Selbstbefriedigung bei Frauen - Wie geht ihr vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer84646 

Benutzer gesperrt
Hey,

ich sehe Frauen tierisch gerne bei der SB zu. Ich bin auch bereits dreimal in den Genuss gekommen und interessanterweise hat es sich jede Frau anders gemacht, deshalb brennen mir folgende Fragen auf den Lippen:

1. Wie oft macht ihr SB?

2. Wie beginnt ihr?

3. Lasst ihr die Klamotten an?

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

Danke fürs beantworten!

MFG

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
1. Wie oft macht ihr SB?
Nach Lust und Laune. Mal mehr, mal weniger oft.

2. Wie beginnt ihr?
Wenn das Gefühl, das Bedürfniss, das Kribben danach da ist. Kann Sein, dass ich es ganz spontan dann einfach mache, oder mir "aufhebe" für den Abend oder eine entspannten Moment.

Selten, meist nicht, zumindest das wesentliche wird ausgezogen.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Ich streichle dabei im wesentlichen meinen Kitzler, meinen Busen, dringe auch in mich ein. Der Po ist nicht involviert.

Nein.

Jenach Situation mehr oder weniger.

Puh, schwierig. Im Bett neben meiner Freundin?
Im Auto neben meinem Freund?
...

7 Monat(e) später

Benutzer84646 

Benutzer gesperrt
Mag sich noch jemand beteiligen? :smile:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
:sleep: Mh, okay:

1. Wie oft macht ihr SB? Durchschnittlich oft.

2. Wie beginnt ihr? Meist mit einem bestimmten Gedanken. (Den kann ich aber auch noch durch den Tag tragen und mich auf später freuen, ich nenne das anteasen...)

3. Lasst ihr die Klamotten an? Selten.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? Sowohl als auch.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? Kein Bedarf.

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? Mal so, mal so.

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Ich hab mal gesehen, wie ein Freund vor Jahren mit Silvesterknallern einen Kondomautomaten gesprengt hat. :whistle: Ist das verrückt genug oder worum gehts hier? :grin:

Benutzer119916 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB?
Fast Täglich

2. Wie beginnt ihr?
Wenn mich die Lust überkommt dann geh ich in mein Zimmer und mach es, es sei denn es ist jemand da, dann warte ich bis alle schlafen :zwinker:

Eigentlich nicht, kommt auf die Situation an

Wie es mir gerade am besten gefällt, so mach ich es dann auch. Aber in den Po führe ich meinen Finger nicht ein.

Nein

Wenn ich alleine bin muss ich stöhnen, wenn wer da ist, reiße ich mich zusammen

Eigentlich nichts..

Benutzer120220 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann mach ich auch mal mit.

1. Wie oft macht ihr SB? fast täglich.

2. Wie beginnt ihr? Sich erregen lassen, von was auch immer, streicheln.

3. Lasst ihr die Klamotten an? Nein.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? Beides.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? Manchmal Spucke, ist meist aber gar nicht nötig :smile:

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? Wenn ich nicht allein zuhause bin eher leise, sonst kann es auch schon mal etwas lauter werden :zwinker:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Keine Ahnung :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Nein, denn Du hast ja direkt noch eine identische Umfrage gestartet. Daher mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren