• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft

E
Benutzer184287  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo miteinander bin das erstmal Schwager und in der 16+2 ss Woche und habe extrem das Verlangen nach Sex Sb (bin Single) aber bin mir nicht so sicher ob das so gut ist in der schwangerschaft usw habt ihr da erfahrungen wäre sehr dankbar für ernsthafte Antworten und Tipps
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum sollte das nicht gut sein?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Solange es keine Komplikationen gibt, kannst du masturbieren und Sex haben wie sonst auch. 🙂
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
manchmal sollte man doch auf abkürzungen verzichten :ninja:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Sex in der Schwangerschaft ist an sich ja auch kein Problem, warum also SB?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
@ Eno: Du hättest den Threadtitel besser wählen sollen. Ich war richtig erschrocken, dachte es geht hier um das Dritte Reich. :ratlos:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Dami Dami P ProxySurfer Das ist schon eine gängige Abkürzung für Schwangerschaft.
In Elternforen schreibt niemand "Schwangerschaft" :grin: Da gibt es nur "SS"
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Dami Dami P ProxySurfer Das ist schon eine gängige Abkürzung für Schwangerschaft.
In Elternforen schreibt niemand "Schwangerschaft" :grin: Da gibt es nur "SS"
Ok, das wusste ich nicht. Darüber sollte man aber mal nachdenken. Sicher kann man das auch anders abkürzen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Ok, das wusste ich nicht. Darüber sollte man aber mal nachdenken. Sicher kann man das auch anders abkürzen.
Die Diskussion gibt es immer Mal wieder. Gab es schon, als meine Teens Babys waren.
Ich glaube, da hat sich nichts geändert :zwinker:
Vielleicht muss man es auch nicht noch weitere hundert Jahre blöd finden. Ich weiß es nicht.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich war in meiner Schwangerschaft auch Single und habe so oft SB gemacht, wie ich Lust draus hatte! 😉
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich war kein Single in meinen Schwangerschaften habe aber auch von Anfang bis Ende (auch zwischen den Wehen, zumindest noch Zuhause) SB betrieben, ich brauch das zum Einschlafen und Entspannen ausserdem war ich in den letzten beiden Trimestern extrem dauergeil und durfte teilweise keinen Sex haben, dass hätte ich gar nicht ohne durchgestanden.:grin:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Hab den Threadtitel mal angepasst :zwinker:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #13
Selbstbefried ist doch was ganz normales. Wenn ich das brauche, dann gönn ich mir eben einen. Und da brauche ich noch nicht mal schwanger sein.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Selbstbefried ist doch was ganz normales. Wenn ich das brauche, dann gönn ich mir eben einen. Und da brauche ich noch nicht mal schwanger sein.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Die TS ist schwanger und fragt, ob Masturbieren okay ist.

Und ja, ist es – wenn keine Komplikationen vorliegen! Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft allerdings 5 Wochen lang Sex- und SB-Verbot wegen Komplikationen, daher ist die Frage nicht unberechtigt.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #15
Natürlich ist das ok.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wenn von gynäkologischer Seite keine Gründe dagegen sprechen (Blutungen z.B. können je nachdem ein Grund sein, aber dann ist auch generell Schonung angesagt), ist SB in der Schwangerschaft absolut okay :smile:.
Worauf ich verzichten würde, wäre das Einführen von Dingen, die nicht ordentlich gereinigt sind und/oder nicht zur SB gedacht sind (generell, aber in der Schwangerschaft erst recht), weil viele Frauen in der Schwangerschaft anfälliger für Infekte sind (und die wiederum eine Frühgeburt begünstigen können).
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Keine Sorge. Ich war zwar selbst noch nicht schwanger, aber normalerweise spricht auch in der Schwangerschaft nichts gegen Sex und/ oder SB.
Bestimmte Umstände können das vielleicht ändern. In dem Fall mit dem Arzt abklären.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #18
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #19
Hallo miteinander bin das erstmal Schwager und in der 16+2 ss Woche und habe extrem das Verlangen nach Sex Sb (bin Single) aber bin mir nicht so sicher ob das so gut ist in der schwangerschaft usw habt ihr da erfahrungen wäre sehr dankbar für ernsthafte Antworten und Tipps
Das ist doch schön. SB ist eas sehr gesundes und ich kenne viele Frazenen in meinem Umfeld , die in ihrer Schwangerschaft sehr rollig waren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren