• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbst ins Gesicht kommen

L
Benutzer150131  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat das wer schonma gemacht ?
Der gedanke macht mich schon seit langem geil aber ich weiss nicht ob das normal is oder ob ich ein problem hab ^^
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
mach doch.. ist nen bisschen schwierig mit dem zielen und es landet meist im auge.. viel spass :grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habs mal gemacht weil ich einfach mal wissen wollte wies denn so für die Frauen sein muss :-D Es war ziemlich anstrengend und unbequem aber ich war um eine Erfahrung reicher :-D
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja klar ^^ hat glaub ich sehr viele schon probiert.
War ganz geil und war. Also nichts schlimmes. Nur in den haaren ist sperma schlimm ^^
Aber du hast kein problem
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
L
Benutzer150131  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Und wie ist es in den mund zu spritzen ?
 
H
Benutzer Gast
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom1997_17
Benutzer149923  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab beides schon probiert, rein aus Neugierde...
Aber im Nachhinein hab ich mich mehr geekelt:grin: also is dein Ding, ich finde es
nicht grade geil :tongue:
 
L
Benutzer150131  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich würds auch gern mal schlucken nur so aus interesse aber immer wenn ich komme spritz ich dann doch nicht in meinen mund sondern nur auf mein gesicht :grin:
 
Tom1997_17
Benutzer149923  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nur das du es weisst der Geschmack deines Spermas hängt davon ab, was du zuvor getrunken oder gegessen hast.. Also informiere dich zuvor darüber, bevor du es versuchst :smile:
 
L
Benutzer150131  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ok cool das wusst ich noch garnicht danke für die warnung
[DOUBLEPOST=1420493193,1420493143][/DOUBLEPOST]Ich spiele auch mit dem gedanken mich anal zu befriedigen :/ hat jemand tipps für gegenstände die ich dazu benutzen könnte ?
 
H
Benutzer Gast
  • #13
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Habs mal ausversehen gemacht, hatte lange nicht mehr und dann war ich so geil, dass ich nicht mehr daran gedacht habe, dass ich weit spritzen könnte, wollte nur meinen Bauch treffen :grin:
War jetzt nicht so meins
 
Tom1997_17
Benutzer149923  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich spiele auch mit dem gedanken mich anal zu befriedigen :/ hat jemand tipps für gegenstände die ich dazu benutzen könnte ?
Also dazu kann ich nicht viel sagen :grin: Habs noch nie Probiert und ich finde selbst nicht so toll^^ Den Gedanken^^ aber was mir einfallen würde ne Kerze mehr nich :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer150141  (39) Benutzer gesperrt
  • #25
Hatte längere Zeit keine Sb mehr gemacht, och denke so 2 Wochen, weiß nicht mehr so genau :grin:
2Wochen ohne SB, das geht gar nicht. Der steht ständig und meine Finger gleiten immer um ihn herum.
[DOUBLEPOST=1420548501,1420548325][/DOUBLEPOST]
1. Habe ich teilweise besseres zu tun als rund um die uhr mich selbstzubefriedigen
2. Hatte meine Freundin ihre Tage
und 3. Es ist umso geiler wenn man wartet
die Freundin hst dovh nicht 2 Wochen ihre Tage. Hattest Du Stress mit ihr?
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Off-Topic:


also das ist ja mal der un-sexieste Ausdruck den ich jemals dafür gehört habe xD

Off-Topic:
Nein, es wurde schon einmal der Begriff "Schnodder" dafür verwendet, das war noch unerotischer. :grin:
 
T
Benutzer150141  (39) Benutzer gesperrt
  • #27
leider spritze ich nicht soo weit. Ich hatte allerdings mal einen in der Hand, der konnte weit spritzen. Er hat locker sein gesicht im liegen getroffen. Und gezuckt hat er wie ein zitteraal. Wahnsinn ich habe ihn um darum beneidet. Da habe ich auch mal davon genascht und festgestellt, dass es fast gleich schmeckt.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Interessanter Gedanke, der ist mir selbst noch gar nicht gekommen.

Glaub ich müsste mich aber zu sehr verbiegen, damit ich auch treffe...
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
2Wochen ohne SB, das geht gar nicht. Der steht ständig und meine Finger gleiten immer um ihn herum.
[DOUBLEPOST=1420548501,1420548325][/DOUBLEPOST]
die Freundin hst dovh nicht 2 Wochen ihre Tage. Hattest Du Stress mit ihr?
Jo ich bekomm das schon hin :zwinker:
Nein wir haben eine Fernbeziehung und da kommt es halt mal vor, dass wenn man sich sieht, sie ihre Tage hat :tongue:
 
T
Benutzer150141  (39) Benutzer gesperrt
  • #30
Interessanter Gedanke, der ist mir selbst noch gar nicht gekommen.

Glaub ich müsste mich aber zu sehr verbiegen, damit ich auch treffe...
Ein bisschen sportlich solltest Du schon sein. Lohnt sich auf jeden Fall, Du triffst mit Sicherheit.
[DOUBLEPOST=1420557099,1420556933][/DOUBLEPOST]
Jo ich bekomm das schon hin :zwinker:
Nein wir haben eine Fernbeziehung und da kommt es halt mal vor, dass wenn man sich sieht, sie ihre Tage hat :tongue:
Geil, dann beschreibe doch mal,was das für ein Gefühl ist, wenn Du kommst. Muss traumhaft sein.
 
Tobi95Tob
Benutzer115092  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hi,

ist doch geil ;-) Am besten klappt es wenn man sich auf dem Bett kopfüber mit dem Rücken zur Wand lehnt.

Lg
 
C
Benutzer150442  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich hab mir öfters mal ins Gesicht gespritzt und einmal (versehentlich) mit in den Mund...
Wenn ich Anfange mein bestes Stück zu bearbeiten finde ich es noch geil mir in den Mund zu Spritzen oder auf die Hand und dann ablecken. Aber sobald ich komme find ich es leider nicht mehr geil und hab die Suppe dann im Gesicht :grin:
 
Tobi95Tob
Benutzer115092  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Aber sobald ich komme find ich es leider nicht mehr geil und hab die Suppe dann im Gesicht

Das ist glaube ich allgemein das Problem :grin: Aber wenn man genau den richtigen Moment erwischt und kurz vor dem Orgasmus aufhört, kommt es auch so. Hab ich schon öfters geschafft ;-) Ist irgendwie geil.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ja ich würds auch gern mal schlucken nur so aus interesse aber immer wenn ich komme spritz ich dann doch nicht in meinen mund sondern nur auf mein gesicht :grin:

Dann putz es Dir doch einfach mit den Fingern vom Gesicht und nimm sie dann in den Mund. So habe ich es auch gemacht, als ich es das erste Mal probiert habe.
[DOUBLEPOST=1422642806,1422642706][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

Vaginalsekret? Mir ist nichts netteres eingefallen..
Wie wär's mit Muschisaft :zwinker:
 
C
Benutzer150442  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Das ist glaube ich allgemein das Problem :grin: Aber wenn man genau den richtigen Moment erwischt und kurz vor dem Orgasmus aufhört, kommt es auch so. Hab ich schon öfters geschafft ;-) Ist irgendwie geil.
Ja das hab ich einmal hin bekommen (sonst nicht mehr) allerdings hab ich mir da in die Hand gespritzt, abgeleckt und weiter gemacht bis zum Orgasmus und dann nochmal geschossen :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #36
klappt, ist dann aber nicht gewollt (gewesen):X3:
 
B
Benutzer150978  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Is den Mädels gegenüber ne faire Geste, dann kann man mitfühlen^^
 
F
Benutzer148756  (35) Benutzer gesperrt
  • #38
also mir ist es aus Versehen mal passiert, dass es dort gelandet ist :zwinker: Fand ich nicht schlimm aber muss uach nicht sein :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #39
Also ich hab's schon gemacht . Einfach ins Gesicht spritze. Is nicht so mein Fall aber immer mal wieder versuchen den Mund zu treffen is ganz interessant :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Selbst ins Gesicht kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren