Selbstbefriedigung als Beschnittener

S
Benutzer201771  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
die Frage geht an alle Beschnittenen unter euch oder an Frauen, die beschnittene Männer haben.
Ich bin selbst seit etwas über zwei Jahren beschnitten und mache es immer noch wie vor der Beschneidung mit Hoch-und-runter-Bewegungen. Da ich jedoch recht straff beschnitten bin, fühlt sich das nicht immer gut an. Oft ist es so, dass bei längerer Dauer die Haut im Bereich unter der Eichel trocken bis wund wird.

Daher meine Frage an euch:
Wie macht ihr es euch selbst bzw. eurem Freund/Mann?

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
mit kam das reichlich bekannt vor und ich hab mal kurz die Suche bemüht:

Nacktschwimmer
Sollten trotzdem noch Fragen offen sein:

ich bin seit meinem 18 Lebensjahr wegen Vorhautverengung so gut wie beschnitten. Also nicht straff.
Direkt nach der OP war die Eichel sehr empfindlich und ich musste mich in den Tagen danach erst wieder an Selbstbefriedigung und HandJob meiner Freundin ran tasten.
Was aber - meiner Erinnerung nach - in der ersten Woche geklappt hat.

Ich mache es immer ohne irgendwelche Gleitmittel.
Und ja, wenn es am Wochenende mal sehr oft gemacht hab, bin ich schon auch mal wund gewesen. Aber ziemlich selten.
In noch selteneren Fällen war ich auch schon nach zu viel Sex wund.

Etliche beschreiben, dass es mit Gleitmittel besser sein soll. Und ich will das seit Monaten mal ausprobieren...

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Etliche beschreiben, dass es mit Gleitmittel besser sein soll. Und ich will das seit Monaten mal ausprobieren...
Auch wenn ich nicht beschnitten bin, würde ich (Massage) Öl anstelle von Gleitmittel empfehlen. Empfinde ich beim HJ/SB wesentlich angenehmer als Gleitmittel.

G
Benutzer Gast
Kauf dir eine fleshlight

S
  • Themenstarter
Klingt so als wärst du nur teilbeschnitten und hast noch genug Haut zum bewegen. Ich kann wenn es hochkommt max. 5mm bewegen an Schafthaut.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich mochte es schon vor der Beschneidung nicht mit Gleitmittel. Hab da kaum was gespürt und der Fall ist es auch jetzt, das ich kaum was spüre.

Direkt nach der OP war die Eichel sehr empfindlich
So ging es mir auch, bloß das ich schon vorher eine sehr empfindliche Eichel hatte. Was ich leider immernoch habe, nach über 2 jahren ist das mir gelegentlich immernoch die Eichel schmerzt in der Hose wenn er blöd liegt. Weshalb ich es auch mit Gleitmittel nicht mag, viel über die Eichel zu reiben das geht kurzzeitig aber es wird sehr schnell unangenehm, bis schmerzhaft. Das problem habe ich beim BJ leider auch konnte das noch nie genießen leider... muss meiner frau immer sagen sie muss mal kurz pause machen oder mal nur bißchen mit der hand am schaft.

D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Ich war "schon immer" beschnitten und auch mit wenig Restvorhaut. Beim Wichsen hat mich das nie beeinträchtigt; geht immer mit "Pre-cum", Spucke, Gleitgel oder auch mal trocken. Oder einfach in Bettdecke/Kissen drücken und rubbeln...

Viel Spaß :cool:

C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
die Frage geht an alle Beschnittenen unter euch oder an Frauen, die beschnittene Männer haben.
Ich bin selbst seit etwas über zwei Jahren beschnitten und mache es immer noch wie vor der Beschneidung mit Hoch-und-runter-Bewegungen. Da ich jedoch recht straff beschnitten bin, fühlt sich das nicht immer gut an. Oft ist es so, dass bei längerer Dauer die Haut im Bereich unter der Eichel trocken bis wund wird.

Daher meine Frage an euch:
Wie macht ihr es euch selbst bzw. eurem Freund/Mann?
Ich bin auch beschnitten und kenne das ganz gut.
Bei mir gibt's im Grunde zwei Varianten: Wenn ich Gleitgel da habe, mache ich es ganz normal hoch und runter, fast wie früher, als wäre ich unbeschnitten. Mit Gleitgel klappt das für mich problemlos.
Wenn ich keins benutze, dann wechsel ich die Technik....entweder nur am Schaft oder nur an der Eichel, je nachdem, was sich gerade besser anfühlt.

N
Benutzer184357  Sorgt für Gesprächsstoff
Nimm Gleigel, Babyöl, Bodylotion, Spucke oder sonst was, was es gleiten lässt. Fühlt sich damit auch deutlich "realistischer" :link: an...

B
Benutzer181412  (68) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Vorhaut vor über 50 Jahren eingebüßt. Bislang hat es noch kein Problem gegeben mit dem Wichsen.
Ein tolles Gefühl ist die SB unter der Dusche, schön eingeseift, wenn er noch schlaff ist (bleibt aber nur kurz Schlaffi)

S
Benutzer229164  (42) Ist noch neu hier
Ich selbst wurde mit 3,5 Jahren beschnitten, kenne die Masturbation also nir ohne Vorhaut.
Ich stimuliere dabei in der Regel nur den Schaft oder die Eichel, Gleitgel benutze ich dabei nicht, der Precum reicht.

G
Benutzer Gast
Die beschnittenen Männer haben immer Gleitgel zuhause, also denke ich viel damit.

Sumit
Benutzer223344  Sorgt für Gesprächsstoff
Nacktschwimmer
Die beschnittenen Männer haben immer Gleitgel zuhause
Nö.
Bin seit 45 Jahren beschnitten.
Wir haben irgendwo Gleitgel, um es für meine Frau zu verwenden.
Um es mir selber zu machen, hab ich noch nie welches benutzt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alpinist
Benutzer193436  (56) dauerhaft gesperrt
Die beschnittenen Männer haben immer Gleitgel zuhause, also denke ich viel damit.
Das kann ich persönlich nicht bestätigen.
Vielleicht andere beschnittene Männer.
Kann hier nur von mir sprechen.

S
  • Themenstarter
Also ich habe es seid langen mal wieder mit Öl probiert und Muss sagen es ist deutlich besser als wie vor ein paar Monaten spüre den reizschmerz eigentlich nicht mehr solange ich nicht dauerhaft und extrem über die Eichel reibe. Also hat sich wohl das letzte halbe dreiviertel jahr was getan in der Empfindlichkeit.

G
Benutzer Gast
Da ich schon beschnitten bin seitdem ich denken kann, gab es für mich nie was anderes. Bei mir klappt das auch ohne Öl/Creme. Ich bekomme aber auch noch etwas Haut über die Eichel. Mit Gleitmittel direkt drüber ist natürlich viel intensiver.

L
Benutzer178290  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich muss demnächst beschnitten werden - habe schon etwas Angst, dass der SB dann nicht mehr so gut funktioniert.

Nacktschwimmer
habe schon etwas Angst
finde ich total verständlich.
aber wahrscheinlich absolut unbegründet

Ich weiß nicht mehr, ob ich mir darüber vorher Gedanken gemacht hatte. Kann mich nicht dran erinnern.
Ich war ein paar Tage im Krankenhaus. Als sie mich raus gelassen haben, habe ich es - glaube ich - am selben Abend oder am nächsten Morgen ausprobieren müssen.
Meine Freundin damals war etwas sauer, weil sie gerne die erste gewesen wäre, die's mir "so" besorgt.

Jedenfalls haben wir's beide beim ersten Versuch jeweils hin bekommen. Anders. Deutlich. Aber nicht schlechter.

Nacktschwimmer
B
Benutzer216755  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin auch beschnitten und helfe mir mit Pflegeöl!
Regelmäßig einreiben dann bleibt alles elastisch

G
Benutzer Gast
Jap, kann ich bestätigen. Ich mache es auch am liebsten mit Gleitgel. Wobei es zur Not auch ohne geht.

H
Benutzer231804  Ist noch neu hier
Ich bin seit 35 Jahren beschnitten und nehme Socken. Einfach zwei Socken übereinander nochmals umgeklappt.....das Gefühl ist super. Du solltest aber aufpassen dass du nicht zu fest rubbelst. Nicht wegen der Schmerzen, sondern eher weil du beim Sex dann eventuell nicht so viel spürst.
Durch deine fehlende Vorhaut hast du nur noch die Hälfte an Nervenenden........das Gefühl lässt mit der zeit nach und es wird mehr zur Kopfsache. Viele meiner beschnittenen Freunde machen es auch über die Mechanik. Sprich härterer Sex oder schnellerer Sex.... Ich mache es über den Kopf, SB über weiche Socken mit langsameren Bewegungen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Bin seit Kindheit beschnitten (Vorhautverengung) und SB klappt trotzdem oft und perfekt.
Ich vermute halt mit einer anderen Technik als wenn ich noch ne Vorhaut hätte. Benutze jetzt aber auch oft Gleitgel oder ein Toy.
Als Jugendlicher hab ich oft selber etwas gebaut und hab Vaseline, Öl/Babyöl oder Nivea (was halt da war) benutzt.
Wobei man da schon drauf achten sollte, dass es hautfreundlich ist.

Mit Toys jetzt eben Gleitgel

S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
Ich bin auch seit meiner Kindheit beschnitten, ich kenne es gar nicht anders. Von daher beherrsche ich die Technik bei der SB. Wenn man erst spät beschnitten wird, da kann ich natürlich nicht mitreden. Auf Gleitgel habe ich immer verzichtet, jedoch benutze ich häufiger mal ein hautpflegendes Öl. Das hat aber nicht etwas mit der Vorhaut zu tun, das sind andere Gründe.

JonnieB
Benutzer236199  (39) Ist noch neu hier
Ich bin seit meiner Jugend beschnitten. Selbstbefriedigung geht bei mir auch komplett ohne Gleitmittel – aber mit fühlt sich deutlich geiler und intensiver an.

Bei meinen längeren Sessions von 1–3 Stunden nehme ich immer Silikongleitgel, weil das einfach viel länger hält und nicht so schnell trocknet oder reibt. Toys wie Fleshlight und einen verschiedene Vibratoren benutze ich auch. Alles funktioniert völlig normal und ohne Probleme seit ca. 3-4 Wochen nach dem Eingriff bis heute.

G
Benutzer206634  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin auch seit Kindheit beschnitten und zwar so, das es ohne Gleitmittel viel länger dauert bzw. auch viel weniger Spaß macht.
Als Teenie oft Penis am Kissen/Decke gerieben um zu kommen, selbstgebastelte Taschemuschi oder beim duschen es sich oft gemacht.

Seit 18 bzw. eigene Wohnung benutz ich fast immer Gleitmittel zur SB, deswegen benutz ich oft auch Masturbatoren/Fleshlights, da auch bei Handbetrieb eh Gleitmittel zum Einsatz kommt und das sauber machen aufwendiger ist, außer wenn ich es mir unter der Dusche mache.

Also bei mir ist immer viel Abwechslung beim masturbieren. 😅

JonnieB
Benutzer236199  (39) Ist noch neu hier
Also wenn es mal eilt kann ich auch ohne Gleitgel nur mit der Hand in wenigen Minuten kommen, aber es ist nicht so gut.

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung als Beschnittener", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren