Selbstbefriedigung, aber wie?

O

Benutzer

Gast
Sach mal, stehst du auf gleichaltrige Mädchen oder stehst du schon auf Titten?
auf beides *looooooool*

aber ich glaube, ihr versteht mich net. das mit dem rubbeln, das weiß ich ja, ich will halt wissen, ob ihr richtig fest zudrückt oder ob ihr es sanft macht!!!

und ich mein ja nur, aber ich bin immerhin ja auch schon fast 14, und ich denke, da ist das alles voll normal! man will halt seinen eigenen körper besser kennen lernen!!!

PS: heute mittag hats wieder nich geklappt... *snief* *snüff* *heul*

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Oberchecker schrieb:
juhu!!
*jubel*
*freu*
:smile: :smile: :smile:

ich hab eure vorschläge ausprobiert, und siehe da --> es hat funktioniert (es hat zwar recht lange gedauert und es kam nur ganz wenig, is mir aba egal!!!)
thanks, aber so toll ises ja dann auch wieder nicht, also nicht, dass man es an jedem tag braucht (ich denk mal, dass 2-4 mal im monat reicht!)

was mich aber trotzdem interessieren würde, wie macht ihr es euch? streichelt ihr ihn sanft oder fest, rubbelt ihr an ihm sanft oder fest, oder wie macht ihr es???
die frage is zwar etwas intim, aber ich hoffe, dss trotzdem manche antworten!!! die sache is mir nämlich echt wichtig!

mich fasziniert die rechtschreibung des jungen....
mein sohn (selbes alter) würde wahrscheinlich 100 fehler machn....
hut ab junge und das w*** lernst auch noch :grin:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar kein typ aber antworte trotzdem mal :zwinker:

wenn ich meinem freund einen runterhole, dann mach ich es ganz am anfang vielleicht etwas sanfter, doch je schneller ich werde, desto mehr druck wende ich auch an.
soll nicht heißen,dass ich seinen schwanz total quetsche oder so*gg*
aber ich umschließe ihn halt schon recht fest
weiß nicht, ob dir das was hilft aber an deiner stelle würde ich halt einfach mal ausprobieren mit wieviel druck es sich für dich noch gut anfühlt
und wenn es mal nicht bis zum orgasmus klappt, nicht verzweifeln, das wird schon noch, du hast ja genug zeit und wenn du erst mal weißt, wie stark, schnell usw. du es magst, wirds auch sicher funktionieren!
toi toi toi

B

Benutzer

Gast
genau, probiers einfach aus. ich habs ja auch so rausgekriegt :zwinker:

fang einfach am anfang langsam und mit gefühl an und wenn du dann merkst dass sich die geschichte langsam geiler anfühlt (des kriegste schon mit wenn du aufpasst ) dann kannste gas geben bis du so schnell bist dasses fast nich schneller geht :zwinker: und dann seh ma zu dass du die geschwindigkeit hältst und du bist schon fast am ziel... hört sich lustig an, aber meine damen und herren, so gehts :blablabla

in diesem sinne, prost
bierkasten :bier:

C

Benutzer

Gast
Deine Situation die du uns hier mit wenigen Worten beschreibst hört sich etwas eigenartig an!!!

Es kommt mir persönlich so vor,als würdest du dich nicht selbstbefriedigen um dich zu entspannen oder von dem Druck dem ein Mann durch die "Holde Weiblichkeit" ausgesetzt ist zu erlösen,sondern weil du - nur eine Vermutung -möglicherweise ein so genannter "Mitläufer" bist.Kleines Bsp. aus meiner Schulzeit, ein Klassenkamerad rasiert sich im Intimbereich und da dies "Cool,In,Angesagt" war und ist,ziehen einige Leute mit und rasieren sich ebenfalls.

Ich komme nur auf diesen Gedanken da du versuchst dich zu befriedigen,aber möglicherweise garnicht das Bedürfnis und die Reife dazu hast,es aber unbedingt machen möchtest!!!

LG Cassini :grin:

Benutzer24399  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Moin Moin!

Also erstmal eines, ich finde es ist völlig normal wenn man in dem Alter Onanieren will und es auch tut. Selbst wenn, wie weiter oben geäußert, Gruppendruck der Auslöser war, was soll daran schlimm sein? Ich kenne jede Menge Leute die vielleicht nie angefangen hätten ihren Körper als das was er ist (nämlich ein Lustobjekt) kennen zu lernen wenn sie nicht neidisch auf einen Kumpel gewesen wären.

@Oberchecker: Die Menge an Ejakulat (Sperma) die du rausspritzt ist nicht nur von deinem Alter, sondern auch von deinem Gemütszustand und verschiedenen Umweltbedingungen abhängig.

Laut der Meinung der meisten Experten funktioniert das onanieren am besten in völliger geistig/seelischer Entspannung!

Probiers doch mal in der Badewanne!

Benutzer24399  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Noch ein paar Tips:

Du kannst auch noch zusätliche Reizung auslösen durch gleichzeitiges massieren der Hoden, der Brustwarzen oder des Anus.

Oder das Gegenteil der Entspannten Technik probiere es doch mal an ungewöhnlichen Orten......

V

Benutzer

Gast
Muss euch zupflichten, wichsen ist goil! ich erledige es alle 2 tage oda auch mal gar nicht oda auch mal öfters, imma nach lust und laune... :grin:
Denk an das geilste Mädchen der Schule und dann wird das schon :zwinker:

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
@oberchecker: wieso klappts denn manchmaa nich mitm onanieren? als ich so fast 12 war hatte ich glaub ich mein erstes mal sb und nach n bisschen probieren klappte alles wunder ´bar!

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
@oberchecker: nur mit der ruhe... in so einem alter hab ich nohc mit matchboxx autos gespielt :zwinker:
das kommt mit der zeit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren