Selbstbefriedigung außerhalb der eigenen 4 Wände

Benutzer111119 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geschlecht? weiblich

Alter? 30

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gym

Studierst du / hast du studiert? habe studiert

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? ca. 5x pro Monat

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? nein

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? hab ich schon gemacht

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) nein

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? nein
 

Benutzer100929  (36)

Öfter im Forum
Geschlecht? weiblich

Alter? 26

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Realschule

Studierst du / hast du studiert? Nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
Zwischen 2 - 4 Mal die Woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? 2 oder 3 Einzelfälle

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Hotelzimmer,im Hinterzimmer bei der Arbeit...

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Lust

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Immer

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
Ja

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
Zuhause kann ich mir Zeit lassen und "unterwegs" muss ich mich beeilen.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht? weiblich

Alter? 25

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymnasium

Studierst du / hast du studiert? Nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
Zwischen 1 - 3 Mal die Woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Hin und wieder kommt das vor.

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? In der Wohnung meines Freundes wenn er nicht zu Hause ist. Hotelzimmer oder mal in Jugendherberge und bei einer Freundin wärend des übernachtens.

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Lust

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Mache immer bis ich Orgasmus bekomme

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Ja, habe bei einer Freundin übernachtet und dachte sie schläft... Irgendwann hat sie mich dann wohl dabei gehört und paarmal ganz laut und tief eingeatmet damit ich mitbekomme das sie noch wach ist. Habe dann abruppt aufgehört.

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
Noch nie in der Öffentlichkeit

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
In der Jugendherberge hab ich mich beeilt, zu Hause kann ich mir damit soviel Zeit lassen wie ich will.

Upppps, da hab ich ja vor 3 Jahren schonmal mitgemacht. Kam mir gleich bekannt vor :ashamed:
 

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht? Weiblich

Alter? 20

Gehst du noch zur Schule? Studium

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymnasium

Studierst du / hast du studiert? bin dran :smile:

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 3-4 mal pro woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? schon öfter passiert

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Im Urlaub, wenn ich irgendwo übernachte, auch schonmal im Auto von meinem Freund auf der fahrt in den Urlaub, das war sehr geil!

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? spontane Geilheit

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? immer

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? :grin::ashamed:

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? versuche schon leise zu sein...glaube ich :grin::zwinker:

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? meistens mach ich es dann schneller

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? Meistens bin ich furchtbar Geil, furchtbar weil ich berührungen dann nicht so mag, aber trotzdem geil bin :hmm:

Befriedigst du dich während deiner Tage? selten

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? nein
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Geschlecht? w

Alter? 30

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? gesamtschule

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 2x am tag ca

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? selten, kommt aber vor

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? z.B. aufm klo oder im Auto

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? geilheit !

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? beim kommen war ich immer allein soweit ich weiß

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? leise

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? kommt drauf an, ob zwischendurch jemand ins klo kommt und ich es etwas ruhiger angehen lassen muss.

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? ja aber nur klitoral

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) ja

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? ja
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Geschlecht? Siehe oben

Alter? Siehe oben

Gehst du noch zur Schule? Nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymnasium

Studierst du / hast du studiert? Ich hab studiert.

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? Alle zwei bi drei Tage

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Einzelfall

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Klo, freie Natur

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Anlässe gibt's nicht wirklich. Es ist eher das Gefühl, daß es jetzt sein muß, um wieder "klar" denken zu können.

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Ich hatte immer einen Orgasmus.

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? Ich versuche, leise zu sein.

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Zuhause genieße ich es definitiv mehr. In der "Öffentlichkeit" geht es nur darum, Druck abzulassen.
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht?
männlich
Alter?
siehe profil
Gehst du noch zur Schule?
immer mal wieder, nicht (mehr) dieselbe Schule
Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?
unterschieldich ... fragt doch
Studierst du / hast du studiert?
nein
Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
4-5 die Woche
Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?
ja
Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?
kommt regelmässig vor
Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?
Hotellzimmer, Ferienwohnung, Gästerzimmer, Camping-Zelt, Dusche ...
Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
Urlaub bzw Ausflüge
Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?
eigentlich immer
Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?
denke nich ... hoffentlich :zwinker:
Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
ich versuch schon niemanden damit zu konfrontieren ...
Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
eher schneller, weils mehr aufs "Ergebnis" ausgerichtet ist .... der Weg ist nicht immer das Ziel :zwinker:
Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?

Befriedigst du dich während deiner Tage?
erübrigt sich :zwinker:
Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)
:zwinker: hm .... sollte wohl klar sein :zwinker:
Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?
sollte auch klar sein :zwinker:
 
7 Monat(e) später

Benutzer118234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geschlecht? Weiblich

Alter? 14 Jahre

Gehst du noch zur Schule? Jaa

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gesamtschule

Studierst du / hast du studiert? Nein aber möchte ich

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 1 - 2 mal Täglich je nach lust

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?jaa

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Je nachdem wenn ich länger weg bin dann ja oder wenn mih etwas geil macht

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? im Kino auf der toilette weil der film richtig pervers und geil war und im urlaub in der dusche

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Geilheit :grin:

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Jaa immer oder meistens

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein aber meine beste freundin und ich planen eine Gemeinsame sb.
Doch einmal war ich Nack ( zum glück unter der decke )
da kam mein Bruder rein und wollte das ich essen komme aber der hat's nicht gecheckt :grin:

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? ich bin eh nicht SOO laut ich bin zwar am stöhnen aber naja .. Ich mache es wie immer kennt mich ja keiner :grin:

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? wenn ich meine Periode habe möchte ich am liebsten mehrmals täglich aber ich mache es dan nie !!

Befriedigst du dich während deiner Tage? NEIN Leider:schuettel:
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Geschlecht?w

Alter?31

Gehst du noch zur Schule? mit 31? sicher nicht

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? real

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
tägl
Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?
ja
Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?
selten aber kommt vor
Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?
aufm klo oder im auto z.B.
Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
n typischer anlass ist geilheit ;-)
Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?
hab ich hin und wieder
Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?
einmal im auto n typ der joggte
Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
ja versuch ich
Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
etwas gehemmter, weil ich auf die lautstärke achte
Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?
etwas, ja
Befriedigst du dich während deiner Tage?
ja aber nur klitoral
Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)
klar
Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?Geschlecht?

Alter?

Gehst du noch zur Schule?

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?

Studierst du / hast du studiert?

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?

Befriedigst du dich während deiner Tage?

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?nein
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht?

Alter? w

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Real

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? fast täglich

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? schon öfter

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Schwimmbad, Arbeit

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Wenn ich an Sex denke.........

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? meistens

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Freundin

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? muss nicht jeder mitkriegen, also leise

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? öffentlich ist es eher ein Quickie, zuhause lass ich mir mehr Zeit

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? Ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? Ja

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? Nein
 
B

Benutzer

Gast
Geschlecht? w

Alter? 16

Gehst du noch zur Schule? ja

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?

Studierst du / hast du studiert?

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? fast täglich

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? öfter mal

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Wald, Schulklo

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? der Reiz entdeckt zu werden

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? kommt drauf an

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Schwester

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? leise u. heimlich

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? genieße es länger

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? ja

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? ja
 
2 Woche(n) später

Benutzer118441 

Benutzer gesperrt
Geschlecht? männlich

Alter? 15

Gehst du noch zur Schule? ja

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? real

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 2-3 mal am tag

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? na klar

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? gerne und immer öfter (jetzt wo es wieder wärmer ist)

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? an den verschiedenstren orten

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? die plötzliche geilheit, oder dann man auf einmal einen steifen hat

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? :zwinker: klar

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? des ist mir scheisegal

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? meistens bin ich nicht alleine.. und dann kann es auch mal 10-20 min dauern

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?

Befriedigst du dich während deiner Tage?

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?
 

Benutzer118800  (33)

Benutzer gesperrt
Geschlecht? w

Alter? 23

Gehst du noch zur Schule? Nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymi

Studierst du / hast du studiert? ja

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 2-3 die woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? ja

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Umkleidekabinen im Schwimmbad/Kaufhaus, Zugtoilette, Aufzug

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? ich muss mich meisten befriedigen wenn ich nicht zu hause bin

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? ja

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? ich versuchs zu verbergen

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? schwer zu sagen

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? sehr selten

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) ich glaub nicht das ich mich mit einem Tampon befriedigen kann

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? ja
 
1 Monat(e) später

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
Geschlecht? weiblich

Alter? 24

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? real

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 2-3/woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? öfter

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? bei mienem freund, schwimmbad, hotel, auto, wald

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? erregung

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? ja immer

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? ja

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? meist versuche ich es zu verbergen

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? eher schneller

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? ja, kurz vorher, dauergeil

Befriedigst du dich während deiner Tage? selten

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) ob ist drinn dabei

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? nein
 

Benutzer118328 

Benutzer gesperrt
Geschlecht? weiblich

Alter? 17

Gehst du noch zur Schule? ja

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymnasium

Studierst du / hast du studiert? nee

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? einmal die Woche vielleicht

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? nee das war jetzt 3 mal

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? auf nem sehr sehr sauberen klo von ner raststätte, und beim joggen

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? öhm jo, ich glaub da gibts nix typisches. Einfach Lust drauf

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? ja alle 3 male

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? ich hoff doch mal nicht

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? aber hallo! und wie ich das verberge!

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? dauert deutlich länger bis ich komme. Vor allem auf diesem Klo, da war man fast nie alleine.

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? nee kaum

Befriedigst du dich während deiner Tage? klaro

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) wenn ich nicht grade dusche, dann auf jeden fall mit.

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? nein
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht?
schau nach rechts: männlich

Alter?
57

Gehst du noch zur Schule?
nach wie vor, in die Schule des Lebens: man lernt täglich dazu.


Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?
Fachoberschule

Studierst du / hast du studiert?
ja

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
5-6mal die Woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?
ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?
selten

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?
im Wald

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
bin geil

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?
ja/ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
geht sonst niemend etwas an

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
geht schneller
 

Benutzer118328 

Benutzer gesperrt
Geschlecht?
schau nach rechts: männlich

Alter?
57

Gehst du noch zur Schule?
nach wie vor, in die Schule des Lebens: man lernt täglich dazu.

Zum Beispiel, dass rechts manchmal auch links sein kann? :tongue:

Tut mir leid, war nicht bös gemeint, aber die links-rechts-Schwäche wird ja immer uns Frauen nachgesagt, und da konnt ich mir den nicht verkneifen.
 

Benutzer108351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geschlecht? w

Alter? 18

Gehst du noch zur Schule? ja

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?
gym
Studierst du / hast du studiert?
-
Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
täglich
Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?
ja
Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?
ab und zu
Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?
bei freundinnen, öffentliche toiletten und umkleiden....
Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
lust
Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?
hab immer einen
Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?
ja xD
Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
ja, relativ
Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
gibt keine unterschiede
Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?
nein
Befriedigst du dich während deiner Tage?
ab und zu, aber dann unter der dusche
Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)
nein
Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?
nein
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Beispiel, dass rechts manchmal auch links sein kann? :tongue:

Tut mir leid, war nicht bös gemeint, aber die links-rechts-Schwäche wird ja immer uns Frauen nachgesagt, und da konnt ich mir den nicht verkneifen.

Danke, ja auch wir Männer sind manchmal unkonzentriert.
liebe Grüße
Kallewirch
 

Benutzer118420 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geschlecht? M

Alter? 21

Gehst du noch zur Schule?

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymi

Studierst du / hast du studiert? Studiere

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
5x pro Woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Kommt eher selten vor.

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Öffentliche Toillette, Park

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
Einmal lag ich im Park weniger als einen Meter von richtig heißen Füßen entfernt, solche Situationen erregen dann sehr :zwinker:

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? Verbergen!

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Dauert halt länger, wenn man sich nur unauffällig am Boden reibt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren