Selbstbefriedigung, geplant oder spontan?

Benutzer124446  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das geht ganz spontan. Ich weis vorher doch auch nicht ob ich Lust habe - wie sollte ich das planen können?
 

Benutzer125326  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mach es immer spontan manchmal auch morgens nach dem duschen :grin:
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach es immer sehr spontan, meist reicht ein gang zur toilette, und wenn keine in der nähe ist ein taschentuch......
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich fest geplant, immer nur montags, mittwochs und freitags genau in der Zeit von 19:45 bis 20:00 Uhr.
Genau! So ist man zur Tagesschau fertig und beim Krimi wieder hochkonzentriet, gell? :grin:
@Thema:
Geplant? Nein, überhaupt noch nie. Könnte ich mir auch nicht vorstellen bzw. fände das irgendwie seltsam. Aber ich plane auch fast nie Sex.
 

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens spontan, aber manchmal plane ich auch, wenn mein freund nicht da ist und was Vorhabe was länger dauert...
 

Benutzer115885 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja planen würde ich das nicht nennen, aber ich weiß immer das ich es tun werde, da ichs immer mache :grin:
 
L

Benutzer

Gast
wie ist es bei euch. Wenn ihr euch selbst befriedigt plant ihr das dann schon vorhher wann ihr es machen wollt oder macht ihr es einfach spontan von jetzt auf gleich.
Das wird Wochen bis Monate im Voraus geplant, in den Kalender eingetragen und am besten noch ins Handy, damit ich den Augenblick, wo ich von jetzt auf gleich geil sein soll ja nicht verpasse...
:zwinker:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Geplant. Wie soll ich mir das vorstellen?

Montags: 17:00-17:04
Dienstags: 06:40-7:00
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 17:00-17:04 und 21:00-21:30
Freitag: Anything-can-happen-day
Samstag: keine Mastuarbation, da von 15:00-16:00 Sex mit dem Partner
Sonntag: 19:00-19:07

:hmpf:
 

Benutzer123800 

Öfters im Forum
Bei mir ist es immer so das es spontan zur Selbstbefriedigung kommt.
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Nee ganz sicher nie geplant. Außer ich hab im Bad schon Lust und nehm mir vor es gleich im Bett zu machen.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren