S
Benutzer201771 (32)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Hallo zusammen,
die Frage geht an alle Beschnittenen unter euch oder an Frauen, die beschnittene Männer haben.
Ich bin selbst seit etwas über zwei Jahren beschnitten und mache es immer noch wie vor der Beschneidung mit Hoch-und-runter-Bewegungen. Da ich jedoch recht straff beschnitten bin, fühlt sich das nicht immer gut an. Oft ist es so, dass bei längerer Dauer die Haut im Bereich unter der Eichel trocken bis wund wird.
Daher meine Frage an euch:
Wie macht ihr es euch selbst bzw. eurem Freund/Mann?
die Frage geht an alle Beschnittenen unter euch oder an Frauen, die beschnittene Männer haben.
Ich bin selbst seit etwas über zwei Jahren beschnitten und mache es immer noch wie vor der Beschneidung mit Hoch-und-runter-Bewegungen. Da ich jedoch recht straff beschnitten bin, fühlt sich das nicht immer gut an. Oft ist es so, dass bei längerer Dauer die Haut im Bereich unter der Eichel trocken bis wund wird.
Daher meine Frage an euch:
Wie macht ihr es euch selbst bzw. eurem Freund/Mann?
an...