selbstbefriedigung ja oder nein mädels?

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
hi ich wollte mal fragen ob ihr mädels das macht oder nicht?
Na klar, SB mache ich regelmäßig (ganz nach Lust und Laune)

oder vor eurem freund?oder schämt ihr euch davor?
Klar mache ich es auch gerne vor meinem Freund und er sieht gerne dabei zu. Warum sollte ich mich dafür schämen? (Allerdings muss ich zugeben, dass ich IHM viel lieber dabei zusehe. Er darf/muss/will mind. 1x pro Woche SB vor mir machen :engel:)

Liebe Grüße
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
hi ich wollte mal fragen ob ihr mädels das macht oder nicht?

Dürfen auch "alte Frauen" noch SB betreiben? :zwinker:
Wenn ja, dann gestehe ich, dass ich es mir täglich besorge und das meistens nicht nur 1x.
Ich brauche SB, weil ich nicht unbedingt geil drauf bin, es mit mir selber zu treiben, sondern ich tue es, weil ich einfach orgasmusgeil bin.



oder vor eurem freund?oder schämt ihr euch davor?

Nein, wenn ich Vertrauen zum Mann besitze, (und das habe ich im Normalfall, sobald ich mehr als 1x Sex mit ihm hatte) dann gibt es für mich keine Scham und ich finde ich es total geil, wenn ich mich hin und wieder vor seinen Augen befriedige.
Ich liebe dabei auch die Inszenierung...setze mich z. B. in einen Sessel, ziehe lasziv die Kleidung aus, heize ihn mit Worten an, spiele an meinem Körper herum, stecke den Vibrator zum Befeuchten in den Mund, bevor ich ihn woanders reinstecke u.s.w....:zwinker:
Manchmal fessle ich ihn auch vorher oder will, dass er Fotos oder Filmchen davon macht...das alles kann frau nur, wenn sie sich überhaupt nicht schämt, oder?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
damals hab ich das immer allein gemacht. das letzte mal war aber etwas her, ende 2006. und wieso sollte man sich schämen? :ratlos:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es und ich schäme mich nich dafür. :smile:
Vor meinem jetzigen Freund hab ich es noch nicht gemacht, ich hätte aber kein Problem damit, es zu tun, mit nem Exfreund ist es auch schonmal passiert, ist echt anregend, es sich jeweils in Gegenwart vom anderen selbst zu machen und auch ncihts, wofür man sich schämen sollte.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mache ich nicht, da gehöre ich wohl zu ner ganz kleinen Gruppe von Frauen. :grin: Habs bis jetzt in meinem Leben ca. 3mal gemacht und ich steh da nicht drauf.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh meinen Freund nur am Wochenende :flennen: hab aber öfters Lust auf einen Orgasmus. Was bleibt mir also übrig?

SB - richtig. Gerne auch mal mit Ihm
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich mache SB.
Bin da aber lieber für mich alleine.
Aber ab und zu mach ich es auch vor meinem Freund beim Vorspiel...
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne für mich alleine mach ichs nicht, da ich es absolut nicht brauche. Für ihn fass ich mich manchmal bischen an, aber nicht bis zum Schluss, das ist sein Part. :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich sehr häufig Sex mit meinem Partner habe, befriedige ich mich auch immer mal selbst, wenn ich beispielsweise Zuhause bin. (Auch, wenn ich am Abend noch mit ihm geschlafen habe.) Früher war das nicht so, aber seitdem ich mit ihm zusammen bin, habe ich viel mehr Spaß an der Selbstbefriedigung.
Vor ihm mache ich es nicht (also nicht richtig, nur an mir selbst spielen zum Heißmachen), da lasse ich mich dann doch lieber von ihm verwöhnen :smile:
 

Benutzer81096 

Verbringt hier viel Zeit
Was für ne Frage! Na klaro mache ich SB, wann ich will und wie ich will! So wie es mir spaß macht. Vor dem Freund, och nö, das ist meine Privatsache, nur für mich eben!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich regelmäßig und wann immer ich Lust und Gelegenheit dazu habe und das schon seit gut 37 Jahren!

Das gehört für mich zur Körperpflege und habe ich schon gemacht lange bevor ich wusste was Sex ist.:grin:

Mein Ex fand es geil zuzusehen, mein Mann weniger, aber er bekommt es natürlich regelmäßig mit, weil ich nicht immer warten kann bis er endlich eingeschlafen ist:engel: oder er sogar manchmal davon wach wird, das nervt ihn dann natürlich schon.
Zugucken (in meinem Fall eher zuhören, da gibt es nämlich nix zu sehen:grin: ) macht er meist nicht so gern, er greift dann und wann lieber ins Geschehen ein.:grin: :drool:

Da gibt es nun wirklich nix, wofür man sich vor seinem Partner schämen müsste.
 

Benutzer20152 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich regelmäßig und wann immer ich Lust dazu habe.

Manchmal auch vor meinem Partner aber meist nicht lange:grin: :zwinker:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar mach ich SB in letzter Zeit weniger aber ich mach es...
Ich mach es auch sehr gerne vor meinem Freund weil ihn das so anmacht :grin:
 

Benutzer81275 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich eine Fernbeziehung führe, mache ich es auch ab und zu mal ^^
aber meistens warte ich bis mein Schatz kommt :drool:
 
N

Benutzer

Gast
Ich seh meinen Freund nur am Wochenende :flennen: hab aber öfters Lust auf einen Orgasmus. Was bleibt mir also übrig?

SB - richtig. Gerne auch mal mit Ihm

genauuu :grin: außer das ich ihm lieber zuschau wenn er es sich macht.. wenn ich es vor ihm mache schäm ich mich schon ein bissel.. deswegen auch nur einmal und vll irgendwann mal wieder :tongue:
 
1 Woche(n) später

Benutzer80678 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich mache ich Selbstbefriedigung. Immer wenn Lust dazu habe. So 3-4 mal die Woche. Habe es auch schon vorm Partner gemacht. Ist doch eine der natürlichsten Sachen der Welt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren