Selbstbefriedigung im Büro während der Arbeit ?

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ?
Ich

Wenn ja wie kam es dazu ?
War einfach rattig und sexuell aufgeheizt, da meine damalige Freundin im gleichen Unternehmen arbeitete. Und da meine Freundin im Meeting war und wir diesmal nicht in den Keller gehen konnten :drool: , hab ichs mir halt selbst gemacht.

Wo habt ihr es gemacht ?
Ihr? Mein Schwanz und ich :totlach: habens auf dem Klo gemacht

Ward ich nackt ?
Nein ich ward nicht nackt...

Hat euch jemand erwischt ?
Euch? Nein mein Schwanz und mich hat niemand erwischt :tongue:
 

Benutzer85787 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ? ich

Wenn ja wie kam es dazu ?spontan auf der Arbeit. Habe einen neuen sehr süssen Kollegen bekommen, der im gleichen Raum arbeitet wie ich. Da war die Versuchung gross.

Wo habt ihr es gemacht ?auf der Arbeit in meinem Büro halt, hintern Schreibtisch. Mit einem Bein auf dem Tisch gelehnt

Ward ich nackt ?nein habe mit die Bluse ein wenig aufgeknöpft und mir unter den Rock gefasst

Hat euch jemand erwischt ?erwischt nein, nur mein neuer Kollege halt zugesehen :tongue: :grin:

Wo arbeitest du denn? :smile: Da werd ich mich auch mal bewerben, wenn man da so ne Show bekommt lol
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Öhh.. :schuechte

Während meinem Ferienjob bin ich mal ab aufs Klo. Hatte eh nichts zu tun. Also eher aus Langweile :grin:
 

Benutzer81772  (37)

Benutzer gesperrt
Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ? ich

Wenn ja wie kam es dazu ?spontan auf der Arbeit. Habe einen neuen sehr süssen Kollegen bekommen, der im gleichen Raum arbeitet wie ich. Da war die Versuchung gross.

Wo habt ihr es gemacht ?auf der Arbeit in meinem Büro halt, hintern Schreibtisch. Mit einem Bein auf dem Tisch gelehnt

Ward ich nackt ?nein habe mit die Bluse ein wenig aufgeknöpft und mir unter den Rock gefasst

Hat euch jemand erwischt ?erwischt nein, nur mein neuer Kollege halt zugesehen :tongue: :grin:

Wie hat er denn reagiert ????
 

Benutzer54113 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, hab ich schon gemacht, so 3 oder 4 mal. Allerdings auf dem Klo. Ist doch nichts schlimmes dabei. Wenn es sich nicht aufschieben lässt bis man zu Hause ist, dann muss es eben sein :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren