Selbstbefriedigung außerhalb des eigenen Bettes

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ein Mitarbeiter in der Firma bei der ich arbeite ist gestern öfters mal plötzlich verschwunden gewesen und nachdem ich ihn gefragt hatte, wo er denn immer hingeht hat er mir tatsächlich geantwortet: "Ich muss mir ab und zu mal einen von der Palme wedeln!" Nachdem ich ihm eine klare Ansage zu dem Thema gemacht habe, hat er sich dann korrigiert. Tatsächlich war er rauchen, er wollte mit seiner Antwort einfach nur cool rüberkommen.

Allerdings habe ich mal darüber nachgedacht, wo ich denn am meisten masturbiere. Die Antwort ist einfach: Eigentlich fast immer im Bett. Wie ist das bei Euch? Ist Euch das Bett manchmal zu langweilig? Wo legt Ihr gerne Hand an? Bad, Büro oder ganz woanders? 😅
 
S
Benutzer232024  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Während der Arbeitszeit wäre mir das nie eingefallen.
Aber im Sommer, im Garten zum Beispiel, das kann schon vorkommen.

Wobei ich grundsätzlich keine bevorzugte Örtlichkeit dafür habe.
 
krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Bett eher selten.
Meistens auf der Couch.

Außerhalb meiner Wohnung höchstens in Hotelzimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer142536  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schließe mich da an, meist im Bett oder auf dem Sofa.
Ab und zu auch in meinen Büro zu Hause vor dem PC (wenn ich dazu Filme schaue oder die cam einschalte).
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #6
70% Schlafzimmer, 20 % Badezimmer und die letzten 10 % Wohnzimmer denke ich. Außerhalb und auch am Arbeitsplatz bin ich noch nie erregt gewesen.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #7
Meist vor dem PC aber eben nicht bei der Arbeit.
 
Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
  • #8
In den meisten Fällen mache ich es im Bett, manchmal vorm PC, seltener mal im Bad, im Wohnzimmer oder irgendwo anders.
Auf der Arbeit würde mir das aber auch nicht einfallen - viel zu unerotisch da. :tongue:
 
Elea
Benutzer216608  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
meist zuhause im bett, auf dem sofa oder beim duschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Meistens zu Hause in Bad oder im Bett, aber manchmal auch auf dem Sofa, im Auto, auf der Arbeit oder wenn ich gerade irgendwo unterwegs und geil bin auch schonmal schnell dort auf der Toilette oder wo ich halt gerade unbeobachtet bin. Kurz: Ich mache es in der Regel zu Hause, aber gelegentlich auch woanders, wie es mich halt gerade packt.
 
Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nur im Bett - da habe ich auch meinen Vib im Schränkchen…
 
E
Benutzer232142  (47) Ist noch neu hier
  • #12
Dusche. Da ist es schön warm und das "Endergebnis" verschwindet gleich im Abfluss ;-)
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
  • #13
Morgens meistens im Bett oder unter der Dusche. Ansonsten auf dem Sofa oder gerne mal in der Badewanne / im eigenen Whirlpool.
 
G
Benutzer234283  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hotel- oder sonstige Betten, Club, Wohnzimmer und selten Badezimmer
 
D
Benutzer216178  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Meistens auf dem Sofa. Sonst im Bett oder unter der Dusche. Im Hotel auch im Bett oder unter der Dusche.
Außerhalb von den Orten ist dann eine Ausnahme und selten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
  • #61
Selbstbefriedigung mache ich zb aus Reizüberflutung, also kann es auch mal am Arbeitsplatz sein.
Es ist aber immer gewährleistet das es niemand mitbekommt
 
nono_94
Benutzer204512  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Wo legt Ihr gerne Hand an?
Meist tatsächlich im Bett, hin und wieder auch unter der Dusche.
Auf Arbeit tatsächlich noch nie, käme auf Montage sicherlich nicht gut an 🤭

Im Auto oder in der Bahn hat man vielleicht mal verträumt an sich gespielt wenn man wirklich unbeobachtet war aber das war nur ein äußerliches zupfen oder drüber streicheln während man Geschichten o.Ä. gelesen hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Beim Fahrrad fahren ist es auch schon bei mir gekommen, war sehr schön,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #66
Als junger Mann beim Bergauffahren glaub ich ein einziges mal
 
Namired
Benutzer232869  (27) Ist noch neu hier
  • #68
Außerhalb des Bettes Größtenteils auf der Couch oder seltener draußen
 
Doppelherz
Benutzer179255  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich bin da wohl anders. Ich habs mir auch schon auf der Arbeit gemacht. :grin:

Aber natürlich so, dass es kein Mensch mitbekommt.

Bevorzugte Orte sind trotzdem: Bett, Couch und Dusche/Badewanne.
Mit Arbeit gehe ich mit…wenn nicht zuhause dann mache ich es mir auf Arbeit…
 
mr-cat
Benutzer211097  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Komisch, bei mir selten im Bett.
Öfter im Bad.
Gerne, wenn es das Wetter zulässt im Freien. In der Nähe gibt es einen Ort, wo man unter "Gleichgesinnten" ist. Ist dann absolut stressfrei.
Ansonsten nie an einem Ort außerhalb, wo mich jemand fremdes sehen könnte.

Auf der Arbeit habe ich es, trotz meines langen Berufsleben, nie gemacht. Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit. Ist halt meine persönliche Einstellung.
 
M
Benutzer198001  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Meistens im Bett, in der Natur ist es auch wunderbar, also im Wald oder auf einer einsamen Wiese.
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Oft im Bett oder auf der Couch, Dusche auch
Sonst schon mal auf dem Balkon, im wald, im Auto , auch schon mal im Meer
 
B
Benutzer209552  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Bett eigentlich ganz, ganz selten.
Meistens liege ich auf der Couch oder auch mal unter der Dusche.
 
L
Benutzer232775  (24) Ist noch neu hier
  • #75
Also schon ab und zu Mal im (stehenden) Auto, Gym-Umkleide und neulich das erste Mal im Büro mit meinem neuen Spielzeug :drool: :whistle: ... Und was ich sonst so vergessen habe...
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung außerhalb des eigenen Bettes", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren