Selbst ins Gesicht kommen

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
Hat das wer schonma gemacht ?
Der gedanke macht mich schon seit langem geil aber ich weiss nicht ob das normal is oder ob ich ein problem hab ^^

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
mach doch.. ist nen bisschen schwierig mit dem zielen und es landet meist im auge.. viel spass :grin:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habs mal gemacht weil ich einfach mal wissen wollte wies denn so für die Frauen sein muss :-D Es war ziemlich anstrengend und unbequem aber ich war um eine Erfahrung reicher :-D

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar ^^ hat glaub ich sehr viele schon probiert.
War ganz geil und war. Also nichts schlimmes. Nur in den haaren ist sperma schlimm ^^
Aber du hast kein problem

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
Und wie ist es in den mund zu spritzen ?

Benutzer149923  (24)

Ist noch neu hier
Ich hab beides schon probiert, rein aus Neugierde...
Aber im Nachhinein hab ich mich mehr geekelt:grin: also is dein Ding, ich finde es
nicht grade geil :tongue:

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
Ja ich würds auch gern mal schlucken nur so aus interesse aber immer wenn ich komme spritz ich dann doch nicht in meinen mund sondern nur auf mein gesicht :grin:

Benutzer149923  (24)

Ist noch neu hier
Nur das du es weisst der Geschmack deines Spermas hängt davon ab, was du zuvor getrunken oder gegessen hast.. Also informiere dich zuvor darüber, bevor du es versuchst :smile:

Benutzer150131  (26)

Ist noch neu hier
Ok cool das wusst ich noch garnicht danke für die warnung
[DOUBLEPOST=1420493193,1420493143][/DOUBLEPOST]Ich spiele auch mit dem gedanken mich anal zu befriedigen :/ hat jemand tipps für gegenstände die ich dazu benutzen könnte ?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habs mal ausversehen gemacht, hatte lange nicht mehr und dann war ich so geil, dass ich nicht mehr daran gedacht habe, dass ich weit spritzen könnte, wollte nur meinen Bauch treffen :grin:
War jetzt nicht so meins

Benutzer149923  (24)

Ist noch neu hier
Ich spiele auch mit dem gedanken mich anal zu befriedigen :/ hat jemand tipps für gegenstände die ich dazu benutzen könnte ?
Also dazu kann ich nicht viel sagen :grin: Habs noch nie Probiert und ich finde selbst nicht so toll^^ Den Gedanken^^ aber was mir einfallen würde ne Kerze mehr nich :grin:

Benutzer138934  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke mit dem Gedanken hat jeder schonmal gespielt, und die Meisten haben es auch in die Tat umgesetzt. Es macht mich nicht geil, aber war mal interessant. Sperma schlucken an sich mag ich schon, weil dieses Gefühl im Mund bedeutet, dass da jemand eindeutig Spaß hatte, auch wenn ich derjenige war, und das turnt mich an. Das gilt aber auf der anderen Seite auch für die Schmierflüssigkeit meiner Freundin :tongue: Anzumerken wäre noch, dass das was man vorher zu sich genommen hat den Geschmack wirklich stark beeinflusst. Ich denke wenn man weis was da gut ist kann Sperma durchaus auch lecker sein :zwinker:

Ich spiele auch mit dem gedanken mich anal zu befriedigen :/ hat jemand tipps für gegenstände die ich dazu benutzen könnte ?

Ich würde an dieser Stelle nicht zu exotisch ausschweifen. Die Finger sind ein guter Anfang. Ansonsten alles was Frau auch verwenden kann. Dildos sind nicht schlecht, wobei die glatte, gleichmäßige Oberfläche aus meiner Sicht nicht unbedingt zu empfehlen ist (durch die gleich bleibende Oberfläche spürt man, oder zumindest ich, die Bewegung am Anus gar nicht). Nachdem das Ganze früher oder später auf die Stimulation der Prostata hinausläuft und es schwierig ist diese zu finden, empfehle ich einen Vibrator. Wenn alles durchgerüttelt wird erreicht das Gefühl wohl oder übel die richtige Stelle :zwinker: Wer bereits weiß wo sich die Prostata befindet, und es angenehm findet sie direkt zu stimulieren, kann auch einen normalen Dildo nehmen. :rolleyes:
Aus meiner Erfahrung empfehle ich einen Analdildo, nachdem diese bereits mit Noppen versehen sind und am Anus ein schönes Gefühl erzeugen und/oder einen Vibrator (es gibt natürlich auch Analvibratoren).
Aber im Endeffekt muss das jeder für sich herausfinden, was ihm am Besten gefällt. :thumbsup:
Ich würde an deiner Stelle mit den Fingern anfangen, dann einen Dildo, einen Vibrator, und einen Analvibrator. (wahlweise auch Prostata-Spiezeug, wobei es diese erst einmal zu finden gilt. Ich finde sie nicht, und damit habe ich schon viel Zeit verbracht..:unsure:)

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen, und wünsche dir viel Spaß :zwinker:

Benutzer150141  (36)

Benutzer gesperrt
Und wie ist es in den mund zu spritzen ?
schmeckt lecker. Du liegst auf dem Rücken, deine Knie sind neben deinem Kopf. Fast könntest du dich selber lecken, und dann spritzen. Wenn du gut ziehlst geht alles rein. Hmmmm.
[DOUBLEPOST=1420529100,1420528710][/DOUBLEPOST]
Habs mal ausversehen gemacht, hatte lange nicht mehr und dann war ich so geil, dass ich nicht mehr daran gedacht habe, dass ich weit spritzen könnte, wollte nur meinen Bauch treffen :grin:
War jetzt nicht so meins
Was ist bei Dir "hatte lange nicht mehr, wie viele Tage"?
[DOUBLEPOST=1420541522][/DOUBLEPOST]spritz doch mal in die Hand und lecke es dann ab.Lecker.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren