• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung in Autos

99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Habt ihr es euch schonmal selbst im Auto gemacht? Wie kam es dazu, wart ihr alleine, wo war es, was habt ihr mit eurem sperma gemacht, wie habt ihr es euch gemacht, wurdet ihr gesehen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich wüsste nicht, warum ich das bei mir im Auto machen sollte :ratlos:
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe es mir mal auf ein großen Parkplatz gemacht es war dunkel und ich war allein unterwegs und wurde geil ich habe in ein Kondom gespritzt und es dann weggeschmissen.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hatte mich gestern Nachmittag noch im Auto selbst befriedigt. War ein wenig alleine sparzieren gefahren und war etwas geil geworden. Bin dann bei uns zum Hafen am Rhein in eine Sackgasse gefahren, da ist Sontags nichts los. Habe mir meine Hosen runter gezogen und losgelegt. Abgespritzt hab ich auf mein Oberschenkel und anschließend mit einem Taschentuch abgewischt. Ich denke es hat keiner gesehen. Ich habe jedenfalls keinen gesehen. Erst nach dem ich gekommen bin kam ein Auto angefahren, drehte und fuhr wieder weiter.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Ja hab ich mal, nachts auf einem Parkplatz. Warum ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war, weiß ich auch nicht.
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #6
Ja, ich mach es im Auto, da ich oft während der Fahrt geil werde.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #7
Nein.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ja hab ich mal, nachts auf einem Parkplatz. Warum ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war, weiß ich auch nicht.
Hoffentlich hast du es auch so gemacht, dass man dich wirklich nicht sehen konnte. Ich möchte nicht nachts fremde Menschen bei der Selbstbefriedigung sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Sexuelle Befriedigung im Auto habe ich schon öfter gefunden, aber nicht allein 😈

mich macht Autofahren auch manchmal heiß, aber es reicht mir echt noch bis heim.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn man andere nicht damit zwangsbeglückt ist das ja überhaupt kein Problem :smile:
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Ist schon mal vorgekommen,,,,,😂🙈
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #12
War ein wenig alleine sparzieren gefahren und war etwas geil geworden. .... Abgespritzt hab ich auf mein Oberschenkel ...
Ach, daher Begriff „Spritztour“! 🤭 Ich glaub das damit verbundene Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. 😬
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bin im ersten lookdown von Zuhause geflüchtet 🤐
Tja und wusste nix besseres mit meiner freien zeit anzufangen... Hatte ja alles dicht...
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, aber nicht allein. Immer als Beifahrerin. Ein paar mal im Stau zum Zeitvertreib. Aber auch schon während mein Freund gefahren ist. Er sucht dann immer eine Gelegenheit anzuhalten und mich mal kurz zu nehmen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Hoffentlich hast du es auch so gemacht, dass man dich wirklich nicht sehen konnte. Ich möchte nicht nachts fremde Menschen bei der Selbstbefriedigung sehen.
Dss hat sicher niemand gesehen. Leerer Parkplatz. Draußen dunkel, im Auto dunkel und es hätte schon jemand nah rankommen müssen um zu sehen was ich mache.
Ich möchte dabei auch nicht von fremden Menschen gesehen werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #86
..mein Partner fordert das manchmal von mir, ich auf dem rechten Sitz, während der Fahrt und er überholt langsam LKWs. Aber ich denke die meisten Fahrer schauen gar nicht runter, was da zu sehen ist. Aber der Gedanke, dass sie könnten macht mich an.
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Habe ich schon gemacht. Stand auf der Autobahn in der nacht im Stau auf der rechten Seite. Habe meine kurze Hose runtergezogen und angefangen mich selbst zu befriedigen.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #88
Hab ich mal gemacht auf der Autobahn, am Weg zur Uni.
Bin da regelmäßig in eine andere Stadt gefahren, das hat 3 Stunden gedauert, da kommt man schon auf komische Ideen.
Also auf der Autobahn den Reißverschluss auf, raus damit und selbst gemacht - da ich ja auf die Straße achten musste, konnt ich nicht genau zielen wohin der Schuss geht, hab aber Richtung Bauch gezielt und auch mein Tshirt getroffen. Da ich allein im Auto war, war mir der Fleck egal, in meiner Wohnung hab ich mich dann gewaschen und umgezogen.
Das aufregendste war, dass es ja heller Tag war und ich an vielen Autos vorbei gefahren bin. Die haben natürlich nicht gesehen was ich da unten mache, aber der Gedanke, dass ich beobachtet werde, war schon aufregend.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Hatte ich bisher noch nicht, nein
 
G
Benutzer Gast
  • #90
Ja hab ich mal, nachts auf einem Parkplatz. Warum ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war, weiß ich auch nicht.
Dss hat sicher niemand gesehen. Leerer Parkplatz. Draußen dunkel, im Auto dunkel und es hätte schon jemand nah rankommen müssen um zu sehen was ich mache.
Ich möchte dabei auch nicht von fremden Menschen gesehen werden.
Auch wenn die Einträge etwas älter sind ... Die geschilderte Situation kommt mir sehr bekannt vor.
Als ich einmal einen Job auf einer Messe hatte und spät in der Nacht auf dem Heimweg war, bin ich auch auf einem Parkplatz gefahren um mich zu befriedigen. Obwohl ich nur noch 20min. Fahrt vor mir hatte, aber das We war so stressig und ich hatte 2 Tage keine Möglichkeit dazu. Etwas creepy war das Ganze aber schon.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Naja auch Frauen können das…. Vibrator rein Hose an und per app Steuerung… sperma gab es nicht nur eine feuchte Hose aber war eh auf dem Heimweg…
 
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #92
Hab`s auch schon ein paar mal im Auto gemacht. Zu Hause ist es aber schöner.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #93
Klar, kam schon öfters vor. 🤭🔥
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #94
Hatte ich schon oft gemacht, in Reizwäsche in die Garage ins Auto auf dem Beifahrersitz und mit einem Dildo. Sind dann in einen Waldweg gefahren. Dann Schwanz noch dazu. War sehr geil und heiß.
 
G
Benutzer Gast
  • #95
kam schon vor , aber dann nicht während der fahrt
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #96
Sehr selten, aber ab und an kam das mal vor...
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Ne verspreche mir nichts davon im Auto ein zu Blättern oder so.
Viel zu ungemütlich und zu eng
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Selbstbefriedigung im Auto hatte ich noch nicht
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Sex ja, SB nein
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #100
Sowohl Sex als auch Selbstbefriedigung, ist schon länger her und da hatte ich so kleine Hutschen - ich frage mich heutzutage wie das damals überhaupt ging?

PS: allerdings nie während der Fahrt, war immer ein Parkplatz, Feldweg oder ähnliches.
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung in Autos", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren