Selbst die Brust abtasten?

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Hat mir mein Freund (Medizinstudent) mal gezeigt, weil er gerade Gynäkologie
hat und die da sowas auch durchnehmen - allerdings weiß ich nicht mehr so
genau wie es geht und deshalb denke ich nicht, dass ich eine Veränderung
am Gewebe sofort erkennen würde...
Darum gehe ich brav alle 6 Monate zum FA, der kann das immer noch am
besten.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wurde mir vom arzt nicht gezeigt, der tastet selbst bei mir erst seit ich 20 bin, was ich daneben finde, gibt auch unter 20jährige mit brustkrebs.

da ich nicht weiß wies geht und ich lauter merkwürdige dinge und gnubbel spüre, wenn ichs amateurmäßig abtaste, mach ichs nicht.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
in meiner familie ist shcon öfters brustkrebs vorgekommen, deshalb mach ichs, naja, mehr mein freund, aber ich denke der würde jede veränderung spüren!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich hab's bisher nur beim FA machen lassen... selbst noch nie...

wenn ich wüsste, wie und was auffällig wäre, würde ich es machen... bisher habe ich mir da auch ehrlich gesagt noch nie so gedanken drum gemacht :geknickt:
 
A

Benutzer

Gast
sternenfängerin schrieb:
also ich hab's bisher nur beim FA machen lassen... selbst noch nie...

wenn ich wüsste, wie und was auffällig wäre, würde ich es machen... bisher habe ich mir da auch ehrlich gesagt noch nie so gedanken drum gemacht :geknickt:
dito...
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich ne Zyste hatte mach ich das regelmäßig. Vom Arzt hab ichs aber auch nie gezeigt bekommen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren