• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung am FKK Strand

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich vermute es ist nicht erlaubt sich an einem öffentlichen FKK Strand selbst zu befriedigen, aber findet ihr es würde Sinn ergeben Bereiche festzulegen an denen genau das erlaubt ist? Sicherlich würden da mehr Männer als Frauen hingehen. Sollte es geschlechtergetrennte Bereiche dafür geben?
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nicht jeder Kink braucht einen eigenen Bereich am Strand. Mach es doch bitte einfach zu Hause.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Warum muss denn sowas immer in der Öffentlichkeit stattfinden. Am Strand? NEIN. Geht in entsprechende Locations,die gibt es.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
ja, gibts,
öffentliche orte,
wo sich gleichgesinnte
treffen für alles mögliche.
(einfach mal internett bissl schlaumachen wär mein vorschlag.)
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Aber wenn es nur ein abgetrennter Bereich ist? Es gäb sicher einige die das gern mal machen würden.
Sicher gibt es die. Und die nächsten wollen es gern im Park machen oder im Wald oder, oder, oder...
Aber da ist man schon selbst in der Verantwortung, keine anderen zu belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #8
Und da sollen dann überall Schilder ausgestellt werden „Dieser Bereich nur für Wichser“?

Am Besten noch direkt daneben den Bereich für Paare die vögeln wollen? Damit die Wichser auch was zu gucken haben.

Und wenn wir schon dabei sind, kann daneben ja noch ein weiterer Bereich abgerenzt werden für die Swinger. Wenn die Paare von nebenan keine Lust haben, alleine zu vögeln… :rolleyes:
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nicht erlaubt, nicht erwünscht und nicht gewollt. Völlig daneben, das will keiner in der normalen öffentlichkeit sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Und ich wette,dieser Bereich sieht nach kurzer Zrit aus wie ne Müllkippe.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Gibt es ja bereits, nur eben nicht mit offiziellen Schildern.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #13
Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum Orte mit öffentlicher Nacktheit auch gleichzeitig mit sexuellen Aktivitäten verbunden könnten?
Das Fantasie dabei aufkommt, ist ok. Hier und da unauffällig schauen auch. Aber sowas in die Tat umzusetzen, also mehr oder weniger für jeden ersichtlich, ist grotesk. Denn die Nacktheit in Saunen und an Stränden hat ja bekanntlich andere als sexuelle Hintergründe.
 
K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich bin mit meinem Boot gerade auf dem Bodensee unterwegs.
Das man beim Ankern in der Bucht viel Nackte an Bord (auch auf dem Sonnendeck) der anderen Schiffe sieht ist normal.
Allerdings das was ich vor kurzem gesehen habe war schon mehr.
Eine Frau (ich rate mal so um die 40) saß Achtern auf dem Sonnendeck, eben als Eva. Ihr Mann (ich denke, dass es ihr Mann war) auch an Bord und geschäftig mit dem Stand-Up-Paddle-Board am Werkeln.
Da setzt die Frau sich auf, lässt die Beine breitbeinig baumeln und fängt an sich selbst zu befriedigen.
Ich bin natürlich vom Vordeck runter und habe mich auf das Boot zurückgezogen.
Nach etwa einer halben Stunde kann ein zweites Boot mit zwei Jungs.
Das Boot ist dann zum Päckchen an das andere Boot angelegt.
Die Frau hatte inzwischen ein kurzes schwarze Kleidchen an, darunter wohl wie gehabt.
Nach einer kurzen Plauderei hebt einer der dazugekommenen Männer das Kleid hoch und gibt ihr einen Klaps auf den blanken Hintern.
Nachdem an Deck ein triebhaftes Durcheinander eingesetzt hat habe ich den Anker eingeholt und bin weiter.
Wie gesagt so was hab ich noch nie gesehen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob so was nicht auch rechtlich Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich bin mir auch nicht sicher ob so was nicht auch rechtlich Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
Die Wasserschutzpolizei wird bestimmt nicht lässig mitmachen, sollte sie sowas mitbekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Da wird aber die Swinger- und die Nudistenszene ziemlich vermischt, was ein Problem für FKK ist, denn nicht jeder FKK-Fan ist auch ein Swinger oder umgekehrt.
Das ist sicher richtig. Zumal FKK halt eigentlich nichts mit Erotik zu tun hat, aber von vielen offenbar falsch verstanden wird.
Da könnten sich natürlich einige belästigt fühlen.

Es gibt dort wohl auch einige entsprechende Etablissements für Swinger wo sie dann ja auch gerne ihren sexuellen Wünschen und Vorlieben fröhnen können. Ist nichts gegen einzuwenden.
Wäre aber wahrschrinlich besser wenn sich das auf die Orte beschränken würde, vielleicht mit Außenbereichen die dazu gehören, aber eben nicht zum öffentlichen Strand.

Inwieweit Sex an den dafür bekannten Strandabschnitten tatsächlich erlaubt ist, weiß ich auch nicht. Sind nur dafür wohl bekannt. Sollten nur dann von den Nudisten die lediglich die Nacktheit genießen wollen gemieden werden. Insbesondere von Familien mit Kindern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #79
In Frankreich gibt es auch noch Swinger-Campingplätze auf denen es ein reges Treiben gibt. Allerdings liegen sie nicht am Meer und ein Flußstrand ist schon etwas anderes.
Und was hat das jetzt mit FKK zu tun ?
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Und was hat das jetzt mit FKK zu tun ?
Es handelt sich um Campingplätze für Nudisten. Mit der FKK-Bewegung hat das nicht wirklich viel zu tun, aber damit lässt sich die Idee vom Threaderöffner auch nicht wirklich in Einklang bringen.

Meine Antwort war auch eigentlich auf den Beitrag von KevBern gemünzt, der meinte Cap d'Agde wäre einmalig.
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Es handelt sich um Campingplätze für Nudisten. Mit der FKK-Bewegung hat das nicht wirklich viel zu tun
Sind Nudisten nicht FKK-Anhänger ? Irgendwie blick ich da gar nicht mehr durch, speziell in Frankreich. Da scheint alles wild durcheiander zugehen von Swinger bis FKK. Und das ist echt schade. Ich habe nichts gegen Swingerstrände, aber irgendwie sollte klar sein, was was ist. Und das ist es anscheinend nicht in Frankreich.
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Sind Nudisten nicht FKK-Anhänger ? Irgendwie blick ich da gar nicht mehr durch, speziell in Frankreich. Da scheint alles wild durcheiander zugehen von Swinger bis FKK. Und das ist echt schade. Ich habe nichts gegen Swingerstrände, aber irgendwie sollte klar sein, was was ist. Und das ist es anscheinend nicht in Frankreich.
Nudisten sind Menschen die gern nackt sind. FKK ist eine Bewegung aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts, die eine komplette Philosophie der Körperlichkeit haben. In der FKK-Tradition Tradition gibt es auch diverse Nudistenvereine, was jetzt natürlich verwirrend ist.

In Frankreich gibt es eine ausgeprägte Nudistenbewegung, die man allerdings nicht mit Swingern verwechseln darf. Hier gibt es viele Anlagen, wo man sich nackt bewegen kann, die allerdings nicht sexuell geprägt sind.

Die Swingerplätze kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Allerdings sind sie sehr einfach von den anderen Plätzen zu unterscheiden. Ein sehr einfaches Kriterium ist der Ausschluss von Minderjährigen. Mit Google sollte da eigentlich in Sekundenschnelle klar sein, was was ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Die Swingerplätze kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Allerdings sind sie sehr einfach von den anderen Plätzen zu unterscheiden. Ein sehr einfaches Kriterium ist der Ausschluss von Minderjährigen. Mit Google sollte da eigentlich in Sekundenschnelle klar sein, was was ist.
Ok. Wenn Du meinst. Ich war bisher in Frankreich nur einmal an einem FKK-Strand, der anscheinend ein ganz „normaler“ Strand war. Was da anders war als in Deutschland, war eine auffallend hohe Anzahl an rasierten und mit Penisringen bestückten Männern. Aber vielleicht ist das da ja auch nicht sexuell annotiert. Keine Ahnung. Für mich ist Frankreich diesbezüglich ein Mysterium.
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Ok. Wenn Du meinst. Ich war bisher in Frankreich nur einmal an einem FKK-Strand, der anscheinend ein ganz „normaler“ Strand war. Was da anders war als in Deutschland, war eine auffallend hohe Anzahl an rasierten und mit Penisringen bestückten Männern. Aber vielleicht ist das da ja auch nicht sexuell annotiert. Keine Ahnung. Für mich ist Frankreich diesbezüglich ein Mysterium.
Gut, in Frankreich ist die Quote von rasierten Menschen generell hoch. Penisringe sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Müsste ich mal genauer hinsehen. Fände ich aber auch ungewöhnlich.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Das mit den Penisringen stimmt. Als vergangenes Jahr viele Wohnmobilisten coronabedingt nicht nach Südfrankreich konten, ist mir aufgefallen, dass es auch hier am FKK Männer gab, die eine Ring getragen haben. Hatte ich vorher hier noch nie gesehen.
Mit dem rasieren ist wohl nicht mehr so. Ist mittlerweile hier auch sehr verbreitet.
Der Hauptunterschied ist ein anderer. Das meine ich jetzt nicht negativ. In Frankreich würde eine bestimmte Klientel altersbedingt nicht mehr an den FKK Strand gehen.
 
M
Benutzer190427  (51) Benutzer gesperrt
  • #86
Eine offene Selbstbefriedigung ist an den FKK Stränden in Deutschland (hier haben wir überwiegend FKK-Baggerseen) nicht wirkich üblich. An den Küsten Nordsee und Ostsee habe ich es mehrfach gesehen. Sowohl Männer als auch Frauen. Erklärung: Da gibt es viel mehr Platz und Abstand von den Liegenden/Sitzenden. Insbesondere Usedom. Da hatte ich sogar GV mit den willigen Damen nach einem kurzen SmallTalk am Strand gehabt. Einige vorbei kommende Passanten waren ebenso nackt und der männliche Teil zeigte ihre Erregung sogar offen. Wenn es keinen stört, geht also.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Du meinst Usedom in MV und nicht in Phantasialand.
 
M
Benutzer190427  (51) Benutzer gesperrt
  • #88
ups... natürlich die Insel Usedom in MV. Aber jetzt bin ich sehr neugierig: was ist das für ein Usedom in Phantasialand ? Weiss jemand ?
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Trotz das es ein. No-Go ist währe ich dafür das irgendwie entwand erfunden wird wo man öffentlich am Wasser GV haben darf und sexuell alles tun und lassen darf wie man will… in Gruppen alleine oder was auch immer…
 
M
Benutzer190427  (51) Benutzer gesperrt
  • #90
in Gruppen habe ich es dort nicht gesehen, aber einzelne Personen beim SB und Paare beimFummeln oder GV schon. Beim Interesse kann den Strandabschnitt nennen. In der letzten Zeit finden wir Nordholland sehr nett. Da kann man einiges machen, ohne die anderen Teilnehmer zu stören.
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Trotz das es ein. No-Go ist währe ich dafür das irgendwie entwand erfunden wird wo man öffentlich am Wasser GV haben darf und sexuell alles tun und lassen darf wie man will… in Gruppen alleine oder was auch immer…
Hast du deinen Text vor dem Klick auf "Antworten" mal gelesen?
 
M
Benutzer190427  (51) Benutzer gesperrt
  • #92
Ja :zwinker: aber ohne Komma und Punkt ist der besagte Text eigentlich nicht einfach nachvollziehbar. Lach...
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Bin seit Jahren im Sommerurlaub am FKK Strand, hab bisher noch nichts in der Richtung beobachtet.
Möchte ich auch gar nicht.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung am FKK Strand", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren