Benutzer188605
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Ein Mitarbeiter in der Firma bei der ich arbeite ist gestern öfters mal plötzlich verschwunden gewesen und nachdem ich ihn gefragt hatte, wo er denn immer hingeht hat er mir tatsächlich geantwortet: "Ich muss mir ab und zu mal einen von der Palme wedeln!" Nachdem ich ihm eine klare Ansage zu dem Thema gemacht habe, hat er sich dann korrigiert. Tatsächlich war er rauchen, er wollte mit seiner Antwort einfach nur cool rüberkommen.
Allerdings habe ich mal darüber nachgedacht, wo ich denn am meisten masturbiere. Die Antwort ist einfach: Eigentlich fast immer im Bett. Wie ist das bei Euch? Ist Euch das Bett manchmal zu langweilig? Wo legt Ihr gerne Hand an? Bad, Büro oder ganz woanders? 😅
Allerdings habe ich mal darüber nachgedacht, wo ich denn am meisten masturbiere. Die Antwort ist einfach: Eigentlich fast immer im Bett. Wie ist das bei Euch? Ist Euch das Bett manchmal zu langweilig? Wo legt Ihr gerne Hand an? Bad, Büro oder ganz woanders? 😅