Selbst mit jemand anderem Sex haben und der/die Partner/in schaut zu

K

Benutzer

Gast
Nach „Partnerteilen oder ausleihen und dabei zusehen“ die umgekehrte Umfrage.

Würdet ihr gerne mal Sex mit einem/r andere/n haben? Und euer Partner/in schaut zu. Also das er/sie direkt offiziell anwesend ist, nicht versteckt oder so und passiv zusieht ohne einzugreifen. So das bei des abgesprochen haben und einverstanden sind.

Mit wem wolltet Ihr so was?
 
F

Benutzer

Gast
he he,

habe ich zwar schon in dem anderem Thread angegeben, aber ich würde das schon mal machen. Mein Freund hat mich erst und überhaupt darauf gebracht. Er hat das mal geträumt und mir erzählt. Er selber war sich aber nicht wirklich sicher, ob er das in Wirklichkeit auch so scharf finden würde. Aber seit dem denke ich da öfters drüber nach.

Also wenn wir das tatsächlich mal machen sollten, dann sollter das ein fremder Mann sein, einen, den ich erstens dann nie wieder sehe, damit es auch keinen Streit gibt und zweitens, damit ich nicht möglicherweise über dritte anhören muss, wie schlecht oder sonstwas das alles war.
 
S

Benutzer

Gast
Gar nicht..
..da würde ich wohl kaum in Ruhe bei zugucken :eek:
 
T

Benutzer

Gast
da fehlt die auswahlmöglichkeit GARNICHT! :grin:

würde cih nciht wollen...

mfg

Tron
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
man kann gar nicht "nein" ankreuzen, wie doof...
will ich nicht.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mit nem anderen Mann nein, bei ner Frau könnte ich es mir schon vorstellen. Ich versteh nur das mit dem "Zugucken" nicht ganz. Es spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass mein Freund dann auch mitmacht, oder?
 
D

Benutzer

Gast
In einem anderen Thread hatte ich bereits einmal geschrieben, daß ich nichts dagegen hätte.
Nein, ich würde es sogar begrüßen, wenn es mal dazu kommen sollte.
Aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben :zwinker:

Ist doch schön, dem Partner zusehen zu können, wenn er geniesst ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren