Selbstbefriedigung besser als Sex?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk halt dass der Sex hauptsächlich für Männer schöner ist als für Frauen - die kriegen ja beim Sex oft keinen Orgasmus, aber während sie sich selbstbefriedigen immer. :zwinker:

(muss mich korrigieren: nicht schöner, aber befriedigender) :smile:
ich betrachte "sex" als umfassenden begriff, der auch oralsex, handsex beinhaltet. beim gv allein ist der orgi für mich auch nicht immer stark genug (weil halt nicht klitoral) - aber die klitoralen orgasmen mit meinem lover sind hammerscharf und 1000 mal besser als meine sb-orgis.

und wenn ich mich durch gv nicht befriedigt genug fühle, bitte ich ihn mich doch noch mit seinem mund zu beglücken. heutzutage sorge ich für meine befriedigung und bleibe nicht aufgeheizt und unruhig zurück. frau muß auch lernen, das zusammensein aktiv mitzugestalten :smile: .

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Ein "normal" oder "nicht normal" wird es bei dieser Frage kaum geben. Ich würde mal sagen, dass das einfach jeder anders empfindet. Ich für meinen Teil muss sagen, dass nichts schöne ist als Sex mit meiner Freundin zu haben.

SB kommt da um Welten nich ran ;-)

5 Jahr(e) später

Benutzer137095  (27)

Ist noch neu hier
Da bin ich glaube ich fast der gleichen Meinung wie hitradiooedrei . Ich persönlich finde auch SB viel geiler und befriedigender als Sex vlt. liegt es einfach nur an der Erfahrung ?? Ich meine nicht schlechten Sex damit aber auch nicht ein besseres Gefühl als bei der SB und das kommt von ein Mann :grin:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Thread ist 5 Jahre alt. Den muss man nicht unbedingt ausgraben. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren