Selbstbefriedigung außerhalb der eigenen 4 Wände

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht? weiblich

Alter? 22

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gym

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 3-mehrmals die Woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Kein Einzelfall

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Im Hotel im Urlaub, Jugendherberge auf Klassenfahrt, Bei meinem Freund zu Hause, Bei einer Freundin während des übernachten

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Geilheit-Lust

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Mache immer bis zum Orgasmus

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Ja, eine Freundin hat es gehört

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? Nicht in der Öffentlichkeit

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Zu Hause genieße ich länger

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? Ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? Manchmal

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? Weiß ich nicht mehr

3 Woche(n) später

Benutzer82591 

Benutzer gesperrt
Auch die Threadstarterin hat sich im Selbstversuch geübt.
Das Ergebnis: Ein echt spannender Höhepunkt vorgestern abend auf der Autobahn.
Nein - kein Grund für die Hüter der Moral und des Anstandes aktiv zu werden.
Es war im Stau in einer Vollsperrung und bei Nacht.
Zuerst wars mehr die Langeweile, dann die Lust... :zwinker:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
was soll man auch sonst im stau machen :drool:

1

Benutzer

Gast
Geschlecht? weiblich

Alter? Mitte 20

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? -

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 1 mal alle 2 Wochen ca.

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? bestimmt

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? selten bzw Einzelfall

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? weiß ich gar nicht mehr

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? wenn man grad lust hat

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? nein!

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? wenn überhaupt dann lautlos!

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? woanders sicherlich kürzer

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? nein

Befriedigst du dich während deiner Tage? klar

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) ja

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? weiß ich nicht

D

Benutzer

Gast
Geschlecht? männlich

Alter? Ende 19

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymnasium

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 7-8 mal die Wochen ca.

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Einzelfall

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? im wald (wiese), bei nem kumpel, freundin

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? hab mich an diesen thread erinnert und habs probiert

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? nein!

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? lautlos

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? kürzer, außer bei der freundin ;-)

Benutzer19296  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ handball teeny.... als deine freundinen das mitbekommen haben wie haben die reagiert und hast du dann aufgehört oder weitergemacht....????

Benutzer24097 

Verbringt hier viel Zeit
ja, kenn ich gut :schuechte
arbeite in einer klinik und nix hilft besser gegen stress. da ich mich mit einigen kolleginnen sehr gut verstehe machen wir gar kein geheimnis mehr daraus, was es bedeutet wenn eine mal 10 min auf toilette verschwindet.

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht?
weiblich

Alter?
18

Gehst du noch zur Schule?
ja

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?
Gymi

Studierst du / hast du studiert?
nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
verschieden

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?
ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?
nicht so oft

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?
Ferien, Klassenfahrt

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
naja wenn mir halt danach ist

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?
ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?
keine Ahnung denke aber nicht, nur eben Freund / Freundin

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
möglichst leise eben

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
ich mache es dann schneller

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?
ja

Befriedigst du dich während deiner Tage?
ja

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)
ja

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?
ja

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Geschlecht? weiblich

Alter? 21

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Haupt

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 3-mehrmals am Tag

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Kein Einzelfall

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Im Hotel im Urlaub, Jugendherberge auf Klassenfahrt, Bei meiner Freundin zu Hause, Bei einer Freundin während des übernachten

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Geilheit-Lust

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Mache immer bis zum Orgasmus

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Ja, eine Freundin hat es gehört

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? Nicht in der Öffentlichkeit

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Zu Hause genieße ich länger

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? Ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? Manchmal

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) ja

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? Weiß ich nicht mehr

Benutzer83773 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht?
m

Alter?
27

nein

Gymnasium

ja

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
momentan: ca. 3-4 mal pro Woche

ja

eher selten

Auto, Wald, Balkon, Hotel, Zelt

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
ich bin halt dann gerade dort und werde geil und die Gelegenheit ist da (also nicht zu viele Störfaktoren - sonst würde ich es nicht machen)

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?
meistens habe ich einen - ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?
denke nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
versuche es zu verbergen

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
versuche schnell zu kommen!

4 Woche(n) später

Benutzer84381  (37)

Benutzer gesperrt
Geschlecht?
w

nein

Realschule

nein

momentan:
im Schnitt so 2 mal die Woche

ja

nicht wirklich oft, aber ich komm schon auf ein paar mal

Im Zelt auf langen Camping-Urlauben, auf der Toilette im Büro, 2 oder 3 mal auf Kaufhaustoiletten

keine Ahnung. Im Urlaub eben die entspannte Atmosphäre und man ist ja dann doch länger aufm Campingplatz und irgendwann muß es dann eben mal sein...

praktisch immer, außer ich werde unterbrochen

Ja leider:schuechte
Meine Freundin kam ins Zelt. Ich dachte der Reißverschluß wär zu, und den hört man ja, wenn er aufgemacht wird. War aber leider nich, und so guckte sie mich dann grinsend an, als ich die Augen aufgemacht hab. Wir haben aber drüber gelacht, ich glaub ich bin drüber hinweg :zwinker:

Nein nein, peinlich is das schon, wenn das jemand mitbekommt...

Eher schneller würd ich mal sagen.

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?
hm, manchmal. Und manchmal wieder gar nicht. Könnt auch alles Zufall sein. Keine Ahnung

Befriedigst du dich während deiner Tage?
aber sicher

aber genau so sicher

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?
Also ohne daß ich mich jetzt im Detail dran erinner, aber bei 3 Wochen Campingurlaub bin ich mir ziemlich sicher, daß das schommal vorkam.

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht? männlich

Alter? 24

Gehst du noch zur Schule? nöp

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? erst Gymnasium, später Real

Studierst du / hast du studiert? Nöp

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 1-5 mal am Tag

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? jop

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Einzelfall

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? hab mir mal auf ne Baustelle mirs getan in nen dunklen Zimmer

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? war halt tierisch geil

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? ja hatte ich

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? evtl mutter, schwester aber gesagt hat es nie jemand

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? leise sein, war ja aber nur einmal

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? war recht schnell damals, aber gibt auch sb zuhause wo ich nach ne minute komme

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? kein w

Befriedigst du dich während deiner Tage? bin doch kein w

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) warum denn nich nen dildo den kann man schließlich waschen

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? nee. bin kein w

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht?
m

Alter?
21

nein

Real

nein

ca. 3-4 mal/Woche

ja

oft nicht, aber ab und an mal

Wald zB

Der Kick es mal woanders zu machen, als immer in den heimischen 4 Wänden

jip

gute frage, wohl nicht

muss nicht unbedingt jemand mitbekommen, manche fühlen sich ja gestört.

in einer umkleide hat man bei weitem nicht soviel zeit wie daheim, darum schneller

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht? Männlich

Alter? 27

Gehst du noch zur Schule? Nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gesamt und Fachgymi

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 2-4 x die Woche

Ja
Eher selten/ Einzelfall
1x Hotel, 2x beim Kumpel im Gästezimmer,
Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? wenn ich woanders übernachte und geile Gesprächen oder Gedanken habe/hatte

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? In der Öffentlichkeit muss ich's nicht per SB haben und wenn Sex eher leise

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Nein

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht?
männlich

Alter?
steht oben

nein

gymnasium

ja hab ich

3-4 mal die woche

ja

war kein einzelfall, weil es schon häufiger vorkam. aber immer an anderen orten und zu anderen gelegenheiten.

puh. ne menge. glaube kaum, dass ich mich an alles erinnere. im wald. in den dünen am strand. auf einem feldweg. in diversen toiletten. im büro :schuechte . usw.

spontanes verlangen abzuspritzen. der reiz des anderen

meistens einen orgasmus. es sei denn ich wurde gestört.

mein bruder glaub ich.

ja verberge ich schon. was bringt es mir auch, wenn es jemand anderes mitbekommt?

naja die "gefahr" erwischt zu werden erregt mich schon stärker. und es geht meistens schneller

2 Woche(n) später

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht? m

Alter? 53

Gehst du noch zur Schule? wohl kaum, bin kein Lehrer

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? FO

Studierst du / hast du studiert? ja

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 5x

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? öfter

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Garten Schwimmbad, Zelt, Feld, Wald, Wiese, Balkon, Umkleide, Toilette auf der Arbeit, Hotelzimmer, Auto, ... mehr fällt mir gerade nicht ein

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Geilheit

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? geht immer bis zum Ende, es sei denn man wird gestört.

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? sollte mein privater Vergnügen bleiben

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? geht meist schneller, da die Geilheit schon größer ist

Onanie ist Liebe an und für sich

L

Benutzer

Gast
Geschlecht? m

Alter? 25

Gehst du noch zur Schule? nö

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? gym

Studierst du / hast du studiert? studiere

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? momentan nahezu täglich :schuechte

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? was heißt öfter, wenn mir danach ist

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? kaufhaustoilette, zug, bei freunden, toilette im büro

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? plötzliche geilheit oder wenn ich eh schon den ganzen tag heiß bin und es irgendwie brauche :zwinker:

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? immer

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? vielleicht, keine ahnung

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? versuche es zu verbergen

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? nö

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren