Selbstbefriedigung - ich schaffs nicht!

Benutzer107366 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ueberall steht man soll es ausprobieren... damit man weiss auf was man lust hat und auf was eien geil macht. Ich traue mich einfach nicht ...was nun? Und ja wie bläst man ihm einen ? Hunterholen?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Was heißt, Du traust Dich nicht? Wovor hast Du Angst? Was soll Schlimmes passieren, wenn Du Dich zärtlich berührst?

Zur Klarstellung: es geht nicht darum, dass Du Dir Finger unbedingt in Deine Scheide einführen musst.
Du MUSST überhaupt nicht. Bei mir war es so, dass ich mich einfach gern berührt und gestreichelt habe - das ist angenehm. Aber wenn Du kein Verlangen danach spürst, ist das auch okay.

Ich rate Dir, Dich erst einmal mit Dir selbst zu beschäftigen, bevor Du Dich mit Techniken wie Fellatio (=Blasen, Blowjob etc.) oder Handjob (= ihm einen runterholen) befasst. Hast Du schon einen Freund? Oder willst Du es nur allgemein wissen? Ihm einen blasen heißt, seinen Penis mit dem Mund zu "bearbeiten", mit Zunge und Lippen, was für Männer meist ein ziemlich tolles Gefühl ist, weil es der Penis da warm und weich hat und schön massiert wird.
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Herunterholen heißt das :grin::grin::grin::smile:

der geilste schreibfehler den ich bis jetzt gesehen habe ^^

einfach ausprobieren es wird dir denke ich gefallen...

wie man ihm einen bläst weiß ich nicht da ich nicht schwul bin...

und das 2. ich glaube das ist bei vielen anders... da gibs so n forum shino oder so ich weiß nemmer wie des heißt aber einige aus dem forum wissen das einfach mal fragen da sind viele griffe für mann und frau drinnen...


es zwingt dich ja keiner es auszuprobieren wenn die zeit gekommen ist wirsd du lust drauf haben...

gruß
 
M

Benutzer

Gast
Herunterholen heißt das :grin::grin::grin::smile:

der geilste schreibfehler den ich bis jetzt gesehen habe ^^

einfach ausprobieren es wird dir denke ich gefallen...

wie man ihm einen bläst weiß ich nicht da ich nicht schwul bin...

und das 2. ich glaube das ist bei vielen anders... da gibs so n forum shino oder so ich weiß nemmer wie des heißt aber einige aus dem forum wissen das einfach mal fragen da sind viele griffe für mann und frau drinnen...


es zwingt dich ja keiner es auszuprobieren wenn die zeit gekommen ist wirsd du lust drauf haben...

gruß


herunterholen? :rolleyes:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
@ineedshe:
Wie wärs mit etwas mehr Verständnis und weniger "hahaha"/Smileys? Das wirkt arrogant.

Vielleicht könntest Du als Angehöriger des männlichen Geschlechts ja sagen, was Du daran geil findest, einen geblasen zu bekommen - um Fellatio zu erklären, muss man es nicht selbst aktiv praktiziert haben. Du könntest der Threadstarterin erklären, was sich am Penis gut anfühlt.

Ein anderes Forum zu empfehlen, von dem Du nicht mal mehr weißt, wie es eigentlich heißt, ist auch etwas überflüssig - hier sind wir in einem Forum mit genügend Leuten, die sich mit sexuellen Praktiken auskennen.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
denke auch, dass du hier mehr als genügend leute findest, die dir nahezu alles erklären können.

lektüre mäßig würde ich dir da "die perfekte liebhaberin" empfehlen, da sind auch viele griffe veranschaulicht.

generell tickt da ja auch jeder kerl anders. ich mag es z.b. wenn man an meinem frenum saugt, das ist das bändchen zwischen eichel und schafft.

pass auf deine nägel auf XD drück nicht zu stark :zwinker: den rest siehst du anhand der reaktion des mannes.

und scheiß auf "shino"?!

wir sind besser
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren