V
Benutzer180568 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe über die Jahre gemerkt, dass ich es oft sehr schön und ansprechend finde, wenn ich Menschen sehe, die masturbieren. Je weniger ich von den Geschlechtsteilen sehe und je zärtlicher sie mit sich sind, umso schöner finde ich es. Es ist ein total intimer Moment, nichts ist persönlicher als der Gang zur Toilette oder eben die Masturbation. Ich sehe mir das anonymisiert je nach Laune manchmal gerne an. Wie gesagt, am liebsten nicht ganz so offensichtlich. Es gibt eine Seite im Netz, bei denen Menschen nur ihr Gesicht dabei zeigen. Das finde ich super ästhetisch. Ja, die Menschen, die sich dabei filmen, sind sich der Zuschauer dabei bewusst. Trotzdem glaube ich, dass sie es nicht arg viel anders tun, als wenn sie ungestört und unbeobachtet sind dabei. Sie lüften einen Vorhang, der ihren ganz privaten Teil zeigt und das ist unerhört schön, aufregend und oft auch sehr sexy. Manche tun es so, wie ich es selbst tun würde, andere eben anders. Wenn sie wild und ungestüm sind dabei, kann das auch schön sein, wenn es aber auf wildes Gerubbel hinausläuft, dann fühlt sich das überreizt an für mich und spricht mich wenig an.
Geht Euch das ähnlich?
Was mögt Ihr daran und was eher nicht?
Geht Euch das ähnlich?
Was mögt Ihr daran und was eher nicht?