• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Selbst anspritzen

S
Benutzer227542  (39) Ist noch neu hier
Hi,
hat jemand von euch (m) sich schon einmal selber ins Gesicht gespritzt?
Würde es gerne mal probieren, aber wenn es soweit ist lässt schlagartig die Lust nach.
Würde es gerne mal bis zum Schluss probieren.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Dann lass es doch wenn es dir keine Lust bereitet. 🙄

Ist jetzt aber auch nichts besonderes wenn es mal zufällig passieren sollte. Musst halt mehr sauber machen hinterher 🙃

S
  • Themenstarter
Während ich mich befriedige habe ich total Lust darauf mein eigenes Sperma im Mund zu haben, aber sobald es mir kommt ist es schlagartig vorbei und der Mund ist zu :zwinker:

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Während ich mich befriedige habe ich total Lust darauf mein eigenes Sperma im Mund zu haben, aber sobald es mir kommt ist es schlagartig vorbei und der Mund ist zu :zwinker:

Dann willst Du es im entscheidenden Moment ja doch nicht ... stimme daher zu ... dann lass es auch.

Alternative ... in einen verschließbaren Becher wichsen. Den Inhalt kannst Du dann während der SB in Deinen Mund kippen. Und falls Du merkst, dass das Gefühl im Moment des "Becher Richtung Mund führen" schlagartig auch ohne Höhepunkt wieder weg ist ... dann willst Du es wirklich nicht "in echt".

S
  • Themenstarter
Dann willst Du es im entscheidenden Moment ja doch nicht ... stimme daher zu ... dann lass es auch.

Alternative ... in einen verschließbaren Becher wichsen. Den Inhalt kannst Du dann während der SB in Deinen Mund kippen. Und falls Du merkst, dass das Gefühl im Moment des "Becher Richtung Mund führen" schlagartig auch ohne Höhepunkt wieder weg ist ... dann willst Du es wirklich nicht "in echt".
Habe es schonmal probiert mit Sperma einfrieren, und dann beim nächsten Mal wichsen die Eiswürfel gelutscht.
Ist aber irgendwie nicht das selbe wie der frische warme Saft. Die Vortropfen oder wenn es mir schon etwas vorher kommt und ich den Rest noch stoppen kann nehme ich es auch gerne über meinen Finger in den Mund.

S
  • Themenstarter
Leider schaffe ich es auch nicht mit direkt in den Mund zu spritzen.

N
Benutzer226998  (36) Ist noch neu hier
Also ins Gesicht schaff ich öfter da ich recht weit spritze

Aber in Mund war echt Überwindung.
Hatte dazu vor wenigen Wochen auch einen Beitrag erstellt

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe es noch nie ausprobiert, weil ich kein Interesse daran habe. Der Oberkörper reicht mir völlig aus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren