Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr da draußen. Was waren den bislang eure Top3 an außergewöhnlichen Orten an denen ihr es euch selber gemacht habt?

C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
1) auf der Straße (es war dunkel und menschenleer)
2) auf nem Berggipfel
3) unterm autofahren

A
Benutzer177753  (26) Verbringt hier viel Zeit
1) in der Therme
2) Kino
3) Strandkorb

R
Benutzer186233  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Wald, Maisfeld, Terrasse

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Wald, Rheinufer, Terrasse

G
Benutzer Gast
FKK Liegewiese
Im Wald
In der Therme

E
Benutzer185415  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Bahn, der Schule und am Strand

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
1) im Parkhaus
2) auf einem Hochstand im Wald
3) in einem Ruderboot auf dem See

S
Benutzer186333  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
1) Sessellift
2)Wald
3) Hotel Balkon

Pia86
Benutzer201725  (38) Ist noch neu hier
Tiefgarage
Therme
Balkon

G
Benutzer Gast
Bahnsteig
Rastplatz
Treppenhaus

Benny_h
Benutzer191861  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Auto (während der autonomen Fahrt), im Büro-Klo, am FKK Strand

G
Benutzer Gast
Zelt, Therme, Segelflugzeug

Michi774
Benutzer200659  (25) Benutzer gesperrt
Bett, vorm Pc, Schwimmbad in der Dusche und einmal Umkleide, Wald

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
1. im Balaton
2. im Wald
3. im Auto

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Wald/Zelt
See
Umkleidekabine

DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
Badesee
Wald
Auto
Wickelraum im Einkaufszentrum (keine Angst, es war kein Kind dabei!)
Kino (American Pie 1)
Seminarraum (zu viel Zeit allein vor der Präsentation gehabt und beim Surfen auf dieses Rihanna-Video gestoßen)

K
Benutzer166686  (48) Verbringt hier viel Zeit
Auf einem Konzert 🙈

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Flußufer, Wald, Pferdestall

M
Benutzer225548  (45) dauerhaft gesperrt
Puh, also Bus, Auto (auf dem Rastplatz), Auto (vor der Schule meiner Tochter), Sauna, FKK, Fahrradkeller (laaange her)

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
M
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Hab da gewartet,Mia war bei ihrer Sport-AG. Ich war zu früh dran...und hab mich halt mit mir beschäftigt :smile: Find da nun nichts schlimmes bei

Meine Eltern sind vermutlich sehr gewöhnliche Menschen. Meine Mutter schaute in meiner Schulzeit Lindenstraße, mein Vater in der Regel Fußball und Freitag gab es immer Fisch. Manchmal könnte man meinen, dass sowas vielleicht langweilig ist. Hier bin ich mal wieder bestätigt, dass ich diese Vorstadt-Gartenzwerg-Zweitwagen-Kindheit sehr gut fand.

PS: Wer ein Bild von sich in dieses Forum einpflegt und den Namen seiner Tochter nennt, erzählt weit mehr als vermutlich jemals gewünscht war. So ein Schulparkplatz ist doch ein frequentierter Ort, eine Schule ist doch in der Regel innerorts und selbst bei der zweizügigen Dorfgrundschule laufen Oma und Opa auf den Weg zum Arzt, Schlachter oder Bäcker öfter an der Schule vorbei als an der Außenstelle des Forstamts im Stadtwald.
Wie peinlich wäre es, wenn Mathelehrer Müller oder Sozialkundelehrerin Mayr die Mutter ihrer Schülerin dabei sieht?!

M
Meine Eltern sind vermutlich sehr gewöhnliche Menschen. Meine Mutter schaute in meiner Schulzeit Lindenstraße, mein Vater in der Regel Fußball und Freitag gab es immer Fisch. Manchmal könnte man meinen, dass sowas vielleicht langweilig ist. Hier bin ich mal wieder bestätigt, dass ich diese Vorstadt-Gartenzwerg-Zweitwagen-Kindheit sehr gut fand.

PS: Wer ein Bild von sich in dieses Forum einpflegt und den Namen seiner Tochter nennt, erzählt weit mehr als vermutlich jemals gewünscht war. So ein Schulparkplatz ist doch ein frequentierter Ort, eine Schule ist doch in der Regel innerorts und selbst bei der zweizügigen Dorfgrundschule laufen Oma und Opa auf den Weg zum Arzt, Schlachter oder Bäcker öfter an der Schule vorbei als an der Außenstelle des Forstamts im Stadtwald.
Wie peinlich wäre es, wenn Mathelehrer Müller oder Sozialkundelehrerin Mayr die Mutter ihrer Schülerin dabei sieht?!
Es ist ja nichts passiert...man muß ja nicht gleich den teufel an die Wand malen

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Kann man bei sowas immer aufpassen? Wäre es nicht denkbar, dass neben, hinter oder vor einem Dinge passieren, die weder geplant noch zu bedenken waren? Schulen haben beispielsweise Raumwechsel, Leute haben früher Schluss, gehen zum Unterricht oder kommen gerade von diesem, oder vielleicht mäht der Hausmeister ausgerechnet heute endlich mal das hohe Gras hinter der Hecke?
Aber über was debattieren wir hier eigentlich? Ist es nicht selbstverständlich, dass ich meine Tochter nicht direkt oder indirekt in schulischen Dingen blamiere und sei es nur fahrlässig. Ein Schulabschluss hätte mir eine zu große Auswirkung und eine Schulgemeinde kann überaus gruselig sein.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
An einem See, Umkleide im Freibad und im Wald.

Der Chris
Benutzer225744  (39) Ist noch neu hier
Im Wald ist bestimmt toll, abseits der Wege.

Es gibt 128 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren