• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung in der Natur

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

aus aktuellem Anlass, wobei ich feststellte, wie schön es doch ist, sich auf einer Wanderung im Wald einen zu wichsen :cool:, wollte ich mal wissen, ob ihr das schonmal gemacht habt (also in der Natur, muss ja nicht Wald sein).

- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.)
- Jahreszeit?
- wie kam es dazu? war es geplant?
- bist du entdeckt worden?
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden?
- hast du dich ganz ausgezogen?
- wie hast du dich befriedigt?
- hattest du einen Orgasmus?
- wie lange hat es gedauert?
- was hast du danach gemacht?
 
H
Benutzer125817  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Auf'm Feld und im Wald
- Jahreszeit? Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant? ungeplant/spontan :zwinker:
- bist du entdeckt worden? nein
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ja :grin:
- hast du dich ganz ausgezogen? nein ^^
- wie hast du dich befriedigt? öhm, mit der hand?
- hattest du einen Orgasmus? ja
- wie lange hat es gedauert? ca 5 minuten
- was hast du danach gemacht? weitergegangen ^^
 
Y
Benutzer132277  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Im Wald
Herbst
Spontan
Nein
Eigentlich nicht ich bin auch sehr weit in den Wald hineingegangen
Nein
Rauf und runter, rauf und runter, usw...
Ja
Nur 2 min
Mit Tempo meinen "Johnnie" saubergemacht und weiter gegangen
 
Michi0160
Benutzer119945  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) wald, feld, wiese, see, bank an einem weg
- Jahreszeit? frühling, sommer herbst
- wie kam es dazu? war es geplant? manchmal ja manchmal hatte ich einfach lust ^^
- bist du entdeckt worden? ...
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? klaaar :grin:
- hast du dich ganz ausgezogen? teilweise ja
- wie hast du dich befriedigt? im stehn, sitzen, liegen
- hattest du einen Orgasmus? klar
- wie lange hat es gedauert? 5-20 min
- was hast du danach gemacht? weiter gegangen ^^
 
S
Benutzer132275  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) auf ner wiese :smile: :ashamed:
- Jahreszeit? sommer
- wie kam es dazu? war es geplant? war mit meinem freund auf der wiese :smile: und dann überkam uns die lust ^^ hatten zu dem zeitpunkt noch kein sex..
- bist du entdeckt worden? später beim buschpinkeln :ashamed: war schön peinlich :grin:
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? wurde ich doch:grin: fand ich aber nicht so toll..
- hast du dich ganz ausgezogen? ne tshirt und bh war noch an :grin:
- wie hast du dich befriedigt? hat mein freund übernommen ^^
- hattest du einen Orgasmus? 2 :smile:
- wie lange hat es gedauert? so 20 min
- was hast du danach gemacht? wir sind eis essen gegangen :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
- Wo war es? Wald (im Campingurlaub)
- Jahreszeit? Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant? ja
- bist du entdeckt worden? nein
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? nein
- hast du dich ganz ausgezogen? nein
- wie hast du dich befriedigt? wie immer
- hattest du einen Orgasmus? ja
- wie lange hat es gedauert? 5-10 min.
- was hast du danach gemacht? zurück zum Zelt
 
C
Benutzer140930  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) wald
- Jahreszeit? sommer
- wie kam es dazu? war es geplant? war geil und es war nicht geplant
- bist du entdeckt worden? nein
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ja
- hast du dich ganz ausgezogen? nein
- wie hast du dich befriedigt? mit der hand
- hattest du einen Orgasmus? ja
- wie lange hat es gedauert? 10-15 minuten
- was hast du danach gemacht? sauber gemacht und weiter gegangen
 
U
Benutzer133264  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Aussichtspunkt, Wald, Wiese
- Jahreszeit? Sommer, Frühling
- wie kam es dazu? war es geplant? Meistens ungeplant
- bist du entdeckt worden? Hatte bewusst einen Zuschauer, sonst nicht
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Ja
- hast du dich ganz ausgezogen? Teilweise
- wie hast du dich befriedigt? Mit meinen Fingern, einem Vibrator und/oder einer Haarbürste
- hattest du einen Orgasmus? Ja
- wie lange hat es gedauert? 5-30 Min
- was hast du danach gemacht? Bin wieder nachhause
 
Moeses
Benutzer120661  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Maisfeld
- Jahreszeit? Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant? Spontan mit einer bekannten
- bist du entdeckt worden? nein
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ja sehr
- hast du dich ganz ausgezogen? nein ein tshirt bedeckte noch meinen oberkörper
- wie hast du dich befriedigt? mit der hand und sie mit ihren fingern
- hattest du einen Orgasmus? ja:smile:
- wie lange hat es gedauert? 10-15 min
- was hast du danach gemacht? zu ihr gegangen und geduscht
 
T
Benutzer132156  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nur mal als doofe Frage nebenbei?
Darf man überhaupt in der Öffentlichkeit sowas machen?
Ich glaub nähmlich nicht^^
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe das noch nicht gemacht, obwohl mich SB in der Natur reizen würde...
Aber nur unter der Voraussetzung, dass dort kein Publikumsverkehr vorbeikommt! :whistle: :ashamed:
 
K
Benutzer Gast
  • #12
:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Warum wart ihr grad im Wald gewesen? Spaziergang? Extra hingefahren? Zufällig mit dem Fahrrad durchgefahren und dann geil geworden?
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
- Wo war es? Beim Baden, im Maisfeld, im Wald, in den Bergen, Nachts wenn es dunkel ist auch mal auf dem offenen Feld...
- Jahreszeit? Hauptsächlich während der warmen Jahreszeit, was nicht heisse Spiele im Schnee ausschliessen soll. Hatte gerade erst bei knapp null Grad ein tolles SB-Erlebnis draussen :ashamed:
- wie kam es dazu? war es geplant? Meist ist es schon geplant. Dann entsprechend gekleidet und mit Toys...
- bist du entdeckt worden? Glaub nicht wirklich. Ausgenommen davon sind selbstverständlich diejenigen, welche bewusst zuschauen durften
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Bestimmt ist es dieser Reiz, entdeckt werden zu können. Aber ich liebe es auch sonst, in der Natur zu sein (Sport, Freizeit, Erholung...). Vermischt vielleicht mit dem Gedanken, etwas "verbotenes" zu tun?!?
- hast du dich ganz ausgezogen? Sehr selten (beim Baden). Doch meist habe ich mich extra für die SB im Freien gekleidet. Da möchte ich dann die Kleider ja nicht extra auch wieder ausziehen :thumbsup:
- wie hast du dich befriedigt? Anale Stimulation mit Sextoys aller Art, Penis von Hand
- hattest du einen Orgasmus? Klar doch... oder weshalb sollte ich SB machen???
- wie lange hat es gedauert? Mal nur 5 Minuten, mal eine halbe Stunde, mal beginnt es schon viel länger mit dem Tragen eines Buttplug in der Öffentlichkeit :whistle: - natürlich nicht so, dass die anderen etwas bemerken oder gar sehen könnten
- was hast du danach gemacht? beim Baden, weiterhin gebadet und gesonnt - in den Bergen, weiter gegangen - ansonsten bin ich danach halt einfach wieder heim :tongue:
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Garten, Wald und Feld
- Jahreszeit? Frühling, Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant? Spontan im Garten und Feld. Geplant im Wald (Hatte mir vorgenommen nackt zu wandern
- bist du entdeckt worden? glaube nicht
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ein wenig schon
- hast du dich ganz ausgezogen? Im Garten und auf dem Feld nicht. Im Wald, ja.
- wie hast du dich befriedigt? Im Garten und Feld, ja. Im Wald nein. Habe nur die Natur genossen mit meinem nackten Körper
- hattest du einen Orgasmus? ja
- wie lange hat es gedauert? 15 min
- was hast du danach gemacht? mich sauber gemacht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer38440  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Wald
- Jahreszeit? Frühling, Sommer, Herbst
- wie kam es dazu? war es geplant? meist geplant
- bist du entdeckt worden? nein
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ja
- hast du dich ganz ausgezogen? nein, nur die Hosen ganz runtergelassen
- wie hast du dich befriedigt? mit der Hand
- hattest du einen Orgasmus? ja
- wie lange hat es gedauert? wenn ich richtig geil war nur ein paar Sekunden, manchmal aber auch einige Minuten
- was hast du danach gemacht? mich so gut es geht sauber gemacht und so schnell wie möglich abgehauen
 
G
Benutzer Gast
  • #21
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Wald und Waldlichtung
- Jahreszeit? alle Jahreszeiten
- wie kam es dazu? war es geplant? das erste Mal spontan, danach schon erher geplant
- bist du entdeckt worden? nein
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ja
- hast du dich ganz ausgezogen? natürlich, mach ich immer
- wie hast du dich befriedigt? mit der Hand und teilweise mit dem Finger im Arsch
- hattest du einen Orgasmus? ja
- wie lange hat es gedauert? keine Ahnung
- was hast du danach gemacht? sauber gemacht und wieder angezogen und ein Mal bin ich noch zum Pinkeln in ein Gebüsch gegangen
 
Z
Benutzer Gast
  • #22
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Habe das schon oft gemacht meistens Wald oder Busch irgendwo auf dem Land.
- Jahreszeit? Meistens Frühjahr - Herbst weil es dann Blätter hat (Sicht schutz) und weil es warm ist.
- wie kam es dazu? war es geplant? Meistens kommt es spontan nach dem pinkeln wenn abschütteln in spielen übergeht :zwinker:
- bist du entdeckt worden? Noch nie
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Es geht es wäre mir peindlich
- hast du dich ganz ausgezogen? Ne nur Hose auf
- wie hast du dich befriedigt? 5 gegen Willy
- hattest du einen Orgasmus? Ja
- wie lange hat es gedauert? Meistens zwischen 1-3 min
- was hast du danach gemacht? Hose zu und weg :zwinker:
 
Läuft
Benutzer141371  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Feld, Wald, Baggersee
- Jahreszeit? Sommer, einmal Winter (war danach krank):ashamed:
- wie kam es dazu? war es geplant? war nicht geplant
- bist du entdeckt worden? ne
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ne also wir waren zu 2. :grin:
- hast du dich ganz ausgezogen? ne
- wie hast du dich befriedigt? mit der Hand
- hattest du einen Orgasmus? ja
- wie lange hat es gedauert? wie immer
- was hast du danach gemacht? weitergegangen
 
N
Benutzer Gast
  • #24
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Im Wald
- Jahreszeit? Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant?
- bist du entdeckt worden? ne :grin:
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? ka :grin:
- hast du dich ganz ausgezogen? ja :grin:
- wie hast du dich befriedigt? ganz normal :dD
- hattest du einen Orgasmus? klar ^^
- wie lange hat es gedauert? 10 Minuten ^^
- was hast du danach gemacht? bisschen gechillt
 
PaeddeFCZ
Benutzer149025  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Im wald, am see
- Jahreszeit?Sommer , Frühling
- wie kam es dazu? war es geplant? Nop
- bist du entdeckt worden? Nop
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Jaaaa
- hast du dich ganz ausgezogen? Jaaa:zwinker:
- wie hast du dich befriedigt? Ganz normal gewichst
- hattest du einen Orgasmus? Jaa
- wie lange hat es gedauert? Ca. 5min
- was hast du danach gemacht? Abgewischt und weiter gegangen
 
C
Benutzer149082  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
.

- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Waldlichtungen
- Jahreszeit? Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant? Ne
- bist du entdeckt worden? Ja Nachbar
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Auch
- hast du dich ganz ausgezogen? Ja
- wie hast du dich befriedigt? Er mich
- hattest du einen Orgasmus? Ja^^
- wie lange hat es gedauert? Kp
- was hast du danach gemacht? Wir sind zu ihm
 
B
Benutzer Gast
  • #27
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Im Wald, am Bach
- Jahreszeit? Spätsommer, nachts
- wie kam es dazu? war es geplant? Ungeplant, habe aber schon mal von der Technik gelesen, siehe "wie"
- bist du entdeckt worden? Nicht, dass ich wüsste
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Keine Ahnung, Angst und Thrill zugleich
- hast du dich ganz ausgezogen? Nur die Hose, behielt den Slip an
- wie hast du dich befriedigt? Ich habe mich gegen die Baumrinde gerieben, durch den Slip
- hattest du einen Orgasmus? Einen schwachen, das stand irgendwie nicht so im Vordergrund
- wie lange hat es gedauert? 5-10min vielleicht
- was hast du danach gemacht? Angefangenen Joint fertig geraucht und heim gegangen :tongue:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #28
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.)
2x im Wald, 1x an einem Feldrand
- Jahreszeit?
2x im Sommer und 1x im letzten Winter
- wie kam es dazu? war es geplant?
Beides eher spontan
- bist du entdeckt worden?
nein
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden?
ja, auch wenn das Risiko bei allen 3 Erlebnissen eher gering war
- hast du dich ganz ausgezogen?
nein
- wie hast du dich befriedigt?
im Stehen, Penis aus der Hose rausgeholt und los gelegt
- hattest du einen Orgasmus?
ja
- wie lange hat es gedauert?
nicht allzu lange
- was hast du danach gemacht?
Hose wieder angezogen und weiter spaziert
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Im freien auf unserer Terrasse habe ich es auch schon gemacht, das zähle ich hier aber nicht mit.

- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.)
1 x im Park mitten in der Nacht
1 x im Urlaub im Wald am helllichten Tag

- Jahreszeit?
Sommer

- wie kam es dazu? war es geplant?
beide Male spontan. Hatte gerade jeweils ein paar versaute Gedanken im Kopf und bin mit Ständer rum gelaufen. Da habe ich mir gedacht, warum nicht?

- bist du entdeckt worden?
Im Park beinahe.
Im Urlaub im Wald nicht.

- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden?
Nein

- hast du dich ganz ausgezogen?
Nein, nur mein Ding aus der Hose geholt, damit ich, falls einer kommt, immer noch irgendwie den Anschein vermitteln könnte, ich würde nur pinkeln.

- wie hast du dich befriedigt?
Habe gewichst

- hattest du einen Orgasmus?
Im Park nicht. Weil ich da fast erwischt worden wäre, hatte ich keine Lust, es durch zu ziehen.
Im Wald bin ich gekommen.

- wie lange hat es gedauert?
weiß ich nicht mehr.

- was hast du danach gemacht?
Im Park: Ding eingepackt, nach Hause gegangen und dort zu Ende gewichst.
Im Wald: sauber gemacht, Ding eingepackt, weiter gewandert.
 
waldiyo
Benutzer147686  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) wald baumhaus feldweg am meehr
- Jahreszeit?sommer
- wie kam es dazu? war es geplant?ne
- bist du entdeckt worden?ne
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden?joa
- hast du dich ganz ausgezogen?ja
- wie hast du dich befriedigt?mit der hand
- hattest du einen Orgasmus?ja
- wie lange hat es gedauert?keine ahnung
- was hast du danach gemacht?bin gegangen
 
K
Benutzer141964  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.) Im Wald.
- Jahreszeit? Sommer.
- wie kam es dazu? war es geplant? War ein paar Tage vorher wegen Kopfschmerzen nachts an die frische Luft gegangen, habe gemerkt wie schön es nachts im Wald ist. Ein paar Tage später bin ich dann nochmal nachts spazieren gegangen und kam dann auf die Idee.
- bist du entdeckt worden? Denke mal nicht.
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Nein.
- hast du dich ganz ausgezogen? Nein, auch wenns Sommer war, wär mir zu kalt gewesen^^.
- wie hast du dich befriedigt? Rauf & Runter...
- hattest du einen Orgasmus? Jap.
- wie lange hat es gedauert? 10 Minuten oder so.
- was hast du danach gemacht? Mich schlecht gefühlt und bin wieder nach Hause gegangen.

Das war so ein Wald bei einem Wohngebiet, da würde ich es nicht nochmal machen, aber wenn ich irgendwie auf ner Wanderung bin und an einem einsamen Feld vorbeikommen würde, könnte ich mir vorstellen es nochmal zu machen. :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #32
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.)
Wald, Strand, Park
- Jahreszeit?
Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant?
ungeplant hat sich ergeben
- bist du entdeckt worden?
ja
- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden?
ja sehr
- hast du dich ganz ausgezogen?
auch
- wie hast du dich befriedigt?
Finger, Brüstenstiel
- hattest du einen Orgasmus?
ja
- wie lange hat es gedauert?
normal
- was hast du danach gemacht
weiter gesonnt uaw.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #33
- Wo war es? (nicht genauer Ort, sondern "Wald", "Berg" etc.)
Das letzte mal? Im Wald, während des Sommer-Gewitters gestern
- Jahreszeit?
Sommer
- wie kam es dazu? war es geplant?
waren frühabends noch unterwegs tanzen, kamen zurück, ich war noch so voller überschüssiger Energie, also Rad geschnappt und gefahren. Blöde idee, weil die Rattleballs meines Piercings ihre anregende wirkung bei dem Zustand des Bodens stärker entfalteten als beim Tanzen.

- bist du entdeckt worden?
ich glaube nicht, zu der Zeit wären eh nur leute unterwegs um ihre Hunde unbemerkt Gassi zu führen.

- hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden?
Hab ich in dem moment nicht drüber nachgedacht

- hast du dich ganz ausgezogen?
nein, nur das nötigste

- wie hast du dich befriedigt?
mit dem Sattelhorn und den Fingern

- hattest du einen Orgasmus?
Ja

- wie lange hat es gedauert?
ca. 5 minuten...ich war aber auch schon ziemlich angeheizt als ich angefangen habe.

- was hast du danach gemacht?
weiter gefahren, noch was zum essen geholt, zurück zur Freundin
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
SB hatte ich in der Natur noch nicht, aber Sex mit meiner Frau im Wald auf einer etwas abseits gelegenen Lichtung. Das war im Sommer und ich fand es sehr aufregend. Die Befürchtung, dabei entdeckt zu werden war bei mir immer präsent und gab mir noch einen extra Kick. Tatsächlich dabei erwischt oder beobachtet werden, hätte ich aber nicht gewollt.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung in der Natur", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren