selbst ist die frau

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
ich fands bei einer ex von mir immer besonders geil, wenn sie sich meinen selbst reingesteckt hat. habs dannach leider nie wieder erlebt, was haltet ihr davon, ist das unnormal und geilt euch das auch auf?
 
B

Benutzer

Gast
daktarilorenz schrieb:
ich fands bei einer ex von mir immer besonders geil, wenn sie sich meinen selbst reingesteckt hat. habs dannach leider nie wieder erlebt, was haltet ihr davon, ist das unnormal und geilt euch das auch auf?


mich persönlich turnt es total an und meinem schatz gefällt es auch wenn ich die initiative ergreife
also why not? *smile*
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es selber mache, geht's meistens schneller, deswegen mach' ich's fast immer :grin:
 
J

Benutzer

Gast
habe damit kein problem.
meine freundin ist immer soooo feucht das ich von alleine super reinrutschen kann, einfach nur geil.
Tip an alle girls: wenn ihr probleme damit haben solltet das "er" nicht reinkommt. Rasieren und einfach zusehen das euere scheide schön feucht ist.
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
hm.. also ich kann dem gar nix abgewinnen irgend wie *GG

ich weiss net, ich hab lieber wenn er das macht.. er hat mich auch schon ma drum gebeten.. hm. ja.. *G ich hab mich immer davor gedrückt oder mal so getan als ob, und dann gesagt ich hab dazu keine lust oder sowas..

ich hab ihm auch schon gesagt das ich das irgend wie net machen mag.. evtl. fehlt mir da auch sicher die Übung.. ich weiss net *G


vana
 
S

Benutzer

Gast
also ich finde es auch geil, wenn ich n bisschen mit zur hand gehe und meinem freund gefällt es meistens auch... grad wenn ich auf ihm reite passiert es manchmal, dass er rausrutscht und dann steck ich ihn einfach selbst wieder dahin wo er grad rein soll *g*
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
allgemein gefällt es mir, wenn frauen anfangen/die initiative ergreifen. sei das nun beim sex, bei einem gespräch oder was-auch-immer.

ich denke zu meinen, dass man erst durch solches verhalten wirkliches interesse an der sache oder dem partner erkennen kann.

ach, scheiss auf erklärungen. es gefällt einfach :smile:
 
M

Benutzer

Gast
wenn ich ehrlich bin versteh ich den Thread nich so ganz! Ich mein wieso sollte sie nicht helfen beim einführen! Bei manchen Stelungen hat Mann es schwer noch ne freie Hand zu finden! Also ich find das ganz natürlich! und beim Reiter haben bisher eigentlich alle Frauen die Sache in die Hand genommen, weil sie selber das tempo bestimen möchten!
--> ich find es gut, wenn die Frau auch was macht und nicht nur so daliegt!
 
S

Benutzer

Gast
Also ich find das eigentlich auch ganz normal. War bei uns nie anders und find es auch nicht komisch oder so! Kann auch nicht so ganz verstehen, warum das jemand eklig findet oder sich da irgendwie drückt! Was soll daran so schlimm sein?
 

Benutzer9935  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Marco2308 schrieb:
wenn ich ehrlich bin versteh ich den Thread nich so ganz! Ich mein wieso sollte sie nicht helfen beim einführen! Bei manchen Stelungen hat Mann es schwer noch ne freie Hand zu finden! Also ich find das ganz natürlich! und beim Reiter haben bisher eigentlich alle Frauen die Sache in die Hand genommen, weil sie selber das tempo bestimen möchten!
--> ich find es gut, wenn die Frau auch was macht und nicht nur so daliegt!
da gehts dir wie mir, versteh ich auch nich so ganz. Schließlich weiß man als frau halt eher wo "er" hinmuss, er müsst erst nachfühlen also mei ich find das halt normal das sie das macht.
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, also ich kenn das gar nicht anders...:grin:
Hoffentlich bin ich jetzt nicht unnormal :smile2:

Ok.
Schü
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also das machen wir meistens so.
Ich nehm das dann immer in die Hand! :eckig:

Weil er da leichte Probleme hat mit dem Ziel finden...
 

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mich nur gewundert, dass das nur eine frau bisher gemacht hat, ist auf jeden fall geil, wenn die frau mal das kommando beim sex übernimmt.
 
M

Benutzer

Gast
die ersten male macht sie es :smile:
aber dann kann ichs au selber macehn hehe hab den dreh vorgestern rausgefunden :smile:
aber vorwiegend nimmt sie das in die hand
 
M

Benutzer

Gast
Muss ehrlich sagen das das für mich normal ist das ich ihn oft allein reinstecke .. meist weil er mich reizt und ihn nur aussen reibt und ihn nicht reinsteckt und so :eek: .. aber eben auch wenn er mal rausgerutscht ist .. finde das normal...
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, meine Freundin nimmt das oft in die Hand, und ich find´s total schön. Nicht nur praktscih, nein, auch schön.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Weiss ich gar nicht, ob meinem Freund das besonders anmacht, glaube aber eher nicht.
Naja, werd ihn mal fragen... :clown:
 
D

Benutzer

Gast
achje

Also mein Schatz nimmt auch eigentlich fast jedes mal beim Sex meinen großen Freund *fg* in die Hand und führt ihn ein bei Stellungswechseln ein. Manchmal sie, manchmal ich... kommt halt auf die Situation an. Bei der Reiterstellung macht sie es immer. Ich weiss auch nicht warum andere Frauen hier ein Problem damit haben das zu machen.... is doch eigentlich völlig normal. Ist ja nicht so, dass man das als Frau immer machen muss.

mfg,
du-rex?
 

Benutzer9452  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte auch nie gedacht, dass das einen besonders anmachen kann. das ist für mich auch ganz normal. das machen wir eigentlich immer so.
 
K

Benutzer

Gast
Libelle schrieb:
Hätte auch nie gedacht, dass das einen besonders anmachen kann. das ist für mich auch ganz normal. das machen wir eigentlich immer so.

*ggg* wunder mich gerade auch das es was besonders sein soll :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren