selbstbefriedigung ja oder nein mädels?

Benutzer50595 

Verbringt hier viel Zeit
da ich meinen partner bis dato nur wochenendtags sehe, fehlt mir unter der woche schon was :grin: also wird mitunter auch mal selbst hand angelegt. ich brauch das auch irgendwie um mich zu entspannen.

wenn ich dann bei ihm bin, darf nur er hand an mich legen :drool: was ich dann auch sehr genieße *g* :engel: er selbst lehnt (leider) jegliche form von SB ab. ihn turnt es auch nicht an, wenn ich es vor ihm machen würde. ich glaube er wäre da eher ein wenig gekränkt... :ratlos:

aber solange wir beide glücklich sind, kann eigentlich nichts schief gehen :zwinker:
 
3 Monat(e) später

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
gerne und oft und regelmäßig !!

Schämen ? Niemals...es gehört zu meinem Leben wie das Zähneputzen oder das essen....
 

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
einmal....wenn man sich dämlich anstellt, folgt die Strafe auf dem Fuße.....
 
2 Monat(e) später

Benutzer84233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich mache ich es. Ich denke jede macht es (und jeder sowieso...:zwinker: es ist ja auch nix dabei und ja, vor meinem Freund habe ich es auch schon gemacht, warum auch nicht....
 
1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Ja, warum auch nicht? :smile:

Ich hab zwar ein sehr ausgefülltes Sexleben, aber trotzdem gönn ich mir manchmal meine Zeit ganz für mich allein... okay, manchmal auch für mich und mein Spielzeug :grin:

Vor meiner Freundin tu ichs allerdings nicht, da sie der Sache nichts abgewinnen kann.
 

Benutzer83799  (36)

Benutzer gesperrt
Ich mache gerne Selbstbefriedigung. Mache es auch vor dem Partner, weil es mich ehrlich gesagt, ganz schön antörnt:schuechte . Sehe ihm auch gern dabei zu.
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließ mich da mal der mehrheit an... klar mache ich das, und zwar sehr gerne. ich finde das unheimlich schön, und möchte es auch nicht missen.
schämen tu ich mich dafür überhaupt nicht, wieso auch? wenn man diese einzigartige fähigkeit hat, sich selbst ein so schönes gefühl zu "machen" dann darf man die doch wohl auch benutzen...!

vor meinem partner mach ich das auch gerne, ich baue das gerne ins "spiel" mit ein, und seh es genauso gerne, wenn "er" es sich macht. Einen, dem es nicht gefallen hat hab ich bisher nicht gefunden, und ich würds auch schade finden, wenn es ihm nicht gefällt - dafür mach ichs viel zu gerne :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Klar mach ich das, vor meinem Freund und auch alleine.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi ich wollte mal fragen ob ihr mädels das macht oder nicht? oder vor eurem freund?oder schämt ihr euch davor?

danke für antworten

ja- ich habe einen freund
ja- ich mache sb
ja- er hat auch schon dabei zugesehen
und
nein- ich schäme mich deswegen sicher nicht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren