Selbstbefriedigung beim Mann

Benutzer95818 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Hole mir schon seit längerem einen runter, meistens unter der Dusche.
So nach ca. 2 min. komme ich. Dann tropft es und spritzt halt raus (5-10 sek) und dann passiert aber nichts mehr wenn ich weiter rubbel. Ist das normal ?? Bin übrigens 16 Jahre.

Freue mich sehr über antworten von euch.

Benutzer33568 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll dann denn deiner meinung nach passieren? Das nennt man dann regenerierungsphase....

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
So nach ca. 2 min. komme ich. Dann tropft es und spritzt halt raus (5-10 sek) und dann passiert aber nichts mehr wenn ich weiter rubbel. Ist das normal ??
Naja was soll denn bitte noch passieren?:ratlos: weder fängt dein bestes Stück an zu leuchten, noch erscheint ein Dschinni wenn du weiterrubbelst und abfallen tut er auch nicht...:ratlos:

Benutzer16390 

Verbringt hier viel Zeit
Der Gewinn bei einem Rubbellos wird schließlich auch nicht höher, wenn man(n) weiter rubbelt...

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Naja was soll denn bitte noch passieren?:ratlos: weder fängt dein bestes Stück an zu leuchten, noch erscheint ein Dschinni wenn du weiterrubbelst und abfallen tut er auch nicht...:ratlos:

...aber Wärme kann er damit erzeugen, wenn die letzte Nebenkostenabrechnung wieder mal zu hoch war... :grin:

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Ja wie dann passiert gar nichts mehr?
Bei mir fängt er dann immer an zu leuchten und musik zu spielen 0o

Was soll denn da noch groß passieren? Reicht das nicht? -.-

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also bei mir kommt immer ein Feuerwerk und Engelschöre erklingen... :smile:

L

Benutzer

Gast
Lady Conny, hast Du das wirklich geschrieben oder geht meine Fantasie da mit mir durch? Sehr geil! :-D

Ich würde ihn danach waschen und dann kannst Du ja warten, bis beim Rubbeln wieder was rauskommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren