selbst Befriedigung abbrechen?

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Hattet ihr auch schon mal eine Situation wo ihr schnell sb, oder auch Sex, abgebrochen habt weil jemand kommt oder klingelt...?
und musstet ihr euch schnell beeilen, anziehen oder so?

Ich war gestern mit mir beschäftigt und da klingelte es an der Tür und ich musste mich echt beeilen das ich mich wieder angezogen bekomme und da war noch der steife Penis. Hoffe es ist nicht durch meine Reaktion oder so aufgefallen. Oft reagiert man ja noch etwas komisch.
Würde mich über eure Erlebnisse freuen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nein,aber bei mir würde das eh nicht auffallen wenn ich die Tür öffne.:cool:
 

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Ja, hatte ich. Damals, als ich mit 17 noch bei meinen Eltern wohnte, lag ich auf meinem Bett auf der Decke und hab mich berührt. mein Zimmer lag im Keller, ich hörte Schritte, und hatte vergessen, abzuschließen. Ich setzte mich schnell auf, zog dabei die Hose so halb hoch, und seh nur noch, wie meine Mutter mit Wäsche ins Zimmer kommt. Sie röumte die Wäsche seelenruhig in meinem Schrank ein (was ich meist selbst machen musste), und ging wieder raus, während ich dann immer noch mit totalem Herzklopen aufm bett saß. Habs mir dann nicht mehr zuende gemacht.

Als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammenkam, wohnte ich noch in einer WG mit nem Kumpel. Meine Freundin war zu Besuch. Ich erwartete nen Freund, wir hatten aber spontan Lust, und hatten Sex. Das ging dann grad so fertig, allerdings klingelte es dann schon an der Tür. Normalerweise schloß ich in der WG nicht ab, da mein mitbewohner immer klopfte. In dem Moment war er allerdings in Gedanken, machte kurz die Tür auf, um mir zu sagen, dass der Freund gleich hochkommt. Ich war grad meine Hose am hochziehen, meine Freundin war wenigstens mit dem Rücken zur Tür in der Ecke, sodass mein Mitbewohner sie nicht genau sehen konnte. Ich glaube, ihr wäre es deutlich peinlicher gewesen.

Jetzt, wo ich alleine wohne (meine Freundin sowieso) ist die Gefahr, abbrechen zu müssen oder erwischt zu werden, sehr gering - wenn es nicht passt, mach ich einfach noch nicht die Tür auf. Und wer draußen sex hat, der muss damit rechnen, erwischt zu werden.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Kam schon ab und an vor. Ich war grad voll dabei und dann klingelte plötzlich das Telefon. Na ja, was will man da groß machen? Mit der Lust ist es dann erst mal vorbei.

Es kam auch schon vor, dass ich am Wichsen war und plötzlich wollte jemand was von mir - ein Buch leihen, meine Hilfe bei einer Hausarbeit oder ähnliche Sachen. Dann zieh ich mich halt schnell wieder an, fluche innerlich ein wenig und gut ist es. Man kann ja später dort weiter machen wo man aufgehört hat.
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
naja das kommt doch häufiger mal vor, dass das Telefon währenddessen klingelt. Vor ein paar Wochen war ich mitten dabei als ne gute Freundin anrief. Nach dem Telefonat war ich gerade wieder soweit neu erregt zu sein, hat sie nochmal angerufen. Danach hab ichs erstmal gelassen...
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt so gut wie nie vor. Wenn ich SB mache, gehe ich weder ans Telefon noch an die Tür. Da bin ich absolut schmerzfrei. :cool:
An die Tür gehen kann ich mit steifem Schwanz ja eh nicht, das wird nur peinlich für alle Beteiligten, also kann ich auch weiter machen und ans Telefon gehe ich auch sonst nicht, wenn ich keine Lust habe. Nichts ist so wichtig, dass ich nicht zurück rufen könnte, wenn ich fertig bin. :upsidedown:
 
M

Benutzer

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer109507 

Verbringt hier viel Zeit
Sex abgebrochen? Ist mir schon mehrfach passiert, waren Sachen wie Feuerwehralarm, es stand ihre BF mit Liebeskummer vor der Tür oder Telefonanrufe mit schlechten Nachrichten.

SB abgebrochen? Auch schon passiert.
 

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Habe damals in einer WG gewohnt und Sex mit einer gehabt. Das waren alle Bewohner klar das da was ist.
wir lagen beide noch nackt nach dem Sex im Bett, als es an der Tür klopfte und dabei schon die Tür aufging. Eine andere Bewohnerin schaute und war etwas verwirrt. Das war schon peinlich, aber ein gutes hatte es wir brauchten uns nicht mehr so verstecken weil jeder wußte das wir jetzt was miteinander hatten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren