• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung - bei mir klappt es nicht!

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich kann mir nicht helfen, bei mir klappt die selbstbefriedigung überhaupt nicht. ich mach´s halt immer mit dem finger, liegend auf dem bett. aber ich weiß nicht was ich falsch mache, aber irgentwas bestimmt. bei mir regt sich nämlich überhaupt nichts, und ich kann mir schon gar nicht vorstellen das ich davon einen orgasmus bekommen könnte, wirklich bei mir tut sich echt nichts. es ist mir schon voll peinlich, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. einen freund hatte ich leider auch noch nie, also hab ich sogesehen auch keine erfahrungen..., würde mich aber wirklich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

liebe grüße

sarah
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
ich tu mich da auchs ehr schwer, wenn ich nichts anregendes zur hand habe.

da du ja nicht auf erinnerungen zurückgreifen kannst, schau dir doch nen erotischen film an (samstag nacht, vox :zwinker: ) oder lies ne erotische geschichte.

erst dann werd ich auch richtig erregt, nur so mit streicheln klappts selten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
was machst du denn dabei?

finger rein bringt mir persönlich beie SB absolut gar nix, aber am kitzler rummachen bringt sehhhr viel...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Du weißt schon wo dein Kitzler ist oder?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
mir bringt es auch nicht unbedingt viel. ich versuche und versuche es, aber ich spüre dabei auch nicht wirklich was.
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
jupp, is bei mir auch so...langsam echt deprimierend
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
wäre nicht schlecht wenn ihr mal genau dazuschreiben würdet, wie ihrs macht!

Ich habs auch erst mit 18 richtig "gelernt" *g*
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
bei mir klappts uch nicht. beim "rein raus" spür ich fast nix und wenn ich mich so um den kitzler rum streiche, dann ist es ein angenehmes gefühl, aber mehr auch nicht.

deeeprimierend!!!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Honeybee schrieb:
Ich habs auch erst mit 18 richtig "gelernt" *g*

was hast du denn vorher anders/falsch gemacht?

ja, fingern bringt mir viel wenns n anderer tut, bei mir selbst aber nicht.

kitzler und drum rum is schon geil, geht aber am besten mit unterstützung (film, geschichte)
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
und den ersten vaginalen alleine hatte ich erst vor ein paar Wochen :grin:

Früher habe ich etwas, was Ähnlichkeit damit hat, mit dem Kitzler verwechselt und mich gewundert warum es nichts bringt.
Bewegungen wären außerdem auch zu zaghaft gewesen.

Irgendwann wurde mir dann gezeigt wo mein "echter" Kitzler ist *gggg*
Dann noch die Bewegungen optimieren (teilweise so schnell es geht hin und her) und dann klappte es auf einmal.
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich mach meinen finger garnich rein,ich find das irgendwie unangenehm ...
ihr könnt ja ma mit beiden händen versuchen es euch zu machen.
2finger von der einen hand auf die empfindliche stelle andre hand drüber so dass man ein druck spürt undd ann feste reiben...hilft super...
mit einer hand klappt sbei mir auch nich...

oder 2.variante,3finger nehmen an die stelle wos geil is legen und die stoßbewegung vom penis nachmachen(nich in die mumu rein)nur außen...

wirken beide super...

probiert sma aus
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Honeybee schrieb:
Früher habe ich etwas, was Ähnlichkeit damit hat, mit dem Kitzler verwechselt und mich gewundert warum es nichts bringt.
Bewegungen wären außerdem auch zu zaghaft gewesen.

Nur aus Interesse... Was war denn das Teil, das Ähnlichkeit mit dem Kitzler hatte?
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
*lol* die "Zwergenmütze"...

Ist ja niedlich :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Honeybee schrieb:
und den ersten vaginalen alleine hatte ich erst vor ein paar Wochen :grin:

Früher habe ich etwas, was Ähnlichkeit damit hat, mit dem Kitzler verwechselt und mich gewundert warum es nichts bringt.
Bewegungen wären außerdem auch zu zaghaft gewesen.

Irgendwann wurde mir dann gezeigt wo mein "echter" Kitzler ist *gggg*
Dann noch die Bewegungen optimieren (teilweise so schnell es geht hin und her) und dann klappte es auf einmal.


mir auf die schulter klopf :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #23
Sarah_14 schrieb:
Woah, das sind ja antworten, also mit soviel hätte ich auch net gerechnet...
also erst mal zu der frage wo der kitzler is, also ich streichel mich schon erst überall und dann steck ich halt den finger rein, und ich spür dann schon was, wo ich mir jetzt gedacht hätte das es vielleicht der kitzler ist, aber es ist halt nicht so toll bei mir wie es andere jetzt beschreiben, und das ich allein davon einen orgasmus bekomme kann ich mir schon mal gar nicht vorstellen. vielleicht ist es auch gar nicht der kitzler, ich kenn mich doch da nicht aus... was ich mir auch schon gedacht hab, das das bei mir nicht funktioniert?

nene das funktioniert ganz sicher, aber das klingt sehr nach dem Fehler den ich damals gemacht habe *gggg*
Ein Thread für dich, und wars der richtige?
https://www.planet-liebe.com/threads/wo-ist-eigentlich-der-kitzler.67354/
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #24
Laß es besser mit der Onanie, meine Oma sagte immer als ich Kind war, daß man davon Hirnschwund kriegt ..... vermutlich hab ich seitdem zu oft onaniert.

:flennen: :grin: :tongue:
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Grinsekater1968 schrieb:
Laß es besser mit der Onanie, meine Oma sagte immer als ich Kind war, daß man davon Hirnschwund kriegt


Das ist falsch, denn wenn es so wäre, dann würde den Männern ja irgendwann die Fantasie ausgehen, und ohne Fantasie kann man nicht so gut onanieren... Dann müssten sie sich im Internet als Frauen ausgeben, um besser von anderen Frauen Fantasie-Futter bekommen zu können. Und das wäre ja doof, weil die Frauen, die ihnen das Futter geben , selbst manisch onanierende Männer sind, die sich schon soweit in ihre virtuelle Weiblichkeit hineingesteigert haben, dass Teile ihres Gehirns nachgewachsen sind... Und dann wäre das ganze sogar für eine Frau zu kompliziert, um es noch zu verstehen. :rolleyes2

Also nix gegen deine Oma, aber das mit dem Hirnschwund stimmt nicht. Weiß doch jeder, dass onanieren blind macht :grin:

Aber onanieren tun ja nur Männer (Onan), während die Frauen masturbieren (manche), also weiter so, und noch viel Erfolg dabei :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
Sarah_14 schrieb:
Woah, das sind ja antworten, also mit soviel hätte ich auch net gerechnet...

na, SB ist ein beliebtes thema, und keiner will, dass du unbefriedigt bleibst ;-).

nicht verunsichern lassen.

also erst mal zu der frage wo der kitzler is, also ich streichel mich schon erst überall und dann steck ich halt den finger rein, und ich spür dann schon was, wo ich mir jetzt gedacht hätte das es vielleicht der kitzler ist, aber es ist halt nicht so toll bei mir wie es andere jetzt beschreiben, und das ich allein davon einen orgasmus bekomme kann ich mir schon mal gar nicht vorstellen.
vielleicht ist es auch gar nicht der kitzler, ich kenn mich doch da nicht aus...

und warum kennste dich nicht aus? ;-) nicht bös gemeint. bist ja auch jung, da wusste ich auch vieles noch nicht oder es war neu und ungewohnt. aber du kriegst das raus, wetten? ;-)

magste dich mal im spiegel anschauen? deswegen fragte ich oben schon, ob du deinen körper kennst.

der kitzler ist "draußen", nicht drinnen. allgemein ist die klitoris von einer kleinen vorhaut bedeckt, es ist ein kleiner "knubbel" /"wie ne erbse", und zwar oberhalb von den schamlippen, oberhalb von harnröhrenöffnung und vagina. eigentlich sogar ein ganzes stück weg vom "eingang".

eventuell mal bei anatomiezeichnungen im biobuch gucken. hier war auch mal ne zeichnung verlinkt, eventuell such ich die noch raus (oder jemand anders tut das...).

setz dich nicht unter druck: nur weil freundinnen oder zeitschriften vermitteln, dass selbstbefriedigung ganz toll ist, muss es dir auf die art noch keine lust bereiten. selbstbefriedigung ist kein leistungssport. erkunde mal, wie es sich anfühlt, wenn du dich ausgiebig streichelst, auch an beinen, am bauch, an der seite... (in ruhe, zimmertür zu/abschließen). oder wenn du unter der heißen dusche stehst. auch die schamlippen selbst sind meist recht empfindsam. streichel deine haut und genieß das.

rein-raus mit den fingern, also quasi eine simulation eines koitus, ist sicher nicht unbedingt lusterzeugend - "drinenn" ist es längst nicht so empfindsam wie draußen. mit entsprechenden begleitaktionen und gedanken ist "rein-raus" trotzdem nicht schlecht ;-).

die frage danach, ob du deinen körper schön findest, zielte auf dein körperbewusstsein ab. muss jetzt los - eventuell später noch ein paar gedanken meinerseits...

vor allem: mach dich nicht runter oder glaub, du wärst verkehrt, nur weil du noch nicht weißt, wie du dir lust bereiten kannst. das kannst du sehr wohl lernen, aber lass dir zeit und sei neugierig. und machs nicht, nur weil "man" das halt macht. jeder hat sein eigenes tempo beim entdecken von sexualität.

und SO schnell stumpft man bestimmt nicht ab. du bist erst beim aufwärmen ;-).

gruß, in der hoffnung, dass du meine worte nicht als zu belehrend empfindest -
mosquito
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
@ Honeybee:
"Irgendwann wurde mir dann gezeigt wo mein echter Kitzler ist" - Von wem oder wie wurde dir das denn gezeigt?? :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
hier war auch mal ne zeichnung verlinkt, eventuell such ich die noch raus (oder jemand anders tut das...).

meintest du die hier :zwinker: ?
wenn nicht - egal, ich find, die zeigt ganz gut wo er ist, der kitzer *gg*
recht gut beschriftet, eigentlich fehlt aussen um zu noch "oben/unten/linkes bein/rechtes bein" :grin:

fb04.jpg
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #29
@Proxy, von meinem ersten Freund :zwinker:

Und Shaved, die haben da das Zwergenmützchen vergessen, vielleicht verwechselt sie es ja genau damit!? :eek4:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Hallo,

also hab jetzt mal einen spiegel zur hilfe genommen, und ich glaub ich hab den kitzler jetzt gefunden, aber ohne spiegel find ich ihn dann wieder net *peinlich*. ich hab jetzt auch keinen sonderlichen druck, weil meine freunde das auch machen, und weil es bei denen jetzt klappt oder so, ich will es für mich einfach spüren und wissen wie sich das anfühlt. aber selbst jetzt wo ich, glaub ich zumindest, weiß wo der kitzler ist, ich weiß auch nicht, aber ich werde auch nie feucht dabei, ich streichel mich zwar schon auch am körper und so, aber das ich feucht werde hätte ich jetzt noch nie bemerkt.... ach gott, hat das bei euch auch in der ersten zeit nicht geklappt oder stell ich mich bloß so an ?? an was denkt ihr denn dann eigentlich wenn ihr euch befriedigt ?
 
F
Benutzer9163  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Sarah_14 schrieb:
Hallo,

also hab jetzt mal einen spiegel zur hilfe genommen, und ich glaub ich hab den kitzler jetzt gefunden, aber ohne spiegel find ich ihn dann wieder net *peinlich*.
och, wenn man einmal weiß, wo der is, kann man den eigentlich gar net verfehlen. sitzt halt da, wo die Schamlippen am Venushügel zusammenlaufen. meistens unter ner kleinen Hautfalte versteckt, wenn nicht angeschwollen.
sieht man auf dem bild, das shavedgirl gepostet hat ja sehr gut.
aber ich werde auch nie feucht dabei, ich streichel mich zwar schon auch am körper und so, aber das ich feucht werde hätte ich jetzt noch nie bemerkt....
bei sb werd ich auch eher weniger feucht. ausser ich brauchs wirklich ganz dringen ;-) das is auch net weiter tragisch. als Gleitmittel, damits net unangenehm wird, kann man auch einfach spucke oder ein gleitgel verwenden.

ach gott, hat das bei euch auch in der ersten zeit nicht geklappt oder stell ich mich bloß so an ??
wenn ich ganz ehrlich bin, bei mir hats in der ersten zeit auch net geklappt. das lag aber eher daran, dass meine klit nach n paa mins überempfindlich war.
mit n bissel übung hats dann geklappt.
auf jeden fall isses wichtig, dass du dir keinen druck machst. wenn ich kein bock hab, dann klappts bei mir au net (gedanken schweifen ab, körper reagiert net gut, etc)

an was denkt ihr denn dann eigentlich wenn ihr euch befriedigt ?
oh, an viele, viele, erotische sachen *g*
kopfkino ist eine feine sache. :drool:
da kann einem auch keiner Vorschreiben, was man sich vorzustellen hat.
und vorher noch n paar anregende bilder/geschichten, hachja *g*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #32
Sarah_14 schrieb:
Hallo,
also hab jetzt mal einen spiegel zur hilfe genommen, und ich glaub ich hab den kitzler jetzt gefunden, aber ohne spiegel find ich ihn dann wieder net *peinlich*.

ich find das nicht peinlich.
ist gut, dass du neugierig bist und hier zu fragen wagst.

du kannst ja mal probieren, ob du dich mit deinem tastsinn orientieren kannst...z.b. guckste erstmal mit spiegel nach, fasst dich dann an, machst mal die augen zu - nimmst die hand weg, dann fasst du wieder hin und probierst den kitzler wiederzufinden...ne art tast-landkarte kartographieren ;-). kitzlerkompass ist noch nicht erfunden, forschen ist gefragt. dann haste halt am bett oder sonstwo einen spiegel liegen, wenn du noch nicht blindlings hinfindest. ist doch nicht schlimm.

lass mich überlegen: wusste ich mit 14, wo der kitzler ist? ich weiß es nicht mehr, ist schon 14 jahre her. hauptsache du weißt, was dir gut tut.

ich hab jetzt auch keinen sonderlichen druck, weil meine freunde das auch machen, und weil es bei denen jetzt klappt oder so, ich will es für mich einfach spüren und wissen wie sich das anfühlt.

das kann ich gut verstehen. du kriegst das schon raus. aber keine wunderdinge erwarten. ich hab etwas zeit benötigt, um das sexuelle "wohlfühlen" zu spüren.

aber selbst jetzt wo ich, glaub ich zumindest, weiß wo der kitzler ist, ich weiß auch nicht, aber ich werde auch nie feucht dabei, ich streichel mich zwar schon auch am körper und so, aber das ich feucht werde hätte ich jetzt noch nie bemerkt....

muss auch nicht. du bist "erst" 14, da sind nicht unbedingt schon alle drüsen im körper "bereit" und wach. die feuchtigkeit wird nämlich von den bartholinischen drüsen produziert. kann auch jeder frau auch mal sein, dass die während des sex nicht sofort "wollen" und es erst noch zu trocken ist für geschlechtsverkehr. mach dir keine sorgen, dass du nicht "funktionierst". hauptsache, es fühlt sich schön an, wenn du dich streichelst oder sanft massierst.

und man muss feucht werden auch nicht direkt bemerken - wenn du dich "draußen" anfasst, merkste das nicht unbedingt. klar könntest du das überprüfen, indem du finger wieder hineinsteckst, aber ziel ist für dich ja nicht feuchtwerden, sondern gutfühlen. dass die drüsen arbeiten, ist ein indiz, aber fehlendes feuchtwerden ist nicht gleichbedeutend mit "keine lust"...

ich hab übrigens weniger mit kitzlerstreicheln als selbstbefriedigung begonnen, bei mir gings los, dass ich merkte "hui, das ist schön", als ich mit elf oder zwölf mal beim schlafen meine bettdecke zwischen den beinen hatte - und mich dagegen rieb.
als ich dann mitkriegte, dass das, was ich da abends vorm einschlafen mache, selbstbefriedigung ist, war ich irritiert.
diese methode war mir lange irgendwie peinlich, "alle" kommen dadurch, dass sie mit der hand sich an klitoris und schamlippen rumspielen...und ich reib mich an laken und bettdecke?? ;-)

dass das nicht so selten ist, bekam ich noch später mit. gibt wohl auch jungs, die so auf den trichter kamen (erektion beim reiben am bettlaken...). letztlich ist es auch egal, WIE man es macht. wenn es sich für dich gut anfühlt, kann es so falsch nicht sein.

ach gott, hat das bei euch auch in der ersten zeit nicht geklappt oder stell ich mich bloß so an ?? an was denkt ihr denn dann eigentlich wenn ihr euch befriedigt ?

hey, sarah, ich find nicht, dass du dich "anstellst", jedenfalls nicht mit deinen beiträgen hier. du willst es halt sehr, und dass du da so erpicht drauf bist, ist nicht wirklich entspannend ;-). wenn ich in hektik bin, wills auch nicht klappen.

woran denk ich?
mit 11-14 und noch länger: weiß ich nicht mehr. hatte da noch kein sexuelles interesse an JUNGS und sah meine taten auch nicht als selbstbefriedigung an, das wort kanne ich nicht, es war meine methode der einschlafhilfe...dass viele sowas machen, wusste ich nicht. ich hab sicher irgendwas dabei gedacht, schönes halt, aber welcher art war das nur?

na, du weißt ja über SB schon etwas besser bescheid als ich im selben alter. bist du denn an jungs "interessiert", also gelegentlich schwärmst du für wen? oder bist verliebt?
später dachte ich dabei an männer, in die ich verschossen war ;-), toll fand (ohne das denen zu verraten...)...daran, dass mich ein mann küsst und anfasst und streichelt. ohne, dass ich wirklich wusste, wie das wäre, war ja lange unerfahren. im laufe der zeit kamen mehr "innerliche inszenierungen" dazu. ins detail gehe ich da jetzt nicht.

wenn du noch fragen hast, nur zu.
gruß
mosquito
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
mhh....also irgendwie klappt das bei mir auch nicht, wenn ich mich selber streichel oder so... Finde das nicht wirklich erregend. :grrr:
Fühlt sich zwar je nachdem nich schlecht an, aber so doll ist es auch wieder nicht....da empfehle ich lieber die Kissen-Variante :schuechte
 
D
Benutzer32020  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
probiers mal mit dem duschkopf :-D So habe ich meinen ersten Orgasmus bekommen und überhaupt festgestellt wie schön SB sein kann.
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mal ganz ehrlich: Ist dir das so wichtig? Wieso machst du dir damit Stress?
Ich mein... es ist ne u.U. ne schöne Sache und ich kann verstehen, dass "du auch mal willst", aber Mädel... das ist nicht alles was auf dieser Welt zählt!! :zwinker:
Du solltest dir die Selbstbefriedigung und/oder auch Sex nicht als etwas vorstellen, bei dem es zählt, etwas zu erreichen!
Irgendwann kommt er Punkt an dem du merkst, dass dich irgendetwas sexuell erregt... so erregt, dass du richtig Lust dazu bekommst, dich selber an zu fassen und dich zu befriedigen. Oft ist dieser Punkt mit ner Menge Spannung verbunden und ner Menge Bauchkribbeln...
Und wenn du vor deinem ersten Mal nicht zu diesem Punkt gelangst, dann halt nicht... ist doch nicht schlimmes dran! Nur solltest Du dein erstes Mal erst dann haben, wenn Du den Punkt auch erreichst...
Keine Angst... du wirst ganz von alleine merken, wann es Zeit für dich ist! Das hat jeder Mensch irgendwie im Blut... also: nicht zu voreilig in Panik geraten! :zwinker:
Liebe Grüße!
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Die beste Technik bringt nix wenn man nich geil is. :zwinker:
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich bin da eher klitoral fixiert...einfach was reinstecken bringt mir ganix
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung - bei mir klappt es nicht!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren