aus, deshalb sollten hier nur Frauen Antworten.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Alle paar Monate vielleicht mal, kann aber gut drauf verzichten.
Daher -> Nein.
 
D

Benutzer

Gast
Seit wir zusammen wohnen nicht mehr... außer er schaut zu und macht mit *gg*
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es nur gaaaaaanz selten. Denn es bringt mir nichts. :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ja.

Aber das Forum hier ist auch wirklich kein Maßstab.
 

Benutzer58282  (33)

Verbringt hier viel Zeit
weiß nich was ich angeben soll...
mache es vllt alle 2-3 monate und dann bringt es mir schon was :drool:
aber sonst hab ich nich das bedürfnis danach..
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Nur 80% alle Frauen? Ich habe bisher nur eine einzige kennengelernt, die meinte, sie würde sich nicht selbst befriedigen.
Aber vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Nur 80% alle Frauen? Ich habe bisher nur eine einzige kennengelernt, die meinte, sie würde sich nicht selbst befriedigen.
Aber vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen :smile:

manche frauen machens halt weniger oft, manche öfter... das is nicht so wie bei den männern, die es aus routine- und druckabbau-gründen machen :zwinker:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Doch doch, oft und gerne:smile:

LG Angel_Hof
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in einer Statistik gelesen das bis zu 80 % aller Mädchen und Frauen regelmäßig Selbstbefriedigung machen.

Bei Jungs heist es, es machen 99% und davon gehe ich auch hier aus, deshalb sollten hier nur Frauen Antworten.


Ich habe mal gelesen, dass von den Mädels, die sagen dass sie sich nicht selbst befriedigen- es ca. 80% doch tun, weil sie es nie zugeben würden...:zwinker:

Das macht 80% plus 16% (...die, die es nicht zugeben)= 96%

Damit hätten sie die Jungs, bei denen es ja kaum eine "Dunkelziffer" wie bei den Mädels gibt, mit (99%) fast eingeholt! :tongue:

Also steht es nur noch 96% (Mädels) zu 99% (Jungs)!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren