Selbstbefriedigung in Frauenwäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150241 

Benutzer gesperrt
Vor einiger Zeit habe ich (männlich) entdeckt, wie sehr mich das Tragen von Frauenwäsche anmacht. Kann garnicht mehr genau sagen, wie ich darauf gekommen bin. Bin jedes mal total erregt und muss es mir dann schnell selbst machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrug gemacht? Ist das noch normal?

G

Benutzer

Gast
Es kommt durchaus vor :zwinker: Solange du keine Wäsche klaust und nicht gegen das Einverständnis der jeweiligen Frau die Sachen benutzt, seh ich kein Probleman der Sache.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es dir gefällt ist doch alles gut, freu dich, dass du das für dich entdeckt hast. :smile:

Das ist vielleicht nicht ganz so üblich, aber es ist ganz normal, daran ist nichts krankes oder schlimmes. Erlaubt ist, was Spaß macht :zwinker:. Natürlich sie gesagt: Nicht jede Frau findet das attraktiv, aber du willst ja auch nicht was mit jeder Frau haben. Von daher sehe ich da kein Problem und wünsche viel Spaß.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit ähnlichen Erfahrungen kann ich nicht dienen. Die Frage nach "Normalität" finde ich aber auch schwierig, in diesem Bereich. Es ist sicher nicht das alltäglichste. Aber wenn es Dich erregt, nicht belastet und niemanden stört, sehe ich darin auch nichts Schlechtes. Mensch findet eben mal Dinge erregend, mit denen manch andere Menschen so gar nichts anfangen können. Für sich genommen muss man sich da nu auch nicht nen zu großen Kopf machen.

Klar - wenn's einen selbst oder die Beziehung belastet ist es ein etwas anderes Thema und spätestens an dem Punkt, wo man die Sache gemeinsam mit jemandem ausleben will, muss man sich eben eventuell Menschen mit passenden Interessen suchen (was im Internet-Zeitalter ja meist gar nicht mal so schwer ist). Aber ansonsten: Who cares, solange es Dir etwas gibt.

Benutzer150241 

Benutzer gesperrt
Schon mal vielen lieben Dank für die Antworten. Hätte ehrlich gesagt mit nicht so netten Reaktionen gerechnet. ;-)

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne inzwischen Unmengen an DWTs - und viele von denen sind verpartnert. :zwinker:

Ehrlicherweise muss man natürlich sagen, dass es doch so einige Menschen gibt, die Männer in Frauenwäsche völlig unattraktiv finden. Du solltest also nicht bei jedem mit absoluter Begeisterung rechnen. :zwinker:

Aber wenn man online zB auf den richtigen Seiten schaut, findet man sehr viele Gleichgesinnte.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
So lange du die nicht klaust oder von deiner Mutter nimmst ... :grin:
Enjoy!

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schon mal vielen lieben Dank für die Antworten. Hätte ehrlich gesagt mit nicht so netten Reaktionen gerechnet. ;-)
Da der TS nicht das erste Mal bei uns trollt, dürften die Reaktionen ihn gar nicht so sehr überrascht haben wie er behauptet :zwinker:. Damit ist das Thema zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren