Selber schlucken?

S

Benutzer

Gast
Hi Leute

Die Frage richtet sich eher an die männlichen User. Habt ihr schon oder würdet ihr mal euer eigenes Sperma nach der SB in den Mund nehmen oder sogar schlucken? Und Mädels findet ihr das ekelhaft oder vielleicht sogar erregend?

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Habe es einmal gemacht . Finde es nicht so speziel . Aber muss jeder selber wissen

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ähm, ist mir eigentlich Schnuppe ob er das macht oder nicht, besonders erregend find ich das jetzt nicht.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Nur zu Probezwecken. Mich interessiert mein eigenes Sperma nicht sonderlich. :X3:
Aber da ich ja testen muss, ob man meinem Partner das anbieten kann, nehm ichs schon ab und zu mal in den Mund. Wöchentliche Stichprobe. :grin:

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Oke . Ich glaube jede frau / mädchen dindet das nicht so spetziel

Benutzer146505 

Verbringt hier viel Zeit
Als "Stichprobe" finde ich es in Ordnung. Aber ekelhaft oder gar erregend finde ich es nicht.

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich schlucke mein Sperma grundsätzlich nach der SB. Ich lecke auch die Brüste sauber die ich vollgespritzt habe und ich lecke auch ganz gerne die Körperöffnungen in die ich gerade abgespritzt habe. Und Zungenküsse mit Spermaanteil nach dem bj sind auhc sehr geil.

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hi Leute

Die Frage richtet sich eher an die männlichen User. Habt ihr schon oder würdet ihr mal euer eigenes Sperma nach der SB in den Mund nehmen oder sogar schlucken? Und Mädels findet ihr das ekelhaft oder vielleicht sogar erregend?

Ich ueberlege, wie man das formuliert, ohne dass es anstoessig wirkt. Als Heranwachsender muss man das Ejakulat irgendwie "entsorgen", wenn man keine Spuren hinterlassen moechte. Ein Verzehr bietet sich da an. Die Substanz ist weitaus weniger unappetitlich als zB Nasenrotz bei einer Erkaeltung und das schlucken die meisten Menschen auch.

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, hab ich noch nie probiert, muss ich auh nicht haben.

P

Benutzer

Gast
Habe es mal probiert, doch ich muss es nicht haben. :smile:

Benutzer151481  (39)

Ist noch neu hier
Einmal probiert in der Jugend. Muss ich nicht haben.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Natürlich habe ich das auch schon probiert. Auch experimentell nach verschiedenen Speisen und Getränken. So neugierig bin ich nun mal! :grin:
Ich würde sagen -> geniessbar

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kenne ich von Männern und finde das auch gut, jetzt nicht unbedingt geil, aber eben unverkrampft.

Hab Männern such schon ganz oft Sperma zugeküsst, das finde ich z.B. sehr geil.

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Hin und wieder (vielleicht einmal im Monat) nehme ich mir nach der Masturbation die Freiheit, den Geschmack meines Ejakulats zu analysieren. Nennen wir es wissenschaftliche Neugier. Selbstverständlich scheue ich mich nicht davor, eine Mademoiselle während oder nach dem Oralverkehr zu küssen, unabhängig davon, ob sie geschluckt hat oder nicht.

Es ist selbstverständlich jedem Mann selbst überlassen, ob er dieses Experiment in seinem Leben wagt, aber schon häufiger musste ich lesen, dass der Grund für den verweigerten Versuch auf eine homophobische Äußerung zurückzuführen ist.
Es sei ja und ich zitiere "schwul, sein eigenes Sperma zu probieren". Eine Begründung, die zutiefst bedauerlich, nein sogar armselig ist.

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Mich mich jetzt auch mal ein. Finde es jetzt auch nicht besonders anziehend muss aber sagen, dass ich es gut finde wenn Mann mal sein eigenes Sperma probiert hat, vor allem wenn er erwartet, dass Frau/Mann schluckt...
Wer das erwartet soll erst mal selbst probieren was er von anderen möchte :grin:

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es nicht ekelhaft, wenn ein Kerl das macht, sondern erregend, auch wenn das anscheinend kaum ein Mann vermutet :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Wer würde es denn nach dem spritzen dem Mann in den Mund "geben" und Jungs würdet ihr das geil finden?

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Ich habe schon mein eigenes Sperma probiert, nach dedr Selbstbefriedigung. Hab es auch schon zugeküsst bekommen.

Dazu hab ich auch schon meine Finger abgeleckt, nachdem ich meine Finger in einer Vagina hatte, in die ich vorher Sperma gespritzt hatte - was als Kombination sehr interessant schmeckt; weit besser als das Sperma an sich, welches eher nach nichts schmeckt.

Und ja, mich macht das an, wenn ich mein Sperma wieder zugeküsst bekomme. Offen und frei mit der Sexualität umzugehen und das Gefühl des Angenommen werdens tragen dazu sicher auch bei.