C
Benutzer188261
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr da draußen. Was waren den bislang eure Top3 an außergewöhnlichen Orten an denen ihr es euch selber gemacht habt?
Vor der Schule deiner Tochter???Puh, also Bus, Auto (auf dem Rastplatz), Auto (vor der Schule meiner Tochter), Sauna, FKK, Fahrradkeller (laaange her)
Hab da gewartet,Mia war bei ihrer Sport-AG. Ich war zu früh dran...und hab mich halt mit mir beschäftigtVor der Schule deiner Tochter???
Na dann. 🙄Hab da gewartet,Mia war bei ihrer Sport-AG. Ich war zu früh dran...und hab mich halt mit mir beschäftigtFind da nun nichts schlimmes bei
Hab da gewartet,Mia war bei ihrer Sport-AG. Ich war zu früh dran...und hab mich halt mit mir beschäftigtFind da nun nichts schlimmes bei
Es ist ja nichts passiert...man muß ja nicht gleich den teufel an die Wand malenMeine Eltern sind vermutlich sehr gewöhnliche Menschen. Meine Mutter schaute in meiner Schulzeit Lindenstraße, mein Vater in der Regel Fußball und Freitag gab es immer Fisch. Manchmal könnte man meinen, dass sowas vielleicht langweilig ist. Hier bin ich mal wieder bestätigt, dass ich diese Vorstadt-Gartenzwerg-Zweitwagen-Kindheit sehr gut fand.
PS: Wer ein Bild von sich in dieses Forum einpflegt und den Namen seiner Tochter nennt, erzählt weit mehr als vermutlich jemals gewünscht war. So ein Schulparkplatz ist doch ein frequentierter Ort, eine Schule ist doch in der Regel innerorts und selbst bei der zweizügigen Dorfgrundschule laufen Oma und Opa auf den Weg zum Arzt, Schlachter oder Bäcker öfter an der Schule vorbei als an der Außenstelle des Forstamts im Stadtwald.
Wie peinlich wäre es, wenn Mathelehrer Müller oder Sozialkundelehrerin Mayr die Mutter ihrer Schülerin dabei sieht?!
Das wird deine Tochter ja freuen.Es ist ja nichts passiert...man muß ja nicht gleich den teufel an die Wand malen
Solange es keine Mücken und Zecken gibt.Im Wald ist bestimmt toll, abseits der Wege.