• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Selbst Fisten

Anal-Fisting: Richtiges Gleitmittel oder Gleitmittel aus dem Haushalt?

  • Richtiges Gleitmittel

    Stimmen: 20 100,0%
  • Gleitmittel aus dem Haushalt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
H
Benutzer166680  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Würde mich gerne selbst fisten, komme aber (mit Olivenöl als gleitmittelersatz) nicht bis über meine Knöchel rein:frown: habt ihr Tips was man als Gleitmittelersatz noch nehmen kann was besser gleitet? freu mich auf eure antworten
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Ich würde dir für solche Sachen generell Gleitgel empfehlen. Ist für den Darm vermutlich deutlich gesünder, als da Lebensmittel einzuführen oder sonstiges. Lebensmittel kommen zwar von der anderen Seite auch rein, sind da aber bereits verdaut.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würde auch Gleitgel verwenden, wenn dabei keine Kondome verwendet werden am besten auf Sikikonbasis
 
B
Benutzer166647  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Würde mich gerne selbst fisten, komme aber (mit Olivenöl als gleitmittelersatz) nicht bis über meine Knöchel rein:frown: habt ihr Tips was man als Gleitmittelersatz noch nehmen kann was besser gleitet? freu mich auf eure antworten

Ich würde generell davon abraten. Warum man einem 16 Jährigen auch noch Tipps zum selber fisten geben muss halte ich für sehr bedenklich.
Der Anus ist nicht nämlich dafür vorgesehen seine komplette Faust oder faustgroße Gegenstände darin zu versenken. Gesund ist das nämlich nicht.
Im schlimmsten Fall könnte ein Anal oder Rektumprolaps(Vorfall) die Folge davon sein.
Dann hängen dir die Schleimhäute oder ganze Teile des Enddarms hinten raus und du darfst im Krankenhaus dann erstmal erklären wie es dazu kam. Nebenbei muss soetwas dann auch chirurgisch wieder hergestellt werden...
Viel Vergnügen :zwinker:
 
W
Benutzer166694  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn du umbedingt was aus dem Haushalt benutzten willst, dann würde ich es mit Butter oder Wazeline probieren, sind ja beides Fette.
Ich persönlich greife dort lieber zu richtigen Gleitmittel.
 
Highlander1408
Benutzer161582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du bist alt genug um zu wissen was richtig und falsch ist. Und wenn du dir selbst Schmerzen oder Verletzungen zufügst ist das deine Sache.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, was das Gleitmittel betrifft. Und ansonsten versuch doch mal vorzudehnen. Da gehste in einen Sexshop (oder überredest einen Erwachsenen) und besorgst ein paar Dildos in aufsteigender Größe. Und der Letzte muss dann schon einen ordentlichen Durchmesser haben. Die fettest du schön ein, dein Arschloch auch und dann kann's losgehen. Und wenn der Letzte dann passt, dann kommst du da mit 2 Händen rein und kannst sogar noch klatschen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich hoffe die Ironie wird verstanden.
 
N
Benutzer166610  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich bin garnicht beweglich genug dazu glaube ich
 
W
Benutzer166694  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kann mir die Stellung auch nicht vorstellen, wo das funktionieren könnte...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich kann mir die Stellung auch nicht vorstellen, wo das funktionieren könnte...
Naja entweder vorne rum oder hinten rum, funktioniert beides wenn man den Arm vorher nicht boch drei mal um den Hals wickelt :grin:
 
W
Benutzer166694  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was habt ihr alle für lange Arme? :confused:
Ich komm grad mit den Fingern hin, und die nichtmal vollständig... :what:
 
H
Benutzer166680  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Habs mitlerweile geschafft bis zum Handgelenk einzudringen. Danke für eure Tipps!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
Habs mitlerweile geschafft bis zum Handgelenk einzudringen. Danke für eure Tipps!
... und tippen klappt ja auch noch. :zwinker:

ich wünsche dir, deinen hämorrhoiden und deinem schließmuskel weiterhin gutes gelingen bei allen notwendigen tätigkeiten. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren