Selbstbefridigung mit Hilfsmitteln

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

Fagonlo

Gast
Hi,


ich brauche hilfe wie kann ich mich anders als mit den händen befridigen mir wird das zu langweilig. bitte helft mit!!!!!!!


Mfg
 
A

Aurora Sun

Gast
Off-Topic:
dicka schrieb:
Hää?? Verstehe die Antwort nicht...
Es geht um den Film "Mädchen, Mädchen" . Da hat sich anscheinend jemand von nem Hund einen blasen lassen (hab den Film selber nicht gesehen, aber so versteh ich die Antwort)


Such dir eine Freundin oder kauf die ne Flashlight.
Auch nicht schlecht die Idee.

Oder geh mal auf google und such mal nach kreativen onanieren. Da gibts sone Seite (weiß den Link grade nicht)

Oder du guckst hier
 
F

Flora

Gast
ich muss verbessern... es heißt "BEFRIEDIGUNG" also mit "ie" bitte
 

derPuma  

Verbringt hier viel Zeit
Langeweile...

...dann lass es doch mal für ein bis zwei Wochen oder so... sich ne Freundin zu suchen die "mithilft" ist natürlich auch nicht verkehrt, aber falls das dein Versuch dazu sein sollte ging das wohl erwartungsgemäß schief...

viel Erfolg beim "finden"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren