• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Selbst Anus massieren?

G
Benutzer Gast
  • #1
...bei der SB beziehe ich eigentlich nie den Anus mit ein. Seit einiger Zeit finde ich jedoch gefallen daran, meinen Anus zum anheizen zu stimulieren. Meist auf der Couch mit angewinkelten Beinen. Ich bekomme Lust und weiß bereits, dass ich es mir machen werde...aber noch warten will. Sobald ich feucht genug bin und es läuft, streichle ich sanft meinen Anus....ohne einzudringen...nur massieren. Das hat immer zur Folge, dass ich noch mehr erregt bin aber die Klit völlig außer Acht lasse. Mit zunehmender Erregung merkt man ein pulsieren. Das kann manchmal bis zu einer Stunde gehen. Danach sind es meist nur 2,3 Berührungen an der Klit und ich komme.

Kennt jemand diese Spielerei? Ich selbst habe dies NIE gemacht und fahre nun total darauf ab....liegt's am Alter? Keine Ahnung.....

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

@ Männer: bitte keine PN ....Danke!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hi Lisa!
Ja, das kenne ich nur zu gut!
Ich habe auch bis vor kurzem nie meinen Anus bei der Selbstbefriedigung mit einbezogen, finde es aber mittlerweile auch total schön. Ich streichle auch sanft und drücke mit der anderen Hand auf meinen Damm zwischen Scheide und Anus. Sobald ich feucht genug bin benetze ich meine Finger damit und dringe auch leicht in den Anus ein. Den Druck übe ich dabei aufwärts Richtung Scheide aus. Am Ende ist es bei mir ähnlich wie bei dir. Zwei drei kleine Berührungen an der Klitoris und ich komme richtig heftig!!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hi Lisa!
Ja, das kenne ich nur zu gut!
Ich habe auch bis vor kurzem nie meinen Anus bei der Selbstbefriedigung mit einbezogen, finde es aber mittlerweile auch total schön. Ich streichle auch sanft und drücke mit der anderen Hand auf meinen Damm zwischen Scheide und Anus. Sobald ich feucht genug bin benetze ich meine Finger damit und dringe auch leicht in den Anus ein. Den Druck übe ich dabei aufwärts Richtung Scheide aus. Am Ende ist es bei mir ähnlich wie bei dir. Zwei drei kleine Berührungen an der Klitoris und ich komme richtig heftig!!
....wäre mir mit 20 nie in den Sinn gekommen. Die Lust einzudringen habe ich weniger .... ich merke aber, wie sich nach dem Zeit der Eingang weitet, fast schon ein "saugen". Durch diese Art der Stimulation habe ich auch das Gefühl viel feuchter zu werden, so dass es fast schon in Richtung Anus tropft. Vielleicht finden wir gefallen daran, weil es ein wenig verruchter ist?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja, ich mache das auch oft. Aber das schon bestimmt 10 Jahre.

Ich mag aber auch anale Spielereien, was Zunge, Penis oder Toy angeht.
Nur der Finger bleibt dabei draußen, mag ich gar nicht. Massieren dagegen ist sehr angenehm.
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #6
Vor 12 Jahren erste mal Anal meine Ex verwöhnt seitdem ein muss!
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich mag das auch total gern und ist für mich inzwischen schon Standard geworden und möchte da auch nicht drauf verzichten. Toys, Finger, Zunge, total egal.
Brauche dann aber irgendwann auch die innere Stimulation. Die aufgezählten Sachen oder mitm Penis. Das kickt mich dann so richtig und ich komme richtig gut in Fahrt. Dann gibts aber auch kein halten mehr 🥵🔥✨
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #11
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren