• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung im Büro während der Arbeit ?

M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ?

Wenn ja wie kam es dazu ?

Wo habt ihr es gemacht ?

Ward ich nackt ?

Hat euch jemand erwischt ?
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #2
x
 
Zuletzt bearbeitet:
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nee, sb auf der arbeit geht ja mal gar nicht...:kopfschue
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hab ich bisher noch nicht gemacht, finde jetzt allerdings auch nichts schlimmes dran. Wenn mich mal jemand im Büro so sehr anheizen würde, dann würde ich einen kurzen Gang zur Toilette auch in Betracht ziehen. :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
In meinem Büro direkt nicht, das ist verglast und von daher nicht sichtgeschützt. An anderen Stellen auf der Arbeit aber schon öfters.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #8
Also, da ich mit Kindern arbeite, wäre Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz einfach nur... :wuerg:

Nee, nee - ich hab da auch keinen Gedanken dran! Nicht mal, wenn ich auf mehrwöchige Erholungswochen im Sommer fahre (also als Betreuer).
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Ich habe es noch nie gemacht und ich habe auch nicht vor das zu ändern.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ohne Selbstbefriedigung ? Wie hälts du das aus wenn du mal wirklich scharf bist ???

So wie ich xoxo einschätze, meint sie, dass sie so etwas im Büro noch nie getan hat.

Würd ich übrigens auch nciht, dort. Mal ganz abgesehen davon, dass es Arbeitszeit ist, die bezahlt wird!
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
So wie ich xoxo einschätze, meint sie, dass sie so etwas im Büro noch nie getan hat.

Würd ich übrigens auch nciht, dort. Mal ganz abgesehen davon, dass es Arbeitszeit ist, die bezahlt wird!

Ja ok, aber wenn du plötzlich rattig wirst ??
 
C
Benutzer87328  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ? ich

Wenn ja wie kam es dazu ?spontan auf der Arbeit. Habe einen neuen sehr süssen Kollegen bekommen, der im gleichen Raum arbeitet wie ich. Da war die Versuchung gross.

Wo habt ihr es gemacht ?auf der Arbeit in meinem Büro halt, hintern Schreibtisch. Mit einem Bein auf dem Tisch gelehnt

Ward ich nackt ?nein habe mit die Bluse ein wenig aufgeknöpft und mir unter den Rock gefasst

Hat euch jemand erwischt ?erwischt nein, nur mein neuer Kollege halt zugesehen :tongue: :grin:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ? ich

Wenn ja wie kam es dazu ?spontan auf der Arbeit. Habe einen neuen sehr süssen Kollegen bekommen, der im gleichen Raum arbeitet wie ich. Da war die Versuchung gross.

Wo habt ihr es gemacht ?auf der Arbeit in meinem Büro halt, hintern Schreibtisch. Mit einem Bein auf dem Tisch gelehnt

Ward ich nackt ?nein habe mit die Bluse ein wenig aufgeknöpft und mir unter den Rock gefasst

Hat euch jemand erwischt ?erwischt nein, nur mein neuer Kollege halt zugesehen :tongue: :grin:


uff...und wie hat dein Kollege auf dieses Schauspiel reagiert??

 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #15
So wie ich xoxo einschätze, meint sie, dass sie so etwas im Büro noch nie getan hat.
Ich glaub, sie macht es überhaupt nicht ...

Auf der Arbeit wär ne ganz schlechte Idee bei mir, die Türen sind immer offen und ich sitze mit Kollegen im Zimmer. :tongue: Und die Toilette wäre ganz schön unbequem, ich mag mich nicht auf öffentliche Klos setzen und müsste stehen bleiben ...:ratlos: ... aber ganz davon abgesehen, hatte ich nie auch nur ansatzweise das Bedürfnis, ich werd auf der Arbeit nicht "rattig".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Ich geh noch in die Uni und würde nie auf die Idee kommen, dort mir irgendwo einen runterzuholen.

Ich hab aber mal von ner Freundin gehört, dass sich nen Kumpel im Computerkabinett der damaligen Schule einen runtergeholt hat, dummerweise kam dann eine Klasse....

evil
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #17
ich habs noch nie getan und werde es auch nicht machen.
so etwas intimes mache ich nur zuhause,alleine in meinen 4 wänden.

für andere ist da dieser gewisse reiz,dass man in einem gebäude ist,wo noch viele anderer leute anwesend sind und arbeiten.
und die gefahr,dass man jederzeit erwischt wird.

ich allerdings würde noch nichtmal lust darauf kommen.
die umgebung turned einen ab :tongue:

aber jedem das seine natürlich!
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ja ok, aber wenn du plötzlich rattig wirst ??
:ratlos: Dann unterdrückt man es und wartet bis zu hause. Wir sind doch keine Tiere, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

Nein, hab ich noch nie gemacht-ausserdem arbeite ich nicht im Büro!
 
M
Benutzer Gast
  • #19
....
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ?
Ich

Wenn ja wie kam es dazu ?
War einfach rattig und sexuell aufgeheizt, da meine damalige Freundin im gleichen Unternehmen arbeitete. Und da meine Freundin im Meeting war und wir diesmal nicht in den Keller gehen konnten :drool: , hab ichs mir halt selbst gemacht.

Wo habt ihr es gemacht ?
Ihr? Mein Schwanz und ich :totlach: habens auf dem Klo gemacht

Ward ich nackt ?
Nein ich ward nicht nackt...

Hat euch jemand erwischt ?
Euch? Nein mein Schwanz und mich hat niemand erwischt :tongue:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #22
Off-Topic:



uff...und wie hat dein Kollege auf dieses Schauspiel reagiert??


Off-Topic:
Das würde mich auch mal interessieren....:grin:

Das nenne ich mal einen Einstand nach Maß!:cool1:
 
X
Benutzer85787  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ? ich

Wenn ja wie kam es dazu ?spontan auf der Arbeit. Habe einen neuen sehr süssen Kollegen bekommen, der im gleichen Raum arbeitet wie ich. Da war die Versuchung gross.

Wo habt ihr es gemacht ?auf der Arbeit in meinem Büro halt, hintern Schreibtisch. Mit einem Bein auf dem Tisch gelehnt

Ward ich nackt ?nein habe mit die Bluse ein wenig aufgeknöpft und mir unter den Rock gefasst

Hat euch jemand erwischt ?erwischt nein, nur mein neuer Kollege halt zugesehen :tongue: :grin:

Wo arbeitest du denn? :smile: Da werd ich mich auch mal bewerben, wenn man da so ne Show bekommt lol
 
P
Benutzer80667  (36) Benutzer gesperrt
  • #24
Öhh.. :schuechte

Während meinem Ferienjob bin ich mal ab aufs Klo. Hatte eh nichts zu tun. Also eher aus Langweile :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
käme mir nie in den sinn.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ? ich

Wenn ja wie kam es dazu ?spontan auf der Arbeit. Habe einen neuen sehr süssen Kollegen bekommen, der im gleichen Raum arbeitet wie ich. Da war die Versuchung gross.

Wo habt ihr es gemacht ?auf der Arbeit in meinem Büro halt, hintern Schreibtisch. Mit einem Bein auf dem Tisch gelehnt

Ward ich nackt ?nein habe mit die Bluse ein wenig aufgeknöpft und mir unter den Rock gefasst

Hat euch jemand erwischt ?erwischt nein, nur mein neuer Kollege halt zugesehen :tongue: :grin:

Wie hat er denn reagiert ????
 
B
Benutzer54113  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Klar, hab ich schon gemacht, so 3 oder 4 mal. Allerdings auf dem Klo. Ist doch nichts schlimmes dabei. Wenn es sich nicht aufschieben lässt bis man zu Hause ist, dann muss es eben sein :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren