• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung im Schwimmbad

L
Benutzer156644  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Ich war heute im Schwimmbad mit Freunden an den wasserdüsen ich finde es einfach so ein geiles gefühl wenn ab und zu ein Strahl über mein kitzler gleitet aber ich habe mich nicht richtig getraut den strahlt drauf zu halten weil ich Angst hatte das ich dabei erwischt werde aber den ganzen Tag nackte Leute in der dusche und so weiter zu sehen hat mich jetzt schon sehr aufgegeilt geht es noch mehr Leuten so??
 
Zuletzt bearbeitet:
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein - und das nicht mangels Kitzler
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #3
Also das du 20 bist bezweifle ich jetzt doch etwas :what:


Und nein mich geilt es nicht auf andere Leute im Schwimmbad zu sehen/beobachten warum auch!?
Ich gehe dort hin um abzuschalten und nicht zum gaffen.
Aber wenn es dir gefällt dann ist es doch gut, hat eben jeder andere Vorlieben.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das geilste am Schwimmbad ist, wie hungrig man wird, und wie gut die Pommes Frites dann schmecken.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja, kann ich irgendwo nachvollziehen. Allerdings nicht wegen der Wasserdüsen, sondern wegen der teilweise hübschen nackten Männer und dem einen oder anderen erotischen Erlebnis.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Selbstbeteiligung ? ^^
 
L
Benutzer155793  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also als erstes soltest Dir im klaren sein das, wenn man Dich dabei erwischt eine Strafe droht. Davon mal ab, spricht nichts dagegen. Und das man es anzweifelt das Du 20 bist, naja, warum hast dieses Gefühl, schon lange keinen Sex mehr gehabt oder ist es eventuell nur der Kick erwischt zu werden. Voyeurismus! :zwinker: Nein mich macht es nicht geil, schwimme meine 3000 m (wegen Bandscheibe) gehe dann duschen und ab nach Hause.
Es gab mal ne Phase, als ich jünger war, da war ich mit ner Freundin da und dann gab es ne Nummer in der Umkleide, also ist alles denke ich normal und im Rahmen! :zwinker: :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Selbstbeteiligung ? ^^

Naja... denjenigen Teil bei der Autoversicherung, den man beim Schaden selbst bezahlt. Ein momentan noch mysterioeser Aspekt der Frage, der uns bestimmt bald erklaert werden wird.
:ROFLMAO:
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde wetten, dass die Autokorrektur zu nervös war und dann mal optimiert hat :-P
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wo gibt es denn ein Schwimmbad mit nackten Leuten unter der Dusche? Das kenne ich nur aus der Saunatherme. Ansonsten wird doch überall in Bikini/Badehose geduscht. Außerdem haben doch Schwimmbäder zumeist schon seit Anfang September geschlossen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wo gibt es denn ein Schwimmbad mit nackten Leuten unter der Dusche? Das kenne ich nur aus der Saunatherme. Ansonsten wird doch überall in Bikini/Badehose geduscht. Außerdem haben doch Schwimmbäder zumeist schon seit Anfang September geschlossen.
In Westdeutschland zum Beispiel.
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #12
Wo gibt es denn ein Schwimmbad mit nackten Leuten unter der Dusche? Das kenne ich nur aus der Saunatherme. Ansonsten wird doch überall in Bikini/Badehose geduscht. Außerdem haben doch Schwimmbäder zumeist schon seit Anfang September geschlossen.



Du meinst bestimmt Freibäder, bei mir hier haben Schwimmbäder das ganze Jahr offen und sind besonders im Winter sehr beliebt.

Also wenn ich im Schwimmbad bin seh ich nur Leute die Nackt duschen, ist ganz selten mal jemand der die Badehose anlässt. Schließlich will man ja das Chlor loswerden :ninja:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
In Westdeutschland zum Beispiel.

Dann sind das sicher beheizte Freibäder. Bei uns sind die Freibäder seit 1 Monat geschlossen. Aber ich gehe sowieso an den Badesee.
[doublepost=1443988352,1443988139][/doublepost]
Du meinst bestimmt Freibäder, bei mir hier haben Schwimmbäder das ganze Jahr offen und sind besonders im Winter sehr beliebt.

Mit Schwimmbäder meinst du sicher Schwimmhallen bzw. Erlebnis-/Spaß-Bäder. Die haben wir auch, sind mir aber zu teuer. Dafür gehe ich gelegentlich in die Saunatherme, ja und die ist FKK.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Phu ich gehe primär zur Sportlichen Ertüchtigung ins Bad und hält um im Wasser zu sein . Für mich in der Dusche zu ergötzen bin ich zu Herero .

Ansonsten gibt es hier und da mal unbeabsichtigte Blicke aber nicht mehr .
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
ich glaube, das ist hier im falschen Unterforum - gegebenenfalls verschieben?


Der Strahl einer Wasserdüse direkt am Kitzler kann sich für mich gut anfühlen - aber für mehr als ein "mmh nette Abwechslung zur Rückenmassage" reicht es eher nicht. Ich könnte mich von solchen Düsen jetzt wohl kaum bis zum Höhepunkt stimulieren lassen - und würde das auch nicht wollen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #16
Bedenke bitte, dass die meisten Badegäste nicht gerne in Mösensaft oder Sperma schwimmen.
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #17
Also wenn du jetzt kurz vor Schluss da bist und die einzige im Whirlpool oder bei den Düsen oder sonstwas, dann fände ich es nicht verwerflich wenn du das tun würdest. Nicht mein Ding, aber wenn es dir gefällt ist ja okay. Irgendwelche nackten Leute unter irgendwelchen Duschen sind jetzt auch nicht der Megaaufgeiler für mich.
Wenn allerdings Leute um dich herum sind, dann fände ich es unfair sie ungefragt in deine sexuellen Spielchen mit einzubeziehen, besonders wenn Kinder anwesend sind. Du solltest außerdem nicht der Illustion erliegen, dass man es nicht merken würde. Jemand mit viel Erfahrung in solchen Öffentlichkeitsdingen und Selbstkontrolle könnte das vielleicht unbemerkt schaffen, aber du gehörst nicht zu dieser Gruppe.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #18
Habe ich auch schon gemacht und fühlt sich wirklich sehr gut an. Allerdings immer nur eine kleine Weile und zum "Uh lala, wie nett". Zum Masturbieren kann man dann ja in einer Umkleidekabine verschwunden :smile:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Och, ich fand das auch immer ganz nett, so mit dem Schwanz direkt vor der Wasserdüse.... :whistle::zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich finde das ziemlich ekelig, wenn mir da Wasser oder Luft unten reingepumpt wird :cautious:
 
Yasmine
Benutzer156673  (32) Benutzer gesperrt
  • #22
Also die nackten Menschen im Schwimmbad machen mich absolut nicht an. Aber trotzdem kann es in einem warmen(!) Thermal-Becken schon mal ganz schön sein, an der Düse ein wenig zu "entspannen".
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Überrascht mich nicht wirklich. Sieht eh keiner und illegal ist es vermutlich auch nicht. Hab Deinen Spaß!
 
D
Benutzer Gast
  • #24
das mit den Luftdüsen hab ich früher mal gemacht, hab immer gesagt ich lass mir den Bauch massieren :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #25
Nee, sorry, alleine der Gedanke an den ganzen Siff der im Wasser ist, ist ekelhaft. Gleiches gilt für sonstige Übungen in der Umkleide oder Dusche.
Und dann bläst du es noch voll in die Vagina mit der Düse. Die nächste Blasenentzündung wird da nicht lange auf sich warten.
Am Meer wäre das was anderes, da hatte ich auch schon Sex im Wasser ein paar Meter vom Strand entfernt...
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich hab's ein paar mal gemacht, in meiner wilden Zeit... :zwinker:
Mehr als 5 mal sicher nicht. Allerdings jedes mal bis zum Ende. Angemerkt hat man mir das nicht, da bin ich praktisch sicher. Ich kann, wenn ich muss, extrem ruhig dabei aussehn :zwinker:
Schlimm find ich's jetzt nicht, zumindest nicht bei Mädels. Bei Jungs denn doch schon eher, sorry, ist ja nicht eure Schuld, aber...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #27
wenns dir so gefällt stell dir lappi ins bad für pornos schauen. falls du badewanne hast gibts so einlege mattenb die auch so düsen haben ansonsten dusche und strahl drauf.

viel spass dabei


im schwimmbad würde ich sowas lassen alleine weil dort kinder sind und das gehört sich dann überhaupt nicht
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
In dem Wasser schwimmt noch ganz anderes Zeugs rum :thumbsup:
Deswegen wird auch kräftig chloriert
. . . .
..

Also wenn ich im Schwimmbad bin seh ich nur Leute die Nackt duschen, ist ganz selten mal jemand der die Badehose anlässt. Schließlich will man ja das Chlor loswerden :ninja:

Im Hallenbad unserer Stadt wird mit Beschriftung an der Wand direkt darum gebeten, und es gibt Trennwände zwischen den Duschkabinen. Auch wird die erotisierende Wikung von Personen, die aus technischen Gründen (Dusche, Sauna. Badestrand) nackt sind stark überschätzt. Man merkt die fehlende Absicht, in entsprechenden Posen anderen zu gefallen und richtet sich danach.
 
H
Benutzer Gast
  • #30
Naja, Chlor hilft auch nur bedingt. Wer Kinder hat, weiß wie einfach man Mittelohrentzündung nach einem Schwimmbadbesuch bekommt. In einem Wellness-Rentnerbad sieht's vielleicht auch wieder anders aus, wobei man da auch nicht weiß wann die sich das letzte Mal gewaschen haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren